Nachtclubs Maxim-Haida

P

Gast

(Gelöschter Account)
hy liebe EF user

wie sieht es zur zeit im maxl aus???
sind wieder mal gute girls dort???

Mfg

wie sieht es zur zeit im maxl aus???
sind wieder mal gute girls dort???

Ich schreibe zwar nicht mehr, aber hier muss ich: noch depperter geht`s wirklich nicht mehr, oder? Abgesehen davon gibt es seit der Eiszeit einen eigenen Maxl Thread (siehe weiter unten!) :mauer:
Aber mir ist es schon klar- wenn man so blöde Fragen stellt, dann kann man auch nicht lesen! :mauer:
Siehe dazu auch bitte speziell die auf Euch zugeschnittene Signatur!
:mauer:
ICH FASSE ES NICHT!
:mauer::mauer::mauer:

Jetzt weiß ich wenigstens wieder genau, warum ich hier nicht mehr schreiben will und mir meine Infos zu schade sind!