Masturbation und mehr im Dampfbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #701553

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
64
Checks
1
Hallo wertes Forum!

Teil bitte gerne eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um Masturbation und mehr im Dampfbad. Damit ist gemeint:
- Wer hat schon mal allein im Dampfbad masturbiert?
- Wer hat schon mal im Dampfbad masturbiert während andere Personen anwesend waren und wie war deren Reaktion?
- Wer hat schon mal jemand anderen masturbiert im Dampfbad und wie ist es dazu gekommen?
- Wer hatte schon mal Oralsex im Dampfbad und wie ist es dazu gekommen?
- Wer hatte schon mal Sex im Dampfbad und wie ist es dazu gekommen?

Es soll ein Erfahrungsaustausch sein, wie man mit solchen Situationen umgeht, wie man Zeichen anderer Personen richtig deutet, wie sich solche Situationen entwickeln können, etc. Es ist einfach alles rund um das Thema herzlich willkommen. Bitte spart euch abwertende Kommentare und macht euch nicht über andere lustig. Es soll ein wertschätzender echter und ehrlicher Austausch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fange gerne mit meinen eigenen Erlebnissen an.

Ich sehe immer wieder Menschen (meist Männer), die allein in einer Sauna oder einem Dampfbad sind und scheinbar an sich selbst herumspielen. Sobald sie wahrnehmen, dass sie jemand sieht/beobachtet, dann hören sie meist sofort damit auf. Vermutlich fühlen sie sich dann ertappt.
Ich für meinen Teil habe bereits des Öfteren im Dampfbad masturbiert, aber immer nur wenn ich allein bin. Ich platziere mich oft so, dass man mich durch die Glastür theoretisch sehen könnte, wenn der Dampf nicht zu dicht ist. Es gibt mir einen besonderen Kick, wenn mich jemand sehen könnte. Ab und zu geht auch mal jemand vorbei, wenn ich mit meinem erigierten Penis im Dampfbad, durch die Tür sichtbar sitzend die Leute draußen beobachte. Meistens höre ich dann auf zu masturbieren.
Ich habe noch niemals masturbiert, während eine andere Person im Dampfbad oder der Sauna anwesend war. Vermutlich aus Respekt bzw. nicht wissend wie die andere Person reagieren würde. Manchmal höre ich aber Geräusche im Dampfbad, ohne durch den Dampf richtig sehen zu können, und vermute, dass die andere Person im Dampfbad masturbiert. Das finde ich dann auch immer recht interessant und auch etwas erregend.

Kennt ihr ähnliche Situationen? Wer hat schon mal im Dampfbad masturbiert etc. und wie geht ihr damit um bzw. wie geht es euch damit?

Ich freue mich auf eure Erlebnisse und Gedanken dazu.

Wenn es dich interessiert, die Lupe oben rechts ist die Suchfunktion. Da findest paar Erfahrungsberichte zum nachlesen.

Danke für den Hinweis, habe ich bereits gemacht. Der gewünschte Austausch und nähere Beschreibungen sind so jedoch leider nicht zu finden.

Wie sieht es mit dir aus? Da du das Thema geöffnet hast gehe ich davon aus, dass du entweder interessiert bist oder selbst von Erlebnissen berichten könntest. Ich würde mich über deinen Input freuen.

und ich finds schade nie solchen herren im dampfbad zu begegnen denn dann würde ich ihnen die Meinung geigen. da das aber zu schwierig wird fliegens meistens einfach durch den bademeister raus.
da könnens dann wixen bis umfallen.

Ich hab mal vor langer Zeit meine damalige Freundin im Dampfbad gefickt. Wir waren alleine und die ganze Thermenlandschaft schwach besucht. Das Dampfbad war kuppelartig auf mehreren Etagen. Sie im Stehen, hat sich am Geländer vor ihr festgehalten. Leicht nach vorne gebückt. Ich hab sie von hinten genommen und ihr dann auf den Po gespritzt.

Danke für den Hinweis, habe ich bereits gemacht. Der gewünschte Austausch und nähere Beschreibungen sind so jedoch leider nicht zu finden.

Wie sieht es mit dir aus? Da du das Thema geöffnet hast gehe ich davon aus, dass du entweder interessiert bist oder selbst von Erlebnissen berichten könntest. Ich würde mich über deinen Input freuen.

Ich hab mal vor langer Zeit meine damalige Freundin im Dampfbad gefickt. Wir waren alleine und die ganze Thermenlandschaft schwach besucht. Das Dampfbad war kuppelartig auf mehreren Etagen. Sie im Stehen, hat sich am Geländer vor ihr festgehalten. Leicht nach vorne gebückt. Ich hab sie von hinten genommen und ihr dann auf den Po gespritzt.
Vielen Dank fürs Teilen, klingt nach einem tollen Erlebnis! Hast du seitdem mal wieder etwas im Dampfbad erlebt?

Nochmal meine Meinung:

Fremde die entspannen möchten zu belästigen ist ein No Go.
Vielen Dank für deine geschätzte Meinung! Bei diesem Thema geht es keinesfalls darum andere Personen zu belästigen, schon gar nicht wenn diese entspannen möchten. Bitte gerne nochmal den Einleitungstext zum Thema lesen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben