Suche Mathematik

Reaktionen
72
Hallo liebe Userinnen!
Welche Dame ist Herr der Mathematik? Habe demnächst eine Prüfung und ich muss sagen Mathe ist nicht mein Spezialgebiet!
Welche Dame/Mädl wäre bereit einige meiner Bespiele zu korrigieren?
Natürlich gegen Bezahlung!
Meldet euch einfach per PN
Lg juliuscesar6 :)

Hallo liebe Userinnen!
Welche Dame ist Herr der Mathematik? Habe demnächst eine Prüfung und ich muss sagen Mathe ist nicht mein Spezialgebiet!
Welche Dame/Mädl wäre bereit einige meiner Bespiele zu korrigieren?
Natürlich gegen Bezahlung!
Meldet euch einfach per PN
Lg juliuscesar6 :)

Ehrliche Frage (muss man ja dazu schreiben): Warum eine Frau? Wenn´s um Mathe-Beispiele geht, können das auch Männer. Stell die Dinger doch hier rein und du wirst deine Korrekturen bekommen - sogar ohne Bezahlung :)

Sollte es sich jedoch um eine versteckte Kontaktanfrage war ("korrigier mal und dann tun wir" oder "wennst nicht korrigieren willst, tun wir halt ohne"), dann gehörst ins Kontakte-Forum.

Ehrliche Frage (muss man ja dazu schreiben): Warum eine Frau? Wenn´s um Mathe-Beispiele geht, können das auch Männer. Stell die Dinger doch hier rein und du wirst deine Korrekturen bekommen - sogar ohne Bezahlung :)

Sollte es sich jedoch um eine versteckte Kontaktanfrage war ("korrigier mal und dann tun wir" oder "wennst nicht korrigieren willst, tun wir halt ohne"), dann gehörst ins Kontakte-Forum.

muss aber dazu sagen wenns so ist alles andere als plump gemacht

Muss mal nach einem Thread mit den besten Anmach-Methoden schauen, Nachhilfe-Gesuche sollten darin vorkommen ^^ auch Anatomie Nachhilfe, oder Maßnehmen beim Schneidern.

Tut mir auch ein bisschen leid, dass wir den Thread so gekapert haben, aber der OP meldet sich ja auch nicht mehr xD Ich finde, wenn es Damen gibt, die ihm gerne Nachhilfe geben wollen (mit oder ohne erotischem Hintergrund, ich finde beides eigentlich lobenswert :up:) sollten sie sich doch bei ihm melden ^^

..Aber nur, wenn er wirklich rechnen muss.

Zurück
Oben