Massagen Massagestudios-Preise

Wie teuer soll eine Massagestunde mit mehrmaligen Servcie+NF+Küssen sein?

  • 100 ?

    Stimmen: 37 45,1%
  • 120 ?

    Stimmen: 28 34,1%
  • 140 ?

    Stimmen: 12 14,6%
  • 160 ?

    Stimmen: 3 3,7%
  • 180 ?

    Stimmen: 2 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    82
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich bin´s wieder und möchte diesmal von euch wissen, was eurer Meinung nach ein angemessener Preis ist für eine Stunde Massage+Sex(mit Gummi)+NF(ohne Vollendung)+Küssen, bei mehrmaligem Service.
Wichtig dabei zu erwähnen ist, das das Studio zentral liegt,sehr schön ausgestattet und sauber ist und eine angenehme Atmosphäre herrscht.

Ausserdem gibt´s je nach Wunsch eine "richtige"Massage oder eben nur Sex+NF.

Mit ist klar das viele den billigeren Preis anklicken wollen, aber ich will eure ehrliche Meinung was euch das Wert ist.

Für alle die meine Beiträge schon gelesen haben, es geht um das Studio im 1.Bezirk.Ich finde der Preis am Anfang war übertrieben-der Aktionspreis ist zu niedrig.Vielleicht hört´s ja auf euch.

Danke auch für eure Kommentare

Liebe Grüsse,
Wildkitty
 
Ich kenne derzeit 6 Mädels, die das - nach meinem Geschmack perfekt - um 100 EUR anbieten. Die sechs sind nie gleichzeitig auf Urlaub, also würde ich dafür nicht mehr als 100 EUR zahlen.
Tom1020
 
dem stimme ich gleich zu- bezüglich der namen der mädchen- ;)

bezüglich der preise:

in einigen (vielen) studios geht es letztendlich nur rein um das schnelle geld verdienen- da läutet ständig das telefon, die türglocke, dann hat die masseuse wieder etwas vergessen und muss es holen, dann spielt (en) sie einen supertollen orgasmus vor und schwärmen welch super toller "hengst" man sei.

für solches service letztendlich über 70euro zu bezahlen, das sicherlich nicht.

lg.f :)
 
dem stimme ich gleich zu- bezüglich der namen der mädchen- ;)

bezüglich der preise:

in einigen (vielen) studios geht es letztendlich nur rein um das schnelle geld verdienen- da läutet ständig das telefon, die türglocke, dann hat die masseuse wieder etwas vergessen und muss es holen, dann spielt (en) sie einen supertollen orgasmus vor und schwärmen welch super toller "hengst" man sei.

für solches service letztendlich über 70euro zu bezahlen, das sicherlich nicht.

lg.f :)
Hallo Franc!

Ich gebe Dir natürlich recht, aber in unserem Fall wird nix vergessen, auch das duschen (vorher und nachher) wird nicht zur Zeit dazugerechnet-es sei den du willst eine halbe Stunde duschen :). Es herrscht wirklich eine gute Atomsphäre und kein Rein-Raus-Betrieb.
In Zukunft soll es fall möglich ganz auf Termin gehen, d.h. zwischen den Gästen haben wir eine Pause um sauber zu machen und es ist immer ruhig im Studio ohne das ständig die Glocke läutet.
Bei Billig-Anbietern ist klar dass viele Gäste kommen müssen und das etwa anders abrennt, oder?

Liebe Grüsse
Wildkitty
 
Ich habe 140 Euro angetippt.
Ist für mich ein faires Preis/Leistungsverhältnis.
PS: Ich heiße weder Rothschild,
noch bin ich reich.
 
Ich denke, das ist der falsche Platz, um ehrliche Antworten auf diese Frage zu bekommen.
 
Zurück
Oben