Massagen Massösenbewertung für den Raum Linz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde

Als meinen ersten Bericht möchte ich über div. schlechte Erfahrungen mit Massagen in Linz schreiben. Ich hatte auch einige sehr gute Erfahrungen, aber hier erst ein Liste der Abzocker:

Kapuzienerstraße :
Diese Erfahrung liegt nun schon ein halbes Jahr zurück.
Ich erschien pünktlich zum ausgemachten Termin, "durfte" aber ein 3/4 Stunde bei der Puffmutter und 2 Mädchem warten um ihnen bei der Hausarbeit und Kaffeklatsch Gesellschaft leisten.
Die Massage war OK, dauerte ca. 45 Min und kostete 50 Euros.
Massiert wurde auf einer Matratze in einer Rumpelkammer. Dusche gab es keine, da das warme Wasser alle war. Wäre mir auch unangenehm gewesen Öl und Sprema dekoriert durch die Küche zu laufen.

Nicht Empfehlenswert.

Weitere Berichte später.
Ich freue mich über Eure Kommentare.

Franky
 
Hier meine Erfahrung in der Wienerstraße 7:
An einem Sonntag vor ca. 3 Monaten hatte ich Lust auf eine Massage.
Ich ruf div. Nummer an und fand eine Dame die So Dienst tut.
Der erste Eindruck war Übel, und im Nachhinein wäres besser gewesen ich wär davongelaufen.
Eine Unförmige Dame älteren Baujahres empfang mich in einer Altbauwohnung und beide hatten nichts erotisches an sich.
Massiert wurde auf einem Bett in einem Schlafzimmer mit Einrichtung aus den 60er.
Die Massage war SCHEISSE, dauerte 30 Min und kostete 50 Euros.
Dusche war vorhanden.

Nicht Empfehlenswert.

Weitere Berichte später.
Ich freue mich über Eure Kommentare.

Franky
 
Hier meine Erfahrung in der Salzburgerstraße 257:

Also vor ein paar Wochen hab ich mir einen Termin in der Salzburgerstr. ausgemacht.
Mir wurde von einer ca. 35 jährigen molligen Dame die Tür geöffnet, die mich durch die kleine Wohnung direkt in das Schlafzimmer führte. 2 weiter Damen die Jugo-Tschik pafften saßen bei einem Kaffee im Wohnraum.
Massiert wurde auf einem Bett. Die Massage war durchschnitt, dauerte ca. 30 Min und kostete 50 Euros.
Dusche war vorhanden.

Aber,
bei einem weiteren Termin kam ich pünktlich, wurde aber an der Tür abgewiesen, da ein "Stammgast" mir meinen Termin weggeschnappt hat.
Solche Kundenbetreuung find ich scheiße, daher

Mäßig Empfehlenswert.

Weitere Berichte später.
Ich freue mich über Eure Kommentare.

Franky
 
wieso gehst du nicht zur andrea - da stimmt alles. die frau ist eine hit, massage ein wahnsinn.....
 
Hallo blackcolur

Danke für den Tipp.
Bei Andrea war ich tatsächlich noch nicht. Werd ich mal probieren.
Ich werde meine Erfahrungsberichte hier weiterführen. Vieleicht schreibt der eine oder andere auch zu den beschriebenen Adressen was dazu (posetiv, oder neg.) um die Abzocker darzustellen.
 
war vor kurzen wieder einmal dort, habe mich von einer hübschen schlanken blonden für 110 € massieren lassen, massage durchschnitt, HE war eher ein schnelles wichsen, optisch ok der rest für nichts,
ciao chico
 
Hier meine Erfahrung in der Linz Ziegeleistr. 72 :

Diesen Sommer ging ich mal zur Edda Massage.
Ich wurde vom Kim freundlich empfangen.
Es war noch eine jüngere, aber weniger attraktive Kollegen anwesend.
Ich entschied mich für eine 1/2 Behandlung bei Kim.
Nach einer Dusche in der Badewanne (wie ich das hasse, wenn keine richtige Dusche vorhanden ist) führte mich Kim in das Behandlungszimmer.
Nett eingerichtet, abgedunkelt mit einem normalen Massagetisch.
Die Massage war im Prinzip nicht schlecht, sie rutschte nakt auf mir herum und streckte mir ihre Pussi entgegen. Nach dem entsaften bekam ich noch eine Hot Stone Massage.
Das große Minus an der ganzen Geschichte war die Eile die sie an den Tag legte.
Trotz der Bitte sie soll doch etwas weniger hecktisch Massieren, kam ich mir vor als wollte sie mich abfertigen, daher

Mäßig Empfehlenswert.

Weitere Berichte später.
Ich freue mich über Eure Kommentare.
 
geht doch mal zur andrea - die verwöhnt dich richtig angenehm....
 
Hi Massagefans aus OÖ
Helft mir hier eine Sammlung der schlechten Masössen zu erstellen.
Wer öffters zu einer Massage geht und auch mal eine neue ausprobiert hat sicher eine Abzocke oä erlebt.
Mann muß sich seine eingene Meinung bilden, die Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn sich die negativen Bericht von gewissen Studios häufen gehe ich sicher nicht hin.
Das sollte uns helfen unser Geld nur zu den "Guten" zu tragen.
Natürlich sollte es auch einen Tread für die Spitzenstudios geben um die Auswahl zu erleichtern.

Also hier die Bericht der "Schlechten" in OÖ.
Für die Guten nehmt zB: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=156373&posted=1#post156373

Geil sein - reinschaun - hinfahren - :anspritzen:
 
Zurück
Oben