Massagen Massagestudios "garantiert ohne GV"

Mitglied #57101

Aktives Mitglied
Reaktionen
812
ihr Lieben,

nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass in Studios in denen Fullservice angeboten wird
die Leistung eine ganz andere ist als im zb LP, wellness4you... möchte ich gerne die fickfreien massagestudios auflisten

nochdazu wurde mir gestern in zwei Studios Fullservice angeboten wo ichs nicht erwartet habe

ich kenne:

Last Paradise: reine Verwöhnmassage, Handentspannung. Kein F/NF/GV. bisl fummeln und busseln möglich.
Shiva-Massage: reine Verwöhnmassage, Handentspannung. Kein F/NF/GV.

ich bitte um eure Beiträge:

shiatsu in der unteren augartenstrasse

thai studio im 15. bezirk, preisingerstrasse

Kann dir doch egal sein was Mädel sonst noch anbietet so lange sie das was du dir wünscht ausgezeichnet macht :schulterzuck:
Ich suche ja jetzt auch nicht eine Masseurin die beispielsweise NICHT kochen kann ;)

Was Shiva/Shakti und LP angeht so gab (gibt?) es dort sehr wohl Damen die (bei Sympathie) deutlich mehr als das von die beschrieben Spektrum angeboten haben.

@paulpaul: Es kommt doch wohl darauf an, dass du deine Wünsche erfüllt haben möchtest. Du willst eine erstklassige erotische Massage mit einem Abschluß nach Wunsch. Ob eine Dame nun (vielleicht in einem früheren Lebensabschnitt oder in einem Nebenjob??) einem anderen zum Beispiel ungeschützten Sex anbietet, kann dir doch eigentlich egal sein, solange du deinen Wunsch in dir angenehmer Qualität zum tragbaren Preis erfüllt bekommst, stimmts?
Also suchst du wie viele hier in diesem Forumsteil nach sehr guter erotischer Massage. Das ist aber, wie viele dir aus Erfahrung bestätigen werden, gar nicht leicht. Ich würde mich daher an deiner Stelle nicht nur auf reine Massage-Anbieter konzentrieren und auch Helikons Tantra-Thread durchlesen.

um meinen Thread noch ein bischen zu erklären:

meine Erfahrung ist:
in jenen Studios wo Body to Body mit HE angeboten wird und sonst nix - dort legen sich die Masseurinnen wirklich ins Zeug. sie können meist schön/gut/sexy berühren/massieren
und ich träume von mehr und es ist echt geil

in jenen Studios wo es auch mehr gibt, sind die Masseurinnen oft unengagiert/"faul"/gar lahm und streicheln gelangweilt dahin. Sie schauen, dass sie dich schnell zum spritzen bringen - Hand, Mund oder fick mich...
nix verzaubern...

die paar Stars in der Szene kenne ich zum Teil - die wahren TantrikerInnen sind mir tw. zu mühsam für die Terminvereinbarung. Drum hab ich gefragt. Und da ich vor ein paar Tagen merkte, dass sowohl in der Christophgasse als auch im Moonlight mehr geht habe ich gepostet...

Wobei es in der Christophgasse ja jetzt neue Masseurinnen gibt und die vielelicht mehr anbieten. Wäre schade.
Aber da Neomi nicht mehr da ist hat es sich eh erledigt. Leider weiss ich nicht wohin sie entschwunden ist. Vielleicht kann mir ja jemand ne PM schicken wenn es jemand weiss.

Also ich war im 14ten bei einer massage, und da hab ich eine super massage bekommen die hab das wirklich können und zu schluss ein super HE!!

Wo genau war das im 14ten? Hast du vielleicht noch eine genauere Beschreibung.

Und Paul möchte dir zu deinem Thread gratulieren. Wir haben so in etwa die gleichen Vorstellungen bezüglich Massagen, Body2Body, Tantra, etc.

LG Eros

Wie schaut es eigentlich derzeit bei Wellness4you aus....war ja immer ganz passabel dort ?

also ich war vor ein paar tagen in der linken wienzeile 158 und dort sehr zufrieden.
erstklassige erotische massage, kein liebloses husch husch .... auf meine wünsche eingegangen.... finale wie ich es mir gewunschen habe!!! zugesagtest service eingehalten ohne zeitdruck! ist aber meine individuelle meinung... !!

ps: preis war auch absolut fair

Zurück
Oben