Massiver Hatesex

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Ihr Lieben und Bösen.......

Wer kennt das, wer hat es schon erlebt und was macht es mit euch?

Vlg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ihr Lieben und Bösen.... 😍😅
Ich glaub das Thema hatten wir noch nie, oder zumindestens hab ichs nocht nicht gelesen, aber kennt Ihr das, das Ihr nur die totale sexuelle Erfüllung bekommt wenn Ihr einen richtig harten Hatefuck macht... (ohrfeigen am Stück geben oder bekommen, anschreien oder ständig beschimpfen werden, an den Haaren durch die Wohnung ziehen oder gezogen werden, fesseln /gefesselt werden, hart ficken oder gefickt werde, bis zur völligen Erschöpfung, ständig Natursekt geben oder angepisst werden, die totale Kontrolle haben oder auch abgeben, jeden fetisch extrem leben und ausleben usw usf uvm)...
Was denkt ihr darüber und wie gehts euch damit...
Wäre mir körperlich und seelisch zu anstrengend. Man kann auch bis zur Besinnungslosigkeit vögeln (I did), ohne derlei Dinge dem Anderen anzutun. Allein der Gedanke bleibende Spuren zu haben oder Haarbüschel zu verlieren oder gar die Polizei vor der Tür zu haben, weil sich Nachbaren Sorgen machen, nicht besonders reizvoll oder sexy. Mal etwas leidenschaftlicher oder härter "rangenommen" zu werden, klar, wenns zur Stimmung und Situation passt, gerne. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass so ein Akt der Brutalität (und es geht gar nicht mehr um Sex, sondern um rohe Macht und Rücksichtslosigkeit) noch gesunde Sexualität ist.

Warum wurde das Eingangsposting denn geändert?

OT: nein, mit Hass, Wut oder Gewalt Sex zu machen widerstrebt mir in beiden Richtungen. Weder möchte ich jemanden mit Hass ficken noch möchte ich dass ich dabei geschlagen oder gewürgt oder so werde.....

Warum wurde das Eingangsposting denn geändert?

OT: nein, mit Hass, Wut oder Gewalt Sex zu machen widerstrebt mir in beiden Richtungen. Weder möchte ich jemanden mit Hass ficken noch möchte ich dass ich dabei geschlagen oder gewürgt oder so werde.....
Weil es so mehr freiraum für gedanken zulässt...

Einmal erlebt und ich fand‘s geil. Sexuell gesehen: weniger, das war quasi nur der Rahmen. Emotional: Wut, Aggression, Adrenalinkick vom Feinsten.

Danach sah er schlimmer aus als ich. Spaß hatten wir beide. :mrgreen:
Schon interessant wie weit die Meinungen diesbezüglich auseinander gehn...

Also als Rollenspiel finde ich es schon geil:giggle:
Mit einem festgelegten Safeword.

Und auch in der Natur wird vorher etwas herumgezickt und gebissen.

Als Drache ist man so was gewöhnt
Lisa.JPG

Also als Rollenspiel finde ich es schon geil:giggle:
Mit einem festgelegten Safeword.

Und auch in der Natur wird vorher etwas herumgezickt und gebissen.

Als Drache ist man so was gewöhnt
Anhang anzeigen 7827455
Bei Hate gibts aber kein Safe mehr.

Aber in der Natur hasst man sich nicht. Wobei, wenn ich mir den Penis eines Katers so anschau, wäre zumindest eine gewisse Abwehrhaltung schon gut.

@Mitglied #562133 Das ist ja auch nachvollziehbar, zum einen mögen viele die Assoziation "Hate" mit Sex nicht (ich übrigens auch nicht, bei solchen Spielen geht es um's Ausagieren von heftigen Emotionen), zum anderen ist die Konstellation Sex und Abneigung / Wut / Haß für die wenigsten reizvoll. Meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut vorherplanbar, eher spontan, die Gratwanderung zwischen echter Gewalt und Einvernehmlichkeit ist hier besonders schwierig, denk ich. Der Übergang zu einvernehmlichen (wenn auch evtl. RACK-Spielereien) Rapegames ist hier auch nicht so wirklich eindeutig.

Was genau verstehst du denn unter Hatesex? Sollte mich wundern, wenn hier alle von der gleichen Sache sprechen

Ich kenne das nicht wenn ich böse bin hat das einen Grund und dann tue ich meinem Partner doch nichts Gutes und befriedige ihn.

