Asia Massagestudio Wehrgasse, 1050 Wien

V

Gast

(Gelöschter Account)
War jemand unlängst im Massagestudio in der Wehrgasse im 5. Bezirk. Was gibt es darüber zu berichten? Freue mich auf aktuelle Infos von der EF - Gemeinde.

Wie schauts aktuell dort aus?
Die Einträge, die man über die SuFu findet scheinen ziemlich out-dated zu sein.

Danke, vielmals:p
V

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den link angeschaut, sind hoffentlich fake fotos, bei der preisstruktur

Hi,

auf der homepage sind neue Gesichter mit interessante Körper. Gibt es neue Erfahrungsberichte. Speziell von EVA oder EMMY?

Zu Emmy gibt es Unmengen an Erfahrungsberichten...War lange beim C4F zuletzt Kaiserstraße... IMHO sehr zu empfehlen

das ist schön das es diese berichte gibt, mich würden aber aktuelle mehr interessieren.

grüße flieger

Erfahrungsbericht Emmy: Habe Emmy vor ca. 2 Wochen einen Besuch abgestattet. Das Studio hat einen eigenen Strasseneingang, ich habs anfangs gar nicht gefunden. so nach dem motto, - vor lauter bäume sieht man keinen wald mehr, oder wie das sprichwort geht. nun ich wurde von einer netten lady, frau, oder wie auch immer in den ersten stock geführt, wobei die stiegen dahin etwas abenteuerlich sind. hat mich irgendwie an amsterdam erinnert. nachdem ich meine entscheidung für emmy bereits aufgrund der hp getroffen hatte, wollte ich mich nun in natura davon überzeugen, ob die fotos den tatsachen entsprechen. im ersten stock, bzw. im zimmer (ohne dusche) angekommen, fragte sie mich noch das übliche (erste mal hier, usw.) ich sagte ja, und sie soll mir emmy schicken. kurze zeit später kam sie. fotos sind auf jedenfall absolut passend.
wir vereinbarten 30 minuten zu 80,00. die ersten 10-15minuten hat sie mich sehr angenehm massiert. anschließend sehr tolles naturfranzösisch, mit nahtlosen (mit schutz) übergang zu einem wunderbaren gv, wo auch emmy ziemlich heftig gekommen ist.
fazit: ein erlebnis was jeden cent wert wahr, - sehr zu empfehlen.

wäre schön, wenn es auch noch erfahrungsbericht evon z.b. sofie, oder ewa gäbe, - ich meine natürlich aktuellste.
gruß flieger

Hi, ich war heute bei Sophie (hoffe es war Sophie, ich habe echt ein Sch...-Namensgedächtnis), Polin, blond, fraulich mit schönem Busen und geiler Mu-Mu, 28 Jahre alt lt. eigenen Angaben (ich habe sie auf 29 geschätzt :p ). Gleiches Prozedere wie bei Flieger, ich wurde von der Empfangsdame in ein Zimmer geführt, nachdem ich ihr mitgeteilt hatte, dass ich das erste Mal in dem Studio bin, hat sie vorgeschlagen alle anwesenden Mädchen zur Vorstellung nach einander zu mir ins Zimmer zu schicken, habe mich dann eben für Sophie entschieden, sie war mir gleich Sympathisch.

Zuerst duschen, dabei wurde das Zimmer, das ja keine eigene Dusche hat, zugesperrt und ich habe den Schlüssel bekommen. Sophie hat sich auch frisch gemacht und hat dann auf mich beim Zimmer gewartet, den Schlüssel hatte ja ich. Also in Punkto Gäste-Sicherheit: tipp-topp. Das Zimmer ist schlicht aber sauber, in der Mitte steht eine Massageliege. Zuerst also bäuchlings rauf auf die Liege, sie hat mit einer sanften aber sehr schönen Massage begonnen. Irgendwann sind dann ihre Griffe expliziter geworden, habe mich dann umgedreht und schon hat sie mit einer Brustmassage mein bestes Stück verwöhnt.

