Massagen Massagestudio seriös ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
im laufe der letzten jahre habe ich es mir zum hobby gemacht (oder ist es der reiz des verbotenen) massagestudios zu finden die zwar den anschein geben seriös zu sein, die masseurin dort dann aber irgendwie überzeugt werden kann, oder selbst anbietet handentspnnung zu machen - aber keinesfalls mehr.
alle möchte ich aus verständlichen gründen nicht nennen, aber mir fällt z.B. die Dianawellness ein (Lilienbrunngasse) aktuell geht grad nix die masseurin(nicht alle) geht aber zumindest mit beim duschen(?!), oder die gassmannstrasse im 12(von aussen normales massageinstitut) oder das sonnenstudio venice beach in der Laudongasse.
eine gute quelle dafür ist z.B. die krone unter Heilmassage, der Kurier oder der bazar ebenfalls unter heilmassage.
Es gibt auch institute bei denen ich persönlich nie gedacht hätte das so etwas dort möglich ist.
Interessieren würde mich ob jemand ähnliche erfahrungen hat, gerne auch private nachrichten. würde mich freuen gebe auch gerne meine erfahrungen weiter
 
Mir ist sowas noch nie passiert das bei einen normalen Massagestudio HE angeboten wird.
Natürlich ist mann machnmal erregt bei einer schönen Masseurin was meisten aber für beide Personen ziemlich peinlich ist darum gehe ich
von vornherein im Erotikmassagestudios wo HE zum Abschluss dabei ist
mir ist aber eine gute Massage sehr wichtig .:daumen:
 
dies hat sicherlich aus erfahrung damit zu tun, dass viele institute ohne gewerbeschein arbeiten und viele damen nicht die grüne kontrollkarte besitzen.

auch wie mir bekannt, z.B. im ersten bezirk ein massageinstitut eine masseurin nur am WE arbeitet als aushilfe, die jedoch für volles service für eine stunde 100euro verlangt.

die gesamtsituation ist uns wohl alle bekannt, jedoch ändern werden wir wohl daran nichts können.

lg. f
 
Ruxly, man merkt das z.B an Kleinigkeiten was Sache ist. Wie z.B "zufälliges versehentliches" Berühren der Hoden, zu langes massieren der Oberschenkelinnenseite, mehr streicheln als massieren, massieren ohne abdecken des popos, und massieren des selbigen.
Nachdem ich mich mal länger mit einer ausgebildeten Masseurin unterhalten habe dürfte das umgekehrt (Masseur massiert Frau) auch gelegentlich vorkommen bei sogenannten "seriösen" Instituten. Ist meiner Frau übrigens auch schon passiert das der MAsseur etwas weit gegangen ist, sie wusste damals alllerdings nicht wie sie reagieren sollte.
Ich würde sagen das hier sehr viel von der Stimmung und der Sympathie abhängig ist, wie man in den Wald hineinruft so kommts wieder heraus.
Bitte um Vertändnis an alle die mir private NAchrichten geschickt haben das ich im Interesse der betroffenen MAsseurinnen keine weiteren Adressen bekannt gebe, da dort sonst einige sehr liebe Frauen in TEufels Küche kommen. Bei den Erlebnissen beziehe ich mich übrigens nur auf Wien und Umgebung bis Baden. Noch eine Quelle ist der Standard am Wochenende unter Massage/Körper und Geist;)
 
dies hat sicherlich aus erfahrung damit zu tun, dass viele institute ohne gewerbeschein arbeiten und viele damen nicht die grüne kontrollkarte besitzen.

Franc, ich spreche hier von Instituten mit Gewerbeschein für Massage und Eintrag bei der Wirtschaftskammer, also nix illegal. Manche denkt sich halt nagut da kann ich mir vielleicht 20 oder 30 Euro dazu verdienen mit relativ geringen aufwand oder sie findet interesse an dem reiz des verbotenen:oops: oder verruchten!
sind wir uns ehrlich, im grunde ist an der handentspannung nicht viel dran für die masseurin, ein paar bewegungen am richtigen ort zusätzlich;) ,oder?
wer hat überhaupt festgelegt das eine ganzkörpermassage den genitalberich nicht umfasst? beim tao tantra ist das nicht so, da auch der penis teil unserers körpers ist und nicht pfuiii so wie in westlichen kulturkreisen. haben wir alles dem rauswurf aus dem paradies zu verdanken:mrgreen:
 
michi?

Durchaus spannender und reizvoller thread.
Geht aber die Initiative dann eher von Dir aus, wenn Du glaubst zu merken, daß die Masseuse zu mehr bereit scheint, bis hin zur direkten Frage?
Oder wartest Du, bis sie Dir eindeutige Avancen macht?
Denn die "Kleinigkeiten" könnten ja wirklich rein zufällig passieren.


