Massagen Massagestudio

Mitglied #245993

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.754
Angeblich soll es eine Ebenthalerin geben, die in Klagenfurt ein privates Massagestudio betreibt und auch (natürlich inofficiell) Erotikmassagen anbietet.
Kennt das wer, oder ist das ganze nur ein Gerücht?

Du meinst die, die diese yomimassagen oder wie das heißt macht oder?
Die hatte früher ein fingernagelstudio

Ja, vom Nagelstudio hat mein Bekannter auch was gesagt! Allerdings Yomi ist nur eine Frauenmassage und nichts für Männer. Kennst Du die und weisst Du ob sie ihr Handwerk versteht?

Hab sie nur privat mal kennen gelernt und dann hat sie mir erzählt das sie irgendwelche erotikmassagen jetzt macht, ob die was kann, kann ich dir nicht sagen, hab Ihre "Dienste" nicht in Anspruch genommen ;)

Danke "Wirzwei"
Zapfenstreich, dass sie von Ebenthal ist ist eigentlich Nebensache, sagt aber aus, dass es keine Ausländerin ist und das hinter ihr kaum die Sitte her ist!
Würde mich freuen, wenn sich wer finden würde der ihre Dienste genossen (oder auch nicht genossen) hat und auch infos über ihre Preise hat....

Ist schade dass hier scheinbar keine Näheres über sie sagen kann!? Gibt es sonst noch eine private Erotikmasseurin in Klagenfurt, gesundheitlich unbedenklich ist und hinter der nicht die Sitte oder ein Zuhälter her ist?

Zurück
Oben