Dazwischen immer wieder Küsse und Knabbereien an mir und vice versa. Sie hat, wie gesagt, einen fraulichen Körper, nicht durchtrainiert schlank aber auch nicht mollig, einfach geil und natürlich. Sie ist sauber rasiert und hat eine hübsche Mu-Mu, habe mich dann halt auch ein bißchen um sie gekümmert... :mrgreen: zuerst mit den Fingern aber dann auch mit flinker Zunge, was ihr sichtlich gefallen hat. Laut ihrer Aussage ist sie in Summe drei mal gekommen, aber ich hege da meine Zweifel und schlussendlich ist mir mein Orgasmus persönlich auch wichtiger :hahaha: (bevor ich jetzt Kommentare in Richtung Macho-Schwein ernte: natürlich freue ich mich darüber wenn die Dame auch ihren Spaß hat, aber es ist halt in so einem Rahmen nicht mein primäres Ziel).

Sie ist dann noch gummiert aufgeritten, was geil war, und sie hat sich da echt reingesteigert. Finalisiert habe ich zum Schluss dann auf ihren Brüsten - ich liebe das :daumen: . Schon war die Stunde wieder rum, Abschlussdusche, rein ins G'wand, noch kurz geplaudert und dann wieder zurück an die Arbeit ;)

Fazit: ein tolles Sex-Erlebnis mit einem sehr lieben und geilen Mädl, 100% Wiederholungsgefahr. Habe übrigens 120 EUR für eine Stunde gelöhnt, die waren gut investiert.

Hallo Leute
Weis Jemand bescheid über die Mädels aus der Wehrgasse.
Da war so eine schwarze, reife, Conni, glaub ich hieß Sie. Sie hat einen super tollen Busen - die konnte eine Massage. Da ist mir immer hören und sehen vergangen, wenn Sie eine Mundvollendung gemacht hat.
Ist sie noch woanders jetzt aktiv?
Würd Sie gern besuchen.

gibt es dieses studio nicht mehr oder ist es nur woandershin übersiedelt? weil wie ich vor ein paar wochen dort hingeschaut habe, war es weg, nurmehr "zu vermieten" - Aufkleber überall.

die homepage ist aber jetzt ein paar wochen später, immer noch online ...
http://www.naschmarkt-studio.at/girls.htm

und stadlau ist empfehlenswert, sofern man den mehrwert sucht...

Ist aktiv... aber in welcher Hinsicht? War dort aber seriös bis zum Umfallen :)
Inserieren im Kontaktbazar... Aber Vorort nix... gar nix...

@Enrico - ja leider... :( #mir ist das weiße in die Augen gestiegen... Aber es scheint sich um einen Irrtum zu handeln mit dem Kontaktbazar... Wie auch immer so etwas passieren kann... :0

Das Studio ist von allem was ich gehört habe auf Tuina und eine "Feuerbehandlung" spezialisiert.
Nichts mit Erotik.
Sondern wenn man den Schilderungen glauben kann besonders kunstvolles Abdecken mit mehreren Tüchern.
Massage soll speziell für €40/h ganz ok sein aber nicht an die Qualität von Kangmei oder Xiang heranreichen

Wie auch immer so etwas passieren kann...
Im Asia Bereich gibt es ein paar sagen wir mal sehr eigenartige "Berater"...
Homepage Gestaltung und/oder Werbung wird egal ob Erotik im Spiel ist auf die gleiche Art durchgeführt (inserieren auch bei Kopu :roll:)
Einige dieser Vögel posten auch hier oder schreiben dubiose PNs...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kunstvolles Abdecken mit mehreren Tüchern.
haha, als sie bei mir damit angefangen hat wollte ich mich schon am kopf kratzen. dann hat sie sogar das für mich übernommen. sonst ging garnichts.. dabei hätte die Sympathie glaub ich gepasst, in anderen "seriösen" massagestudios bin ich auch schon zu happyends gekommen. vielleicht schau ich gerade zusehr aus wie ein Polizist.. naja die massage war gut, danke und ich kenn meine Adressen..

Zurück
Oben