Kenne aber Damen die sich gerne künstlich aufregen und dann wilderen Sex mit ihren Partnern haben als sonst. Eine macht das so weil sie ihm nicht sagen will das der sex sonst eher fad ist. Er könnte sich in seiner Männlichkeit gekränkt fühlen. :schulterzuck:
Beziehungen und die kleinen Lügen die sich einschleichen.

@Mitglied #562133 Das ist ja auch nachvollziehbar, zum einen mögen viele die Assoziation "Hate" mit Sex nicht (ich übrigens auch nicht, bei solchen Spielen geht es um's Ausagieren von heftigen Emotionen), zum anderen ist die Konstellation Sex und Abneigung / Wut / Haß für die wenigsten reizvoll. Meiner Meinung nach auch nicht wirklich gut vorherplanbar, eher spontan, die Gratwanderung zwischen echter Gewalt und Einvernehmlichkeit ist hier besonders schwierig, denk ich. Der Übergang zu einvernehmlichen (wenn auch evtl. RACK-Spielereien) Rapegames ist hier auch nicht so wirklich eindeutig.

Was genau verstehst du denn unter Hatesex? Sollte mich wundern, wenn hier alle von der gleichen Sache sprechen
Natürlich war mir am anfang klar als ich das geschrieben habe, das die meisten nicht wissen was Hatesex wirklich ist... Wenn das jemand liest der bis jetzt keine Berührungspunkte damit gehabt hat, kommt gleich mal das "ohhh Goootttt" aber ja es ist ein schmaler grad und das mit dem codewort ist eine gute Möglichkeit an der Grenze den Fallschirm zu ziehen.... Meinw ex Partnerin wollte ihre grenzen immer weiter und weiter ausloten und manchmal hab ich es nicht geschafft ihr das codewort herraus zu locken...
Aber heyheyhey liebe Gemeinde!!!!!!!! Alles was das Thema beteifft ist aich Einvernehmlich gemeint!!!!

Ich kenne das nicht wenn ich böse bin hat das einen Grund und dann tue ich meinem Partner doch nichts Gutes und befriedige ihn.

Kenne aber Damen die sich gerne künstlich aufregen und dann wilderen Sex mit ihren Partnern haben als sonst. Eine macht das so weil sie ihm nicht sagen will das der sex sonst eher fad ist. Er könnte sich in seiner Männlichkeit gekränkt fühlen. :schulterzuck:
Beziehungen und die kleinen Lügen die sich einschleichen.
Auch eine art von Hatesex... Vielleicht passiert es unterbewust bei der dame, oder aber sie macht es ganz bewußt so?!

Ich denke gerade an die Verfilmung von „Wer hat Angst vor Virginia Woolf“ mit Richard Burton und Liz Taylor, in der so eine Beziehungsdynamik hervorragend dargestellt wurde (ich weiß gar nicht, ob die beiden irgendwann miteinander gevögelt haben, aber ich kenne kaum ein Werk, in dem so ein Hassliebe-Setting besser dargestellt wurde wie in dem Film).

Ich denke gerade an die Verfilmung von „Wer hat Angst vor Virginia Woolf“ mit Richard Burton und Liz Taylor, in der so eine Beziehungsdynamik hervorragend dargestellt wurde (ich weiß gar nicht, ob die beiden irgendwann miteinander gevögelt haben, aber ich kenne kaum ein Werk, in dem so ein Hassliebe-Setting besser dargestellt wurde wie in dem Film).
Die beiden waren in den 70ern DAS Traumpaar der Filmbranche, sie waren sogar zweimal verheiratet!😉 Für mich persönlich war E. Taylor eine der schönsten Frauen überhaupt, zb auch in "Cleopatra"!!!🤩

Die beiden waren in den 70ern DAS Traumpaar der Filmbranche, sie waren sogar zweimal verheiratet!😉 Für mich persönlich war E. Taylor eine der schönsten Frauen überhaupt, zb auch in "Cleopatra"!!!🤩
Wobei die Anzahl der Hochzeiten nichts über sie aussagt, sie dürfte das eher zum Hobby gemacht haben ;). Aber sie war schon ne unfassbar beeindruckende Schauspielerin.

Zurück
Oben