Studios Max Winter PLatz 15 A,B,C,D + "DIE OARSCH KUNDEN"...ein Bericht !!!

Mitglied #8765

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
80
Liebe Freunde !

Diese Info will ich euch nicht vorenthalten - die Sichtweise eines Vermieters der im Titel genannten Lokalität:

Negative Erfahrung von gestern. Habe zufällig ein Gespräch zwischen dem "Herrn Vermieter" und der "Frau Angestellten" mitgehört: ER brachte Toilettpapier für die Studios und SIE fragte etwas und ER meinte nur: "Na für de ORSCH-KUNDEN"....er hats aber nicht im Spass gesagt, möchte ich noch bemerken...

DANKE DAS GENÜGT...SO BEZEICHNET DER HERR VERMIETER SEINE KUNDEN.......MICH SIEHT MAN DORT SICHER NICHT WIEDER !!!!!!!!!

MAL SEHEN OB ER DAVON LEBEN KANN, NACHDEM ER IM BEISL NEBENAN GESESSEN IST UND DIE RECHNUNG ZU BEZAHLEN HAT !!!!!!!

Max Winter Platz ist halt nicht die allerfeinste Gegend....aber ganz so eng sehen darf man das dort wohl nicht.
Hab mich gestern auch dort umgesehen:

Ganz linke Tür eine wirklich fesche,junge Schwarze,klein,zierlich,Locken, tolle Titten - wollte 30/50 für Blasen/Ficken (üblicher Tarif dort offensichtlich) -
HAT SCHON JEMAND ERFAHRUNG MIT IHR ???
Die werd ich mir vielleicht noch gönnen...!

Daneben blonde Wienerin,Conny glaub ich,um die 40Jahre,nett,schlank,professionell.
War schon früher mal bei Ihr und hatte sie in guter Erinnerung,auch gestern angenehmes Gebläse bekommen,zur Entspannung zwischendurch absolut ok.

Bei der mit Susi beschrifteten Tür hat niemand geöffnet

Ganz rechts noch eine Schwarze,groß,stämmig,ganz kurze Haare,war mir nicht symphatisch - ging sofort mit Preis nach unten als ich wieder gegangen bin

Glaubst wirklich die Nutten (Hure, Prostituiert - sucht euch was aus) bezeichnen ihre Kunden anders?

Diese Gegend is einfach absolut unterstes Preisniveau.
Da darf man sich auf der einen Seite keine Topleistungen erwarten und auf der anderen Seite werden die Damen dort wohl auch mit den miesesten, ungepflegtesten und unhöflichsten Kunden zu tun haben (möglicherweise bist du die Ausnahme die die Regel bestätigt, kenn dich ja nicht).

Da darf man sich über solche Bezeichnugnen imho nicht wundern.

Mike

Glaubst wirklich die Nutten (Hure, Prostituiert - sucht euch was aus) bezeichnen ihre Kunden anders?
Mike
Bitte nicht verallgemeinern :( , (es gibt auch welche, die ihre Kunden schätzen, verwöhnen, pflegen,...)
WIR SIND NICHT ALLE BÖSE ! :D

Bitte nicht verallgemeinern :( , (es gibt auch welche, die ihre Kunden schätzen, verwöhnen, pflegen,...)

Genau, danke für die Info, liebe Sonja, denn wie ich weiß, gehörst Du in jedem Fall zu den Mädchen, die dies so sehen...also doch lieber wieder in Deinen "blauen Salon" am Gürtel Nr....

Aber wie gesagt, die Bezeichnung kam ja nicht vom Mädchen, sondern von deren "Vermieter"...

Letztendlich sind diese "Orsch Kunden", die Leute, welche den Unterhalt des "feinen Herren" finanzieren...

Aber egal, ich wollts einfach nur berichten...

Ich bezeichne meine Kunden immer so: 95 % gestörte, 5 % entmündigte

Ähem, kleines Missverständniss scheint mir.
Ich meinte nicht alle Damen des horzontalen Gewerbes sondern die, die in den von thai-experte angesprochenen Lokalitäten arbeiten.
Und ebenfalls vor allem um die die Kunden die diese Lokale frequentieren.

Mike

Ich bezeichne meine Kunden immer so: 95 % gestörte, 5 % entmündigte

Also das ist ja nett...also sind wohl alle im Forum hier, denn die meisten sind ja "Kunden", deiner Ansicht nach - du hast ja insgesamt 100% erwähnt, gestört oder entmündigt...

Wenn Du das so siehst, tust du mir in deiner einfachen, nicht über den Tellerrand hinausblickende Sichtweise einerseits leid und andererseits solltest du dir ernsthaft überlegen - wie schon oben vorgschlagen - den Job zu wechseln...

Also das ist ja nett...also sind wohl alle im Forum hier, denn die meisten sind ja "Kunden", deiner Ansicht nach - du hast ja insgesamt 100% erwähnt, gestört oder entmündigt...

Wenn Du das so siehst, tust du mir in deiner einfachen, nicht über den Tellerrand hinausblickende Sichtweise einerseits leid und andererseits solltest du dir ernsthaft überlegen - wie schon oben vorgschlagen - den Job zu wechseln...

Ich würd die super dumpfbacke ned amol ignorieren

bezüglich Super Zumpfi

euch is aber schon aufgefallen, dass Super Zumpfi a) keine Frau is also auch keine Prostituierten sein kann die ihre Kunden so betitelt und b) schon sehr oft im Forum durch heitere, teilweise ironische Kommentare aufgefallen ist und wohl sein Kunden (in welcher Brancher er auch immer sein mag) wirklich im Spass so nennt.

Mike

Wenn er es nur im Spaß geschrieben hat, hätte er a) einen Smiley oder b) einen ;-) oder sonst irgendeinen Hinweis dazu geben können. In jedem Fall war es taktisch unklug von ihm, seine Zahlen so zu verteilen, dass hundert Prozent rauskommt: vermittelt halt damit, dass seiner Ansicht nach nur er der einzige Normale ist. Und an mehr, als dass er doch auch mal einen Schwanzavatar hatte, konnte ich mich eigentlich nicht erinnern. Und das alles zusammengenommen ergibt halt...
Das Problem mit der Selbstironie ist eben, dass sie oft nicht als solche erkannt wird. Wie auch immer: wird sich schon wieder einrenken. Vielleicht schweigt er ja nur deshalb, weil er in Urlaub gefahren ist.

MfG

Zurück
Oben