Massagen Masseurin mit ganz kleinen Brüsten

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich suche eine schlanke Masseurin mit kleinen Brüsten......

Ich stehe einfach drauf...........

Wer kann mir sagen wo ich eine solche finde?

Danke!

ALex

Anna aus der Goldeggasse - schlank, k(l)eine Brüste - Top Service!

wozu brauchts ihr telefonnummern bei einer asia massage?
man muss sowieso hingehen - vorher weiß man nie was es geschlagen hat

anna ist leider nicht mehr in der ggoldeggasse. weiß jemand, wo sie zu finden ist oder kennt jemand eine ähnliche sw miit k(l)einen Brüsten?

Wetten daß die Anna von der Jahngasse die kleinsten Brüste hat (da habe ich mehr!) - und sie ist zuckersüß, tolle Figur und spricht traumhaftes Deutsch (französisch geht auch)

Und weiß einer der netten Herren hier, wo die Anna aus der Goldeggasse jetzt die Männer verwöhnt? Habe schon zweimal in der Goldegggasse angerufen, zweimal wurde mir versichert sie ist da, aber beide Male waren dann nur andere Girls da. Da ich schon ein paar Mal bei der Anna war, lasse ich mir nicht so leicht eine andere unterjubeln. Alleine schon die Brustwarzen machen die echte Anna (wie die wohl wirklich heißt?) unverwechselbar. ;-)

LG.

Ich kann ja Anna von der Jahngasse fragen, ob sie mal die Anna von der Goldeggasse war. Das mit der kleine Brust pasta ja. Wenn die Goldeg-Anna auch noch super-deutsch sprach (was eher selten ist), dann haben wir es. Bin leider erst am 7.11. wieder dort, telefonisch will ich das nicht versuchen.

die anna von der jahnstraße ist defininitiv nicht die anna von der goldeggasse. ich war gestern in der jahnstraße und habs überprüft. anna in der jahnstraße hat zwar auch kleine brüste, aber kein vergleich zu anna in der goldeggasse.
in der goldeggasse wurde mir gesagt, dass anna nicht mehr in diesem studio arbeite. vielleicht taucht sie ja doch irgendwo auf. wäre für jeden tipp dankbar

Sabine von Wunschmassage hat ganz kleine....sehr schlank, fast burschikos, ist nicht so mein Fall vom Aussehen her, obwohl sehr freundlich. Hatte aber keine Stunde mit ihr zum Service kann ich nicht viel sagen.

@ah2351: Vielen Dank für deinen Hinweis. War vorige Woche dort. Die Lisa/Anna war wieder total geil. Wenn ich an den Anblick und das Gefühl denke, wenn sie die Eier ganz einsaugt, zugleich einen oder zwei Finger im Po kreisen lässt, dabei noch den Schwanz wichst, das hat schon was. Wenn sie noch die Muschi teilrasiert hätte, würde mir das Lecken noch mehr Spass machen. Trotzdem habe wieder einen Satz heißer Ohren bekommen. Die klemmt wenn sie kommt ihre Schenkel zusammen, man könnte glauben sie hat früher am Heumarkt beim Freistilringen gearbeitet.

LG.

Zurück
Oben