- Reaktionen
- 158.997
- Checks
- 161
Bei de Finger is steif net so vorteilhaftSollen ja wieder warm werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei de Finger is steif net so vorteilhaftSollen ja wieder warm werden...
Wenn was steif wird ohne erregendem Hintergrund, wirs gefährlichBei de Finger is steif net so vorteilhaft
Wenns in warmer Umgebung san, werdens eh schön geschmeidig...und agil!Bei de Finger is steif net so vorteilhaft
So soll's seinWenns in warmer Umgebung san, werdens eh schön geschmeidig...und agil!
Naja kommt drauf an was für Dich agil isWenns in warmer Umgebung san, werdens eh schön geschmeidig...und agil!
Des....Naja kommt drauf an was für Dich agil is
Na wenn ein Beamter agil meint, ist des ned vüDes....
Naujo...wos genau verstehst unter agil ned?Naja kommt drauf an was für Dich agil is
Agil sagt ja nix übers Tempo aus, mit Rollator kannst auch noch agil sein....nur a SpaßerlNaujo...wos genau verstehst unter agil ned?
Gut, dass des auf Mi net zutrifftSoddom und Gomorrha hier
Maunche Weiwaleit san unta zwoa Promü goa net zum aushoidn
War ja klarDes....
In meiner nedGut, dass des auf Mi net zutrifft
War ja klar
War heut übrigens ganz in deiner Nähe
Na, kann ja net überall seinIn meiner ned
Jetzt ist klar woher mein Schweißausbruch kamWar heut übrigens ganz in deiner Nähe
..ja es bleibt einem fast nur das niederschütten bei dem angebot an hirnfickerei.Erschütternd ist, dass es offenkundig einen Markt gibt für derartige Aufzeichnungen.
Nein, aber der Thread wurde ausgegraben und dann ist es schweinisch hart geworden hierwas ist denn hier los?? Hat sich eine gemeldet??
Ja und der Grund für die Härte waren Deine Vorlieben in Bezug auf ausgefüllt seinNein, aber der Thread wurde ausgegraben und dann ist es schweinisch hart geworden hier