Privat Diverses Massagestudios, Laufhäuser für Frauen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

ich habe mich viele Jahre in der Branche bewegt, habe viel gesehen und erlebt...was ich mich schon ewig frage, warum gibt es kein Laufhaus für Frauen?
Klar man müsste sowas mit mehr Stil machen, als für uns Männer, die auch mal mit einer schnellen HS oder einem Blowjob zufrieden sind...

Es müsste Massage, Wellness and More oder so ähnlich heißen...das einzige was ich kenne ist eine Tantramassage für Frauen, aber da geht es eher darum,
dass die Frauen danach entspannter mit ihrem Körper umgehen können, als um sexuelle Befriedigung.

Gibt es Meinungen dazu?

Nach langem Schauen kamen mir nur Callboys unter aber keine Laufhäuser oder Massagestudios...ich kenne aber genug Frauen in meinem Umfeld,
die dorthin gehen würden, also warum gibt es sowas nicht?

liebe Grüße
Hotstepper
 
Wahrscheinlich weil wir Männer einfach glauben wollen, dass dafür kein Markt vorhanden wäre.Frauen sind offenbar nicht solch "geile Ferkerln" wie wir - vermuten wir zumindets.

Sofern Du Recht hättest, könntest Du aber damit wirklich eine lukrative Marktlücke schließen.Würde mich sofort als "Vorarbeiter" anbieten
 
Vergesst nicht, dass man sich als Frau bei einer guten Massage auch von einer anderen Frau mal einen leicht erotischen Kick geben lassen kann. Hier ist der Asiasektor besonders interessant aufgrund der grundsätzlich offeneren Einstellung. Es müssen also nicht immer männliche Masseure sein. Die haben auch meist irgendwelche sexuellen Hintergedanken und beschränken sich selten auf den erotischen Faktor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das kann ich gut verstehen, ich bin selber Masseur...habe zwar bei der Massage von Frauen keine sexuellen Gedanken, aber ich kann es mir vorstellen, das sowas zum Problem werden kann. Ich überlege schon lange, ob so ein Studio...Massagesalon oder auch Wellnesstempel, nicht sehr sinnvoll wäre. Egal mit welcher Frau in meinem Umfeld ich spreche, jede Singlefrau sagt, sowas wäre interessant. Aber es muss einen Grund geben; warum es keine solchen Studios in Wien gibt, zumindest findet man keine!

Ich würde wohl Männer und <Frauen einstellen, um alles abdecken zu können :)
 
Hey :)

Mich würde mal interessieren ob es in wien auch Massagen mit HE für Frauen gibt.

Bzw für mich als Transmann (untenrum weiblich)
 
Zurück
Oben