Massagen Masseurin für Frau gesucht

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Da wir erst vor kurzem die erste Erfahrung mit erotischen Massagen gemacht haben, möchte ich meiner Frau den Wunsch nach einer Wiederholung erfüllen. Wer kann mir jemanden empfehlen oder meldet sich hier vielleicht direkt jemand?

Gesucht wird eine Dame die Partnermassagen anbietet, wobei meine Frau im Mittelpunkt stehen soll. Alter und Figur sind nebensächlich, wobei meine Frau Frauen mit großer Oberweite und Kurven sehr anziehend findet. Gerne 30+ bzw. auch 40+.

Wir sind aus Wien, würden aber auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen.

Da wir erst vor kurzem die erste Erfahrung mit erotischen Massagen gemacht haben, möchte ich meiner Frau den Wunsch nach einer Wiederholung erfüllen. Wer kann mir jemanden empfehlen oder meldet sich hier vielleicht direkt jemand?

Gesucht wird eine Dame die Partnermassagen anbietet, wobei meine Frau im Mittelpunkt stehen soll. Alter und Figur sind nebensächlich, wobei meine Frau Frauen mit großer Oberweite und Kurven sehr anziehend findet. Gerne 30+ bzw. auch 40+.

Wir sind aus Wien, würden aber auch eine weitere Anreise in Kauf nehmen.
Ich war einmal bei Anna Tantra! Die könnte euren Vorstellungen entsprechen und bietet Pärchenmassage an!
https://sinnliche-massage.business.site
Nettes abklärendes Gespräch bei Tee davor. Massage sehr einfühlsam und spirituell. Inklusive Nachruhe und duschen bin ich erst nach 2,5 Stunden mit weichen Knien gegangen. Ich hab nur einmal besseres erlebt bei sonne11 von Locanto. Ob die auch Pärchenmassage macht müsstest fragen?

Zurück
Oben