- Reaktionen
- 3
Wer war in letzter Zeit dort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit 150 hat dich das Mädchen leider abgezockt.Wieder einmal ein Bericht von mir...
War heute bei Vivienne... gebürtige Kubanerin, karibische perle quasi... Massage war top, schön fest wie ich es mag. Gebläse bis zum Anschlag war geil und wenn man dann von ihr geritten wird, zeigt sie den Latino Rhythmus. Alles in allem saugeil und Wiederholungsgefahr: 100%
Preis war bei 150 , NF macht sie anscheinend nicht...
mit 150€ hat dich das Mädchen leider abgezockt.
Das von dir konsumierte Service gibts dort um 110€.
doch.nicht wenn man eine stunde bleibt...
doch.
30 min. 80 €
60 min. 110 €
zumindest wars vor einer Woche noch so.
Gebläse hatte ich schon dabei. Das Andere hat mich nicht interessiert und auch nicht gefragt.ja aber das sind die Preise nur für Erotik Massage mit happy end
und nicht wie es der Kollege bert schildert das er auch geritten wurde und mit Gebläse
die andere Kubanerin. Nach der Ähnlichkeit dürften das Mutter und Tochter sein.@bobmarley ....welche war es denn
In der HZ bar hat sie NF küssen und das ganze Programm angeboten - service dort war gut. Ist halt schon nicht mehr die jüngste würde sagen so 35 - 36 und die Titten hängen schon.
Ich würde sagen für einen fick oder bj reicht sie sicher immer noch da kannst nichts falsch machen! Falls du hingeht bitte um Bericht damit ich weiss ob ich auch mal wieder probieren sollte