Massagen Massagetempel Pasching

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also wer weis etwas über Chantal im Massagetempel,sie wurde mir empfohlen,sollte eine Französin sein die ziemlich Gas gibt.Ich hab´mit einem am Donnerstag in der Plus-City gesprochen,der ist gerade erleichtert von Ihr "gekommen" und hat geschärmt.

Bingo111

Massagetempel Pasching

Also wer weis etwas über Chantal im Massagetempel,sie wurde mir empfohlen,sollte eine Französin sein die ziemlich Gas gibt.Ich hab´mit einem am Donnerstag in der Plus-City gesprochen,der ist gerade erleichtert von Ihr "gekommen" und hat geschärmt.

an "bingo111":

wie oft willst du eigentlich noch danach fragen, du hast doch von deinem bekannten information bekommen!? :fragezeichen:

sonst aber würde ich dir empfehlen, dass du gleich zu einem test hinfährst und uns dann einen superbericht lieferst! :daumen:

wir freuen uns alle auf deinen hoffentlich baldigen bericht,
lg :winke:

Hallo Jungs!

Hier ein Erfahrungsbericht aus dem Massagetempel in Pasching.

Zuerst einmal musst du erst hinfinden. Mit der Beschreibung auf der HP alleine hast du keine Chance. Empfehle daher unbedingt vorher anrufen und Zugang zum Tempel beschreiben lassen.

Bin an der Türe von einer netten Dame empfangen worden und in ein freies Studio gebracht worden. Hatte dann 4 Damen zur Auswahl und entschied mich für Lia. 1/2 Std. 80.- wie Branchenüblich.

Sehr nettes Wesen, tolle Figur und herrliche Titten. Massage habe ich als sehr angenehm empfunden, obwohl sie ein weinig zu lange an den Beinen herum massiert hat.

Meinem Sonderwunsch auf Stellung 69 ist sie ohne Aufpreis nachgekommen. Lecken war OK, Finger reinstecken habe ich nicht probiert.

Soweit war alles sehr zufriedenstellend. Nur die letztendliche Handmassage war dann enttäuschend, denn sobald sie sich an mein gutes Stück rangemacht hat, hat sie mir nurmehr einen auf Saft komm raus runtergewixt.

Also in Summe Mädel ganz OK, Finale könnte man noch ein wenig erotischer gestalten. Hausambiente sehr angenehm. Dusche sehr schön. Leider keine hygienische Auflage auf der Massageliege. nur ein kleines Handtuch im oberen Bereich.

Schaut doch auch mal selber rein und berichtet noch über andere Mädels

Euer
porcellus

Lia ist super nett, kenn sich noch vom City Live.. herrlich Titten, echt sensationell... das Final ist leider wirklich etwas lustlos :-/

/holy

Hallo Jungs....AUFWACHEN!!

Erster Beitrag, kein Inhalt....was soll ein Erfahrener EF User davon halten?

Also lasst das Blut wieder in euer Hirn und denkt mal kurz darüber nach.

Wer weis was über den Massagetempel, Hompage gibt es nicht mehr, anrufen kann ich auch nicht da ich mir die Nummer nicht notierte.

Wer weis was über den Massagetempel, Hompage gibt es nicht mehr, anrufen kann ich auch nicht da ich mir die Nummer nicht notierte.

Also am Samstag Abend hatten sie noch offen! Die Telefonnummer findest auf sex4pay unter den Massagen! Man darf ja hier direkt keine Nummern posten!!!

CU

MAX:anspritzen:

hallo, also zur tanja kann ich nur sagen woooow, die schaut nicht nur scharf aus, sie ist es auch.
sie behandeldt dein bestes stück nicht nur mit allen regeln der kunst, wenn du ihr sympatisch bist
lässt sie dich auch fi.... hab bei ihr 3x gespr.... einfach genial.
kann dir nur sagen versuch es einmal und lass dir nicht irgend eine andere aufschwatzen, wenn
sie grad nicht zeit hat, dann warte auf sie.
also in diesem sinne
eine geile zeit

Zwei Möglichkeiten der "Dauerwerbung" über Tanja zu begegnen:

• Ignorieren
  • Ausprobieren
:winke:

Habe gesehen dass eine Ella neu im Massagetempel ist.
Kann da schon jemand was berichten?
Ist das ev. jene Ella die zuvor im Massageparadies Ziegeleistrasse tätig war?

Ich hab mir unlängst die Massagetempel-Damen im Schnelldurchgang vorstellen lassen, ich denke eine Ella war dabei, nur ob es die aus dem Massageparadies ist (die ich eigentlich schon mal gebucht hatte), verdammt ich weiß es leider nicht.. :hmm:

Ich war 2mal bei Sandra, die nun im City Live als Nathalie ist. Echt liebes Mädel.
Mich würde aber mal Lola interessieren, jemand Erfahrung mit ihr gemacht?

hallo leute , komme von city life massage tempel und eines vorweg - die fotos auf der hompage und die realität sind grundsätzlich zwei verschiedene themen .
laut hompage hätte ich die eva gebucht und die realität war eine andere . ich hätte am besten gleich wieder ins auto fliehen sollen aber die geilheit war zu groß und somit hat mir der ganze spaß 120 euronen gekostet- der service war :mauer: mein körper war voller öl :mauer: das gebläse wr:hmm: under der rest :nono: ich nicht mehr nur mehr alt bewärtes aber leider nehmen die damen alle guten namen von unseren guten mädchen an somit keiner mehr weiß welche eva oder tina usw. es einmal wahr. namen prägen sich ein :hurra: und die konkurenz schläft nicht mfg davinci1

Ich war kürzlich mal im Massagetempel und habe mir leider diese Lenka genommen. Da hatte ich eine schlechte Wahl getroffen, denn sie ließ sich nicht angreifen und von Bodymassage konnte ich nur träumen.
Außerdem wollte sie gleich Sex statt Massage.
Ich habe anschließend reklamiert per Email und habe eine Gutschrift von 40 Euro erhalten. Die habe ich aber bis heute nicht eingelöst.
Elmedin - der geile Jugo aus Leonding

sie war ewig in der Ziegelei - massageparadies - nur massage - keine GV oder NF oder KÜSSEN

sehr sehr hübsch die hübsche

Zurück
Oben