Studios Max Winter Platz 15

D

Gast

(Gelöschter Account)
So hier mal ein Testbericht von mir *fg*

Hatte im Internet eine HP gesehen von der Sexy Susi in Wien, HP existiert leider nicht mehr. Hat mich interessiert ich also hin zu der Adresse Max Winter Platz 15 wenn man davor steht ist das die rechtest Türe ich glaube b oder so. War niemand da. Dachte mir ich geh a Runde spazieren. Gedacht getan immer noch keiner da. Hatte es aber schon nötig :D ergo ging ich (wenn man genau vor Nr. 15 steht in die erste links daneben) halt dorthin.
Angenehme Erscheinung.
Name leider nicht bekannt.
Alter so um die 40 herum blondes Haar einen schönen Busen nicht zu viel nicht zu wenig meiner Meinung nach eine gute Hand voll.
Preise Französisch €30,--, Verkehr €40,--, Beidseitiges Französisch €50,-- weiter weiß ich leider nicht. Alles mit Schutz. (Ist mir eh lieber so)
Nahm das Beidseitige Französisch, Sie ging sich kurz waschen ich zog mich aus legte mich aufs Bett und schon gings los. Ist toll mitgegangen und hat auch keinen Stress gemacht. Durfte ihr auch einen Finger hineinschieben und das Po Lock lecken. Das ganze hat ca. 20 Minuten gedauert und war echt voll in Ordnung. Kann ich eigentlich nur weiter empfehlen.

Einziges Manko ist das sie unheimlich viel quatscht aber eher so über Gott und die Welt und übers Wetter, aber gott sei dank nicht dabei da war sie wirklich voll und ganz für mich da.

lg

diabolo

Danke für den Test, ist die Tür links daneben auch ein Studio... Nicht, daß ich eine falsche Tür erwisch :roll:

Am Max Winter Platz gibt es mehrere kleine Puffs, ich glaube, hier wird die Conny, 40, langes blondes Haar, geiler knackiger Arsch, beschrieben. Hatte auch mal mit ihr das Vergnügen, konnte ihren kleinen Arsch nicht wiederstehen. Wir hatten beiderseitges Franz. mit Schutz um 50 Euro, und ihr Arsch war herlich geil zu lecken. Danach haben wir auch noch eine Weile über alles mögliche geredet, also kein Zeitdruck oder so, sie hat mir auch privates erzählt, also wirklich ganz nett, die Conny. Meistens sieht man sie auch vorm Lokal mit ihrem kleinen Hund Gassi gehen. Na ja, sie muß ja auch um Kunden werben, denn offiziell dürfte sie nicht vorm Lokal stehen.

Viel Spaß noch, Mr69

@ plastic wenn du genau vor Haus Nr. 15 stehst hast zwei links und zwei rechts. Die ganz linke Tür ist meiner Meinung nach geschlossen weil nie Licht zu sehen ist. Die nächste ist die über die ich Berichtete. Dann ist die normale Haustüre. Danach die erste rechts da war damals eine schwarze drin (ist nicht mein Typ daher kein Bericht) und die nächste rechts wäre diese Susi gewesen. Die letzten beiden kann man Diskret über Nr. 15 betreten. Durch Haustor durch und am Ende rechts dort hast zwei Türen.

@ Mr.69 ja genau die ist es hab mir nur leider den Namen nicht gemerkt.

weiß denn jemand genaueres über "sexysusi",..würde gerne ihr service in anspruch nehmen, nur leider ist ihre homepage deaktiviert. wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich sie erreichen kann, oder wo ich sie finde.

mfg,
phil

Also ich kenn mich bei den Nummern jetzt nicht mehr aus.
ich versuche das mal graphisch darzustellen: (Ich hoffe die stilisierten Türen sind erkennbar.)

_______________| 15 |_____________
_| D |___| C |___| E |___| B |___| A |

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gilt:

D= Unbesetzt (Hausnummer?)

