maus-kopieren-antwortfenster

Mitglied #3560

böses Miststück
Dieser Benutzer hat 10 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
20.183
Checks
10
na is das ned ein toller titel ? "stolzschau" und wenns jetzt bös seids, dann betitel ich in zukunft alle meine eröffneten threads mit "frage" :cool:

also i hab folgendes problem (böse zungen behaupten jetzt sicher "mehrere" aber wurscht)

ich kann in den antwortfenster, sei es pn oder öffentlich nicht mehr mit der maus kopieren :confused: wenn ich im antwortfenster einen text schreib und markier erm mit der maus, rechtsklick.... steht da kein kopieren bzw copy mehr drin :shock:

admin hast du mir das geklaut ??? :shock:

früher ging es nämlich und zuerst dachte ich es liegt am firmenmauserl, aber auch mein mauserl daheim zeigt mir nimmer "kopieren" an :confused:

also noch einmal zum mitschreiben, ich kann zwar in diversen postings mit der maus kopieren, aber im antwortfenster nimmer... sprich jetzt tippsel ich eine pn und der text ist zu lang, dann will ich mir die hälfte daweil rauskopieren (mit der maus) und..... hab kein kopieren da :(
ja ich hab ein kopieren als hintergrund...aber kein ordinäres gewöhnliches "kopieren", mit "copy" würd ich mich ja schon zufriedengeben aber ned einmal des hab ich :confused:

so und jetzt..... dadurch dass eh schon jemand glaubt ich hab einen knall und bild mir das nur ein... lassts mi ja ned hängen, wer hat des "problem" noch ??? :confused:

mir reicht schon ein "ja- ich hab das problem auch" kommt eh keiner kontrollieren obs stimmt.

nehm es aber mit unter die decke :mad:
des hab i heut doch schon mal gehö....gelesen :cool:
auch für dich die gleiche antwort.... des ist mir wurscht... ich finds... bei dir brauch i wenigstens ned überlegen ob mäuse wasserdicht sind.... oder etwa doch :shock:

und jetzt bin ich draufgekommen :roll: .... da gibts ein schönes kasterl mit A/A nennt sich editor wechseln... und wenn man da draufklickt dann hab ich wieder ein "copy" und daheim sicher ein "kopieren" :oops:

und für die bösen "ich habs-ällabätsch".... komm ich halt und klick auf euer kasterl, dann werdets schon sehen was davon habts, oder eben ned habts :cool:

danke admin für deine hilfe :mrgreen:

ich glaub da is der Admin ausnahmsweise ned schuld
Oiso ich hab mein kopieren noch....
geht es mit den Tasten noch (strgC strgV) noch?????

edit: na siehst geht eh schon wieder!

danke sailor, aber.... siehe oben ;)

aber auch für dich gilt, du "ich-habs-ällabätsch" du, ich komm zu dir auch und klick dir aufs kasterl.... :confused:

edit: sag ich doch :mrgreen:

@dr. axel: ich würd auf mein mauserl aufpassen ... weißt, mir hat's nämlich auch schon so was angedroht ... vor lauter angst hab ich jetzt gar nicht richtig schlafen können. aber meine maus hab ich noch. nur weiß ich jetzt, dass sie nicht wasserdicht ist :mrgreen: ;)

@moni
:shock: tzzzz, naja hoffentlich hast wenigstens dabei an dein schatzi gedacht :cool: :mrgreen:

bist wahnsinnig? was meinst wie sich die maus dabei fühlt, wenn ich mit ihr und dabei an mike denk? dann ist ned nur meine beziehung zu mike im eimer, sondern die zu meiner maus auch gleich. :shock:

reicht ja schon, dass ich nicht nur eine maus hab :mrgreen:

meine liegen neben einander auf einem tisch, da konnte ich das nimmer verheimlichen!

meine liegen neben einander auf einem tisch, da konnte ich das nimmer verheimlichen!

tstststs :mrgreen:

Ich hab zwar immer jeweils nur eine (die anderen liegen zusammengerollt irgendwo im Kasten)...

Aber mit der jetzigen führ ich eine eher (kabel-)lose Beziehung :mrgreen: