Massagen Massagestudios?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute. Ich war noch nie in einem Massagestudio und wollte mal fragen, wie das dort so abläuft.

Ist zB ein Handjob im Preis enthalten in einem Studio wie zB http://www.asiamassage.at/ oder zahlt man da extra?

Muss man die Frauen speziell darauf ansprechen, oder beginnen die von selbst mit Intimmassagen?

Weiß jemand ein gutes Studio in Schottenring und Umgebung??

mfg Alex

• Was genau möchtest du eigentlich erleben? Nur Massage? Handentspannung (HE)? mehr?
  • Eine seriöse Ganzkörpermassage ohne erotische Handlungen kostet eigentlich nie mehr als 1€/min
  • Wenn das Kneten mit max. HE im Vordergrund steht bist du in der Regel in Thai Studios besser aufgehoben als in den ganzen Asia Studios/Wohnungen.
  • Ab einem Preis von 80€/Stunde ist in diesen Etablissements üblicherweise schon deutlich mehr als HE dabei.

also ich würde mir eine wirklich gekonnte rückenmassage wünschen, die dann in eine erotische übergeht. diese dann mit he, nach tagesverfassung ggf. prostata.

wie erotisch die HE ist und ob Prostata auch dabei ist hängt von der Chemie zwischen dir und der Masseurin ab :mrgreen:

Massagetechnisch kann ich aber auf jeden Fall empfehlen (HE konsumiere ich äußerst selten):

• Wat Po wobei ich die Massage bei Te sogar noch besser als bei Oi erlebe
  • Thai Premium Massage haben auch eine Sauna; AFAIK bieten nicht alle Mädchen HE an; Wat macht das aber sehr gut ;)
  • Royal Thaimassage ex Grundsteingassenmitarbeierin dort; wirkliche tolle extrem kräftige Rückenmassage auch mit Ellenbogen; HE wurde mir immer angeboten, habe ich aber nie konsumiert
  • Thai Wellness sehr sinnliche Massage (langsam, streichelnd, kraulend) aber kein HE-Angebot

wie erotisch die HE ist und ob Prostata auch dabei ist hängt von der Chemie zwischen dir und der Masseurin ab :mrgreen:

Massagetechnisch kann ich aber auf jeden Fall empfehlen (HE konsumiere ich äußerst selten):

• Wat Po wobei ich die Massage bei Te sogar noch besser als bei Oi erlebe
  • Thai Premium Massage haben auch eine Sauna; AFAIK bieten nicht alle Mädchen HE an; Wat macht das aber sehr gut ;)
  • Royal Thaimassage ex Grundsteingassenmitarbeierin dort; wirkliche tolle extrem kräftige Rückenmassage auch mit Ellenbogen; HE wurde mir immer angeboten, habe ich aber nie konsumiert
  • Thai Wellness sehr sinnliche Massage (langsam, streichelnd, kraulend) aber kein HE-Angebot

es soll auch in der laudongasse und florianigasse 2 studios geben.
weiss jemand welche damen da empfehlenswert sind.
bzw. eventuell auch preise und leistungen?

gruss

geri

@lieberwolf

kA ist schon ein bisschen her, dass ich dort war. Fassade war aber damals auch eingerüstet und die Auslage ziemlich mit Informationen zugepickt (Unter anderem Verkauf des Frisörinventars vom Vormieter :haha:)

Liegt nicht mehr so wirklich auf meinem Weg...

War in der Kaiserstrasse bei Thai Premium Massage
Sehr gute professionelle Massage, hab mich 90min richtig durchkneten lassen. Dame hiess Wo oder so ähnlich.
Für ein kleines Körberlgeld gab es auch HE.
Danke an RogerWilko für diesen Tipp:daumen:

Als "Grünschnabel" könnte man:down: leicht Opfer von falschen Erwartungen sein (auch im pos. Sinne), "sich mal überraschen lassen" ist IMHO der komplett falsche Ansatz bei (Asia) Massage-Studios.

Falls du weisst, was du (genau) willst, ist es kein Problem, dir eine passende Empfehlung auszusprechen, sonst könnte ich nur raten. :hmm: :haha:

lG,
Don_Felipe

Zurück
Oben