Massagen Masseurin mit sehr großen Brüsten und/oder Super-Hängebrüsten?

Mitglied #5126

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
8
Hi!

Wo finde ich eine Masseurin mit wirklich großen Brüsten (Natur) oder sehr großen Hängebrüsten?
Habe irgendwie Lust darauf!
Egal ob nur erotische Massage oder auch mehr?
Bitte um Infos?

Danke!

Ich nehme an du zielst auf eine B2B Massage ab, da die Brustgröße sonst egal ist ;)

Wenn du auch mehr willst würde ich dir Anna (Love dzt Jägerstraße), Tanja (Dralle Lust hier EF nicht gerade unbekannt) oder Sandra (immer kA ob derzeit gerade da oder weg :winke:) vorschlagen. Alle 3 haben zumindest eine Idee von Massage

Steht der Massageaspekt im Vordergrund gibt es im LP mit Sandra eine gute Möglichkeit. Auch im ToS wirst du (eingeschränkt) fündig: Barbara schon etwas reifer [Einiges an Cellulitis aber sehr schöner großer (gepimpter) Busen] und Victoria (bei meinem Besuch vor längerer Zeit allerdings ein bisschen schüchtern und technisch nicht sehr versiert aber eine liebe Maus). Diana bei Shiva hat zwar sehr schöne und auch große Brüste selbige sind aber sehr hart. Auch beim Benessere laufen etliche Damen herum, die deinen Kriterien vermutlich entsprechen.

Vielleicht kannst du ja deine Wünsche konkretisieren, dann tun sich die Mitstreiter auch leichter mit Empfehlungen.

P.S. Schreib dann auch wo du warst und ob es gut war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es eigentlich von den oben genannten studios auch homepages mit bildern der damen?
es kann auch gerne eine private Dame sein die B2B Massage anbietet.
Ich würde das gerne mal spüren, wenn die weiche haut wackelnd über meinen rücken und brust streichelt.....
würde ich gerne mal ausprobieren...
am liebsten halt auch nicht allzu dick! - kann auch etwas griffiger sein - aber nicht wirklich super dick.
kann auch eine sehr schlanke frau sein mit großen hängebrüsten - wobei es mir da aber auch nicht so ganz um die dicke der brüste ankommt, sondern einfach nur das sie hängen (und das auch bissi weiter)...

gibt es eigentlich von den oben genannten studios auch homepages mit bildern der damen?
muss man dir wirklich alles vorkauen? :roll:
Ja zu allen Damen - außer Diana (wenn du eine ältere Version der Studio Happiness HP findest auch das - so viel zum Ehrenkodex von Shiva) und der LP Sandra - gibt es Fotos entweder auf der Studio HP selber oder im KB oder hier im EF.

Wenn es dir um das Feeling geht würde ich weniger auf die Größe abstellen, sondern nur harte Silis ausschließen.

naja - mein wunsch wäre einfach dieser (auch wenn es sich jetzt sehr respektlos anhört): eine junge frau mit wirklich hängenden brüsten. die müssen auch nicht großartig gefüllt sein - es kann auch nur die brusthülle sein die einfach runterhängt, das würde ich sehr gerne mal ausprobieren das zu spüren.
Silis sind für mich sowieso ausgeschlossen.

Sophie, Studio Stadlau, 20 Jahre jung, klein, recht hübsch und liab - aber das ist streng genommen kein Massagestudio sondern ein recht gemütliches, kleines Puff. Und von Massage hat sie wenn überhaupt, dann vermutlich nur ansatzweise eine Ahnung... versteht im Notfall soviel Deutsch, dass du ihr deine Wünsche mitteilen kannst. 1/2h 80,- .

Ach ja - und "Viktoria", Zeitlang Kontakthaus, dzt. LH Rachel ist auch jund und hat große, schwere Naturbrüste... aber auch das wäre keine Masseurin im eigentlichen Sinn...

danke für die Vorschläge!
aber im Studio Stadlau - welche von den Mädels ist denn die Sophie? Da dort keine Namen bei den Bildern dabei sind, ist das schwer herauszufinden....

Ich nehme an du zielst auf eine B2B Massage ab, da die Brustgröße sonst egal ist ;)

Wenn du auch mehr willst würde ich dir Anna (Love dzt Jägerstraße), Tanja (Dralle Lust hier EF nicht gerade unbekannt) oder Sandra (immer kA ob derzeit gerade da oder weg :winke:) vorschlagen. Alle 3 haben zumindest eine Idee von Massage

Steht der Massageaspekt im Vordergrund gibt es im LP mit Sandra eine gute Möglichkeit. Auch im ToS wirst du (eingeschränkt) fündig: Barbara schon etwas reifer [Einiges an Cellulitis aber sehr schöner großer (gepimpter) Busen] und Victoria (bei meinem Besuch vor längerer Zeit allerdings ein bisschen schüchtern und technisch nicht sehr versiert aber eine liebe Maus). Diana bei Shiva hat zwar sehr schöne und auch große Brüste selbige sind aber sehr hart. Auch beim Benessere laufen etliche Damen herum, die deinen Kriterien vermutlich entsprechen.

Vielleicht kannst du ja deine Wünsche konkretisieren, dann tun sich die Mitstreiter auch leichter mit Empfehlungen.

P.S. Schreib dann auch wo du warst und ob es gut war

eine idee von massage??? ich glaub ich spinn...wenn ich nach den gästen gehe, denke ich, ist es mehr als nur eine idee davon..pffff

sex - französisch oder gv - interessiert mich nicht wirklich...
was ich will - ist einfach eine sehr angenehme erotische body 2 body massage - vielleicht auch noch mit handentspannung....
kannst du mir mehr über die 19-jährige mit den großen brüsten sagen?

sie masiert leider nur ohne erotic ohne wixen. Sie hat aber imma enges top mit geikem ausschnitt und enge legging an sie hat geilen latina arsch groß rund fest

naja - wenn sie angezogen ist, dann ist mir ihre oberweite eigentlich relativ normal.
eine body to body sollte es sein - ich will ja ihre bruste spüren.... - einfach das über den körper streifen dieser weichen sehr elastischen haut...

eine idee von massage??? ich glaub ich spinn...wenn ich nach den gästen gehe, denke ich, ist es mehr als nur eine idee davon..pffff
Vermutlich nicht gut formuliert :oops: Wollte eher auf den positiven Unterschied zu den "normalen" SWs hinweisen, die halt einfach mal erotische Massage ja ankreuzen. Siehst ja was der Threadersteller für Vorschläge bekommen hat.

Deine Massage war zwar sehr angenehm und dein Busen gehört sicher zu den schöneren in Wien aber wirklich technisch versiert oder besonders elaboriert war das nicht. IMHO fehlt da ein "bisschen" was zu Arina aus dem W4Y, Sandra (LP), Alina (am Ring), Veronika (Benessere) oder der leider verschollenen Jasmin (ToS ex Lina LP) wenn wer was weis BITTE/DANKE

@ml54
Wenn du das "nur" spüren willst, brauchst keine B2B Künstlerin, deren anmutige Bewegungen auch nett in den hoffentlich vorhanden Spiegeln anzusehen sind, sondern einfach nur ein Mädel mit den von dir gewünschten Kriterien, das gerne kuschelt.

Und davon gibt es beispielsweise im GT einen Haufen: Fabianna, Ely, Vivienne, Paris oder wenn es wilder sein soll auch Elena. Bei weitem kein Anspruch auf Vollständigkeit.

eigentlich gibts in diesem suchraster nur einen supatipp: anna(auch ana) von enjoy/relax!!
geiles service, und diese brüste!!!

Zurück
Oben