C= blonde Conny; 41j.; 30€ für nen Fick

E= Haupteingang zum Haus

B= Susi Riesenbusen; NF für 20€ :brueste:

A= kleine namenlose Schwarze; Fick für 30€

Stimmt das jetzt so?

Eben laut Posting #1 geb ich dir recht, in Posting #4 schreibt aber (der gleiche) Diabolo77 Susi ist ganz rechts und da ich nicht glaube, dass wie im ersten der beiden Postings vermutet die Tür ganz rechts die Bezeichnung "b" trägt, habe ich den Plan so "gezeichnet"
Richtig so?

es heißt in beiden postings, dass es die türe ganz rechts ist, nur mit der Türbezeichnung ist er sich nicht sicher

Posting1:
"Max Winter Platz 15 wenn man davor steht ist das die rechtest Türe ich glaube b oder so"

Posting4:
"Dann ist die normale Haustüre. Danach die erste rechts da war damals eine schwarze drin (ist nicht mein Typ daher kein Bericht) und die nächste rechts wäre diese Susi gewesen."
heißt soviel wie vom mittleren Eingang 2. Türe rechts, also ebenfalls die ganz rechts

War früher mal bei Susi. Sie ist deinitiv ganz rechts sofern sie noch dort aktiv ist. Wollte letztes jahr schon in eine bessere Gegend übersiedeln. Seit dem nichts mehr von ihr gehört.

also i war heute dort .... und sag euch susi gibt es nicht mehr ...
die Zimmer von links nach rechts ...
1. leer
2. ich glaube Conny, eine schwarzhaarige weiße ...
3. abgemagerte schwarze
4. ebenfalls eine schwarze

also susi ist dort nicht mehr zu finden.

Also ich kenn mich bei den Nummern jetzt nicht mehr aus.
ich versuche das mal graphisch darzustellen: (Ich hoffe die stilisierten Türen sind erkennbar.)

_______________| 15 |_____________
_| D |___| C |___| E |___| B |___| A |

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gilt:
D= Unbesetzt (Hausnummer?)
C= blonde Conny; 41j.; 30€ für nen Fick
E= Haupteingang zum Haus
B= Susi Riesenbusen; NF für 20€ :brueste:
A= kleine namenlose Schwarze; Fick für 30€
Stimmt das jetzt so?
:mrgreen: :) :p :D

Ihr müsst Probleme haben! Wenn ich hingehe, klingele/klopfe ich einfach und wenn eine Frau aufmacht, die mir nicht zusagt, entschuldige ich mich höflich und probiere die nächste Tür!

Notfalls, wenn man ganz mutig ist, könnte man auch die Dame, die geöffnet hat fragen, wo man die Kollegin findet!

LG
Benno

:mrgreen: :) :p :D

Ihr müsst Probleme haben! Wenn ich hingehe, klingele/klopfe ich einfach und wenn eine Frau aufmacht, die mir nicht zusagt, entschuldige ich mich höflich und probiere die nächste Tür!

...und die nächste und die übernächse. Das ist ja auch viel ökonomischer als würde mann es gleich ein für allemal klarstellen!

Notfalls, wenn man ganz mutig ist, könnte man auch die Dame, die geöffnet hat fragen, wo man die Kollegin findet!

Aber Benno, sooo mutig ist doch KEINER außer dir.

Mal angenommen ich hätte nicht nachgefragt. Für Susi wärst du umsonst hingefahren. Hättest du die Schwarze gewollt, wüßtest du nicht vor welcher du stehst, außer du hättest Tor 3 gewählt, hinter dem sich Conny verbirgt und die hätte dann erst gesagt "jetzt hamma 2 da", und schließlich denk dir, du glaubst du klopfst an der vermeintlich richtigen Tür und keiner macht auf weil entweder Tor 4 (-> Zonk= unbesetzt) oder die Dame ist beschäftigt. Klopfst du dann auch bei der nächsten Tür und fragst wie lang die Nachbarin noch beschäftigt sein wird?

Zurück
Oben