Massagen massagetempel

Wieder einmal ein Bericht von mir... ;)
War heute bei Vivienne... gebürtige Kubanerin, karibische perle quasi... ;) Massage war top, schön fest wie ich es mag. Gebläse bis zum Anschlag war geil und wenn man dann von ihr geritten wird, zeigt sie den Latino Rhythmus. Alles in allem saugeil und Wiederholungsgefahr: 100% :)
Preis war bei 150 €, NF macht sie anscheinend nicht...

Wieder einmal ein Bericht von mir... ;)
War heute bei Vivienne... gebürtige Kubanerin, karibische perle quasi... ;) Massage war top, schön fest wie ich es mag. Gebläse bis zum Anschlag war geil und wenn man dann von ihr geritten wird, zeigt sie den Latino Rhythmus. Alles in allem saugeil und Wiederholungsgefahr: 100% :)
Preis war bei 150 €, NF macht sie anscheinend nicht...
mit 150€ hat dich das Mädchen leider abgezockt.
Das von dir konsumierte Service gibts dort um 110€.

doch.

30 min. 80 €
60 min. 110 €

zumindest wars vor einer Woche noch so.

ja aber das sind die Preise nur für Erotik Massage mit happy end ;)
und nicht wie es der Kollege bert schildert das er auch geritten wurde und mit Gebläse

ja aber das sind die Preise nur für Erotik Massage mit happy end ;)
und nicht wie es der Kollege bert schildert das er auch geritten wurde und mit Gebläse
Gebläse hatte ich schon dabei. Das Andere hat mich nicht interessiert und auch nicht gefragt.
150€ kommt mir einfach überteuert vor. Aber jeder wie er will.

Muss aber auch dazu sagen, dass es nicht dieses oben genannte Mädchen war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand wo Niki und Elena hingegangen sind? Elena ist kurz im Massageparadies in der Gürtelstraße gewesen, doch seit einiger zeit scheint sie nicht mehr auf der HP auf. Niki finde ich nirgendwo.

Anna Österreicherin
ich war 2-3mal bei Ihr, fällt eigentlich in mein Beuteschema (Gerade bei einem Massagestudio ist für mich eine gewisse Oberweite beinahe ein muß). Irgendwie aber vom Einsatz her nicht meine Favoritin. Paßt eben nicht für mich. 30%

Sophie bekommt schon etwas mehr Symphatiepunkte. Ist eigentlich recht bemüht. 60%

Lara wenn gut drauf ist, bekommt 95%. Ist aber natürlich auch nicht immer gut drauf.

Alle drei beziehen sich auf Handarbeit.

Kann er ein Mädchen in Massagetempel empfehlen ? bitte auch gleich mit ein paar Details zum Service;)

Kann jemand was über GIULIA berichten?
Früher als sie noch in der Herzl-Bar war, dürfte sie ganz gut gewesen sein.
Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte?

In der HZ bar hat sie NF küssen und das ganze Programm angeboten - service dort war gut. Ist halt schon nicht mehr die jüngste würde sagen so 35 - 36 und die Titten hängen schon.

Ich würde sagen für einen fick oder bj reicht sie sicher immer noch da kannst nichts falsch machen! Falls du hingeht bitte um Bericht damit ich weiss ob ich auch mal wieder probieren sollte;)

In der HZ bar hat sie NF küssen und das ganze Programm angeboten - service dort war gut. Ist halt schon nicht mehr die jüngste würde sagen so 35 - 36 und die Titten hängen schon.

Ich würde sagen für einen fick oder bj reicht sie sicher immer noch da kannst nichts falsch machen! Falls du hingeht bitte um Bericht damit ich weiss ob ich auch mal wieder probieren sollte;)

also die Giulia ist sicher viel jünger ! und ist eine wunderschöne Frau ...und die Brüste hängen sicher nicht ! Ist einfach ein Traum !!!!

alles klar. danke für die antworten.
ich glaub ich werd sie bald mal besuchen. sag euch bescheid.

weiss wer wo die giulia jetzt arbeitet würde mich mal gerne wieder entsaften lassen ;)

ja, bei ihr war es immer ein schönes Erlebnis, schade dass niemand weiß wo sie ist :down:

Zurück
Oben