Massagen Massagetisch mit Glory Hole

H

Gast

(Gelöschter Account)
Manche kennen sie sicher aus Videos: (Massage)tische mit Loch in der Mitte, über das einem der Schwanz von unten massiert & geblasen werden kann.

Gibt es Massagestudios in Wien, die das anbieten? Wäre mir noch nicht untergekommen, würde das aber sehr gerne mal machen, am besten mit 2 Frauen gleichzeitig (eine oben eine unten).

Davon gibt es zwei Ausführungen:

• Liege mit dem von dir beschriebenen glory hole an entsprechender Stelle in der Liegefläche. Modell1
  • Der hintere Teil der Liege besteht aus zwei auseinander ragenden Schenkeln, auf denen die Beine des Massierten zu liegen kommen. Dazwischen kann die Masseurin oder mehrere dem Massierten von unten und von oben ans Eingemachte gehen. Diese Variante bietet auch den Vorteil, dass sich die Masseurin dem Becken ihres Gastes zwischen dessen gespreizten Beinen nach Belieben nähern kann. Modell2

Modell 1 "betreibt" in Wien eine Privatmasseurin, Modell 2 steht in Linz, soweit mir bekannt, in zwei Studios. Die Damen sollen darauf (darunter) jedoch ziemlich unbeholfen agieren. Persönlich ausprobiert habe ich diese "Linzer Tische" nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das Service dort. Gemütlich schaut die Liege ja nicht gerade aus?! Sind aufgrund der Liege Analmassage, StrapOn Spiele möglich?
Kann jemand berichten?

In Linz gibts das Beispiel 2 so gut wie in jedem Massagestudio

Mit dem Posten von Studiodaten habe ich kein Problem. Wenn es allerdings um Kontaktdaten privat tätiger Masseurinnen geht, weiß ich noch nicht so recht, wie ich dabei vorgehen soll.

Bis ich diesbezüglich ein genaueres Konzept habe, kann dies als Orientierungspunkt dienen:
Um auf erfreuliche Gedanken zu kommen: Wer zur Abwechslung wieder mal einen Erfahrungsbericht postet, bekommt Infos per PN.
Dabei geht es mir um tantrische oder damit vergleichbare (B2B-)Massagen auf gehobenerem Niveau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Posten von Studiodaten habe ich kein Problem. Wenn es allerdings um Kontaktdaten privat tätiger Masseurinnen geht, weiß ich noch nicht so recht, wie ich dabei vorgehen soll.

Ist aber einfach: Hompage oder Inserat in einschlägigen Seiten (Kontaktbazar oder ähnlich) kannst du posten, alles andere bestenfalls per PN. Auch wenn so der Info-Austausch schwer beeinträchtigt wird, ist es im Sinne der Tätigen besser so.

Würde mich auch interessieren wo man so Massagetische mit zugehöriger hübschen Dame die ein "milking" beherschen,besuchen kann.
Leider weiß ich aus Erfahrung,das es für die meisten Damen nur ein "runterholen" gibt auch wenn beim Vorgespräch wissend geblickt wird:roll:

Klingt interessant, aber so geil wie auf vielen Sexvideos wirds wahrscheinlich selten abgehen...

Gibt's ein update zu diesem Thread? Gibt es Neuigkeiten zu Milking-Table-Masseusen in Wien? Die HP von Studio Rosi ist nicht erreichbar. Gibt's das noch oder andere Studios die sich damit beschäftigen?

ich glaube leider wird's sowas in vienna nicht geben, leider.
wäre auch auf der suche nach sowas herrlichem...

Wenn's keine Milking Table in Wien gibt, wie weit bzw. wohin muss ich fahren/fliegen um so etwas zu erleben? Hat jemand Erfahrung bzw. Empfehlungen?

Zurück
Oben