Dienstleistungen Diverses Maxim - Flügelhofstr. Linz

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde, ich war mal vor so ca. 1 Jahr in der Flügelhofstr beim Römerbergtunnel und habe da eine gepudert. Hat ganz nett ausgesehen, war aber auch die Einzige dort, die überhaupt anwesend war. Wollte nicht herumfahren, also rein in die Dame. Während des Schnacksels kam da ziemlich unangenehmer Geruch zu Tage, der nur davon kommen kann, dass am Vorabend / Nacht jemand ohne reingeschossen hat und sich die Nette dann nicht so gewaschen hat, wie man es erwarten sollte. Habe aber gehört, dass es da auch irgendwelche Probleme mit der Lizenz oder so gegeben haben dürfte. Wollte Euch daher nur fragen, ob der Schuppen wieder besuchbar ist, oder ob man ihn meiden sollte. www.maxim.cc
Jedenfalls stört, dass man sich auf der Homepage einloggen muss, anstatt, wie sonst überall üblich, die Mädels auf der website betrachten zu können. Haben die was zu verstecken?
Wär nett, wenn es jemanden gäbe, der jüngere Erfahrungen hat.
 
Während des Schnacksels kam da ziemlich unangenehmer Geruch zu Tage, der nur davon kommen kann, dass am Vorabend / Nacht jemand ohne reingeschossen hat und sich die Nette dann nicht so gewaschen hat, wie man es erwarten sollte.

Weißt Du zufällig noch den Namen dieser Dame? Ist ja ekelhaft...

:kotzen: :kotzen: :kotzen:


grizzzly
 
Vielleicht war es aber auch jener signifikante Geruch, der ausströmt, wenn die Dame Gleitgel nimmt und dann unvorgesehenerweise geil und feucht wird. Das ist auch eher unangenehm, obwohl man sich ja freuen sollte, daß es ihr gefällt.;)
 
Burschen, das war leider kein Gleitgel, zumindest kein gekauftes. Das war echt nix angenehmes. Den Namen kann ich leider nicht mehr sagen, nur soviel. es war eine Rumänin, nach eigener Angabe, mit längeren dunklen Haaren, guter Körperbräunung und einer Wahnsinnsfigur. Deshlb bin ich ja auch gleich angesprungen und wollte auf sie rauf. Ja, Gott sei Dank hab ich da nicht rumgeschleckt, denn sonst hätt ich wohl :kotzen: müssen.
Ich will die dort aber nicht gleich verteufeln, kann ja ein Einzelfall gewesen sein. Deshalb auch meine Frage, ob es zwischenzeitlich schon wieder bessere Erfahrungen gibt. Die Alte war ja eigentlich ganz geil, aber der Vorfall halt ziemlch grauslig.
 
Zurück
Oben