Da ich öfters in der Laudongasse vorbeikomme würds mich speziell dort interessieren.
 
manchmal schwierig zu sagen. ist meist die summe der "zufälligen" kleinigkeiten. manchmal nach dem umdrehen durch die intensive massage einen kleinen turm:oops: da sieht man dann die reaktion.
großteils ist es aber intuitiv.
 
Kannst vielleicht noch ein bisserl was bzgl. Laudongasse mitteilen?
(Wenns Dir lieber ist als pn. Das ich Infos vertraulich behandel, versteht sich von selbst)
 
Nun vielleicht ein Tip an die Frauen. In der Belvederegasse massiert ein Mann und macht auch mehr. Normales Studio.
 
also wenn die frau attraktiv ist und den masseur nett fragt, denke ich, dass (fast) jeder masseur mehr macht :D
 
hi michi.

hättest du ein paar adressen bzw. namen von so "seriösen" massagestudios, wo die masseurin mit duschen geht bzw. handentspannung macht.
mich würde das auch seeeehr reizen.

danke, alexander
 
hi michi.

hättest du ein paar adressen bzw. namen von so "seriösen" massagestudios, wo die masseurin mit duschen geht bzw. handentspannung macht.
mich würde das auch seeeehr reizen.

ich würde mal von anfang an lesen dann hätte sich die frage erübrigt!
 
so mal wieder was neues von der front.
in der schußwallgasse im 5.Bezirk inseriert eine russin und eine freundin unter dem titel "schwester luba wieder in wien" und offerieren klass.massage. wenns grad gut aufgelegt sind ,soll es auch manchmal mit entspannung möglich sein.
das ganze findet in einer privatwohnug statt, als ich da war haben mich beide (22 + 27 jahre) massiert.
zu finden im dienstag bazar unter heilmassage!
 
so mal wieder was neues von der front.
in der schußwallgasse im 5.Bezirk inseriert eine russin und eine freundin unter dem titel "schwester luba wieder in wien" und offerieren klass.massage. wenns grad gut aufgelegt sind ,soll es auch manchmal mit entspannung möglich sein.
das ganze findet in einer privatwohnug statt, als ich da war haben mich beide (22 + 27 jahre) massiert.
zu finden im dienstag bazar unter heilmassage!

Hallo michi?,

bitte nicht so viel Information auf einmal.
( Wie wärs mit was habe ich bezahlt, was habe ich dafür bekommen. Du findest in dem Forum ja ein paar leuchtende Vorbilder )

shaddy
 
ich wurde von ein paar kollegen hier per pn gebeten nicht zu viele infos preiszugeben. ich muß zugeben sie haben nicht ganz unrecht zumal die infos nur einseitig sind und de facto nichts zurückkommt, mit ausnahme einiger pn-schreiber. danke an diese:daumen:
 
??? Was soll das heissen: Per PN gebeten nicht zu viele Infos preiszugeben. Wir sind hier in einem Forum. Das lebt von Informationsaustausch. Und auch dass nicht zurückkommt kann ich mir vorstellen oder hast du noch nie von Informationen anderer partizipiert?
 
ich wurde von ein paar kollegen hier per pn gebeten nicht zu viele infos preiszugeben.

Ich finde das okay:

Besonders die Massagestudios agieren in einem rechtlichen Graubereich; das öffentliche Preisgeben ALLER Informationen war schon der Tod so manchen Studios.
 
Ich finde das okay:

Besonders die Massagestudios agieren in einem rechtlichen Graubereich; das öffentliche Preisgeben ALLER Informationen war schon der Tod so manchen Studios.

Lieber Snaporaz!

Das wirst Du nie in den Griff kriegen! Es wird einfach nicht kapiert, daß über die Massageinstitute nicht mit voller Offenheit geschrieben werden soll.

Es gibt immer welche, die schneiden sich mit wahrer Lust und reinem Genuß den Ast ab, auf dem sie (ich auch) mit Wollust sitzen. (oder im Massagestudio liegen)

Könnt Ihr denn nicht kapieren, daß - Forum hin oder her - die Sitte dieses Forum auch liest?

Liebe Grüße
ein sehr nachdenklicher
Wunderwuzzi
 
An Alle!

Das früher erwähnte Sonnenstudio (mit Massage) Venice Beach in der Laudongasse schein definitiv geschlossen zu sein (hoffentlich nicht aufgrund zu offenherziger Postings). Es ist immer zugesperrt - auch am späten nachmittag und frühen Abend...

Wer was gegenteiliges weiß, bitte melden

Liebe Grüße
ein um eine nächstgelegene Entspannungsmöglichkeit gebrachter
Wunderwuzzi
 
Zurück
Oben