Dienstleistungen Diverses Massagestudio vs. Bordell/Club

Mitglied #1270

Neues Mitglied
Registriert
31.10.2003
Beiträge
3
Reaktionen
19
Punkte
3
Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen einem Besuch in einem Massagestudio und einem Bordell odgl. erklären.

Bieten Masseusen immer auch Programm wie eine "normale" Prostituierte an oder gibt es auch Massagestudios wo außer das vielleicht die Masseuse nackt und dich massiert kein weiteres Service angeboten wird?
 
Also wenn ein massagestudio, als solches deklariert ist dürfen die mädchen "nur" massagen anbieten.

ein bordell ist als solches genehmigt, und unterliegt allen gesetzlichen bestimmungen.
die mädchen sind regestriert und dürfen ihre dienste anbieten.

im gegensatz zu den massagestudios, die sich ja meist in wohnungen befinden, und in wohnungen ist die prostitution verboten!

Lg,
Marie-christine
 
Na ?? genau, würde mich nähmlich auch brennend interessieren :D

Also Männer wo seid ihr alle :fragezeichen: .... :daumen: .... :p

Lg,
Marie-Christine
 
also in meiner grenzenlosen unschuld hab ich eigentlich bis heute geglaubt dass massagestudios auch tatsächlich orthopädische einrichtungen sind. aber auf jeden fall interessant... danke für den tip! :)
 
es gibt sicherlich massagestudios die einen medizinischen hintergrund haben!!
also nicht in jedem Massgesinstitut wird man gleich sexuell verwöhnt!!
 
Die Frage hab ich mir schon erklären lassen: Da gibt es halt den Unterschied zwischen Heilmassage und Massage.
 
Gibt sicher auch welche, die das entgegen den gesetzlichen Bestimmungen trotzdem anbieten.

GA
 
Das solls ja auch ab und zu geben daß etwas ungesetzlich ist!

LG Rudi
 
Brauchst doch nur die Zeitung aufschlagen oder im Internet suchen. Alle Massagestudios sind Puffs.

Ich wollte es auch nicht glauben, dass man sich hinter dem Wort Massage so verstecken kann, deswegen habe ich bei zwei verschiedenen "Massagestudios" angerufen und dezent gefragt: "gibt es bei euch auch Sex?". Die Antwort war "ja".
 
also in meiner grenzenlosen unschuld hab ich eigentlich bis heute geglaubt dass massagestudios auch tatsächlich orthopädische einrichtungen sind.
Massagestudios wo wirklich nur massiert wird erkennt man eigentlich schon von aussen. Da werden im Schaufenster Stützstrümpfe, Hüneraugentinkturen usw. angeboten.
Wenn jedoch Thai-Massage auf der abgeklebten Scheibe steht kann man sich schon denken was da massiert wird.
 
ist eine thai-massage nicht eine massage wo das mädel einem auf dem rücken "rumtrampelt"?

hab mal im tv was gesehen wo ein offensichtliches etablissment "penismassagen" angeboten hat - das sah wirklich interessant aus wie sie seinen penis mit massageöl eingerieben hat und dann mit unzähligen techniken massiert hat. - gibts sowas auch bei uns dann wärs wirklich mal interessant sowas auszuprobieren?
 
also wenn ich die "krone" unter massagen blättere - ann sinc darin vielleicht 2 % "echte"? massagestudios - der rest - ein paar hab ich ja aus med. gründen auch schon aufgesucht - bieten dir jegliche entspannung - meiner meinung nach is das flair irgendwie anders als in einem bordell - frag mich aber nicht warum ich das so sehe !!??
 
Zurück
Oben