Privat Diverses Masturbationszirkel Wien

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

schon lange schwebt mir eine Idee, Phantasie vor, die man ja eigentlich in die Realität umsetzten könnte: Nämlich die Gründung eine Masturbationszirkel in Wien oder Umgebung. Er sollte ausgeglichen aus Männern und Frauen, auch Paaren bestehen. Man trifft sich in regelmäßigen Abständen, jeweils ist einer dran, der sich vor den anderen selbstbefriedigt. Wie, ist dem jeweiligen Akteur überlassen (mit oder ohne Hilfsmittel,etc.). Alle anderen sind jeweils nur Zuschauer. Das nächste mal befriedigt sich der/die nächste, immer abwechselnd, optimal alternierend Mann/Frau. Fotographiert oder gefilmt darf natürlich nicht werden....Was haltet ihr von der Idee? Wäre jemand dabei? Lg Halloerstmal

Würde mich wundern wenn du da viele Frauen findest die mitmachen.
Aber als Voyeur wärs auch ein Traum für mich wenn so was funktionieren sollte :)

Ich glaube schon, dass es viele Frauen gibt, die sich in angenehmer Runde gerne zeigen würden......nur wollen viele Frauen uns Männern nicht dabei zusehen, weil sie nicht so voyeuristisch veranlagt sind wie wir. Also, hier ein extra Aufruf an die Frauen!!!! Männer würden sich wahrscheinlich genug finden.....

Zurück
Oben