Straßenstrich max winter platz - junge, rote

W

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

bin gestern kurz durch stuwer gefahren und ein rotes (gefärbt) junges mädl gesehen. aber 3x vor der nase weggeschnappt und musste dann leider weiter.

kennt sie jemand? gestern blaue jean, schwarze jacke sie stand am max winterplatz gleich bei der volksschule

wald4tler

PS: dachte eigentlich bei schulen ist das verboten? dafür habe sich aber gestern genug da rumgetrieben :)

Nuja wer keinen "Deckel" hat braucht sich auch um die Verbote wenig kümmern, nur bekommen die dan meißtens dicke Augen wens "einkasiert" werden:mrgreen:

die ich auch gesehen wollte sie mir zu füß aus der nähe ansehen da war sie schon weg

Sie ist ein recht hübsches Mädchen, so um die 20 !?, schlank, guter Körper, treibt sich schon seit dem Vorjahr dort rum, sehr vorsichtig, die Kleine, nimmt 30 fürs Ficken mit kleinem Vorgebläse...geht zum Emmerich, wenn man möchte....eine Sünde wert, um diesen Preis...meist um die Mittagszeit dort, wie die meisten Mädels aus Bratislava...kommen gegen 12.00 und bleiben bis 16.00, max. 18.00...dann wieder mit dem Zug nach Hause...

habe in letzter zeit des öfteren im bereich max winter platz / harkortstr. gegenüber von aida eine ca. 20jährige österreicherin mit kastanienrötlichem kurzhaarschnitt, ca. 170 cm groß, schlank, ihre tittchen haben die größe von etwa 75 b, gesehen.

weiß wer mehr über diese kleine maus ??????

bevor ich mit ihr kontakt aufnehmen konnte wurde sie mir auch schon weggeschnappt von einem autofahrer, und das ist mir schon 3malig passiert :fragezeichen: anscheinend bin ich per pedes zu langsam.

bevor ich mit ihr kontakt aufnehmen konnte wurde sie mir auch schon weggeschnappt von einem autofahrer, und das ist mir schon 3malig passiert :fragezeichen: anscheinend bin ich per pedes zu langsam.

Kaum zu glauben, dass dir so etwas passiert....als "LOGISTIKER"....:mrgreen:

@logistiker

Ein gutgemeinter Tipp, kauf Dir ein Auto, dann hast im Stuwer wenigstens Kontakt mit den "Kieberern"! :moped: :lehrer:

Vielleicht ist ja auch mal eine fesche "Politesse" dabei?! :domina:

Habe mehrmals im stuwer eine blonde Pollin gesehen schlank ca. 25 und lange blode haare. ist aber immer erst am Abend Anzutrefen bis spät so ca 4 uhr in der Frü. schaut toll aus,muss sie einmal ficken!
lg KonniK!!!

Zurück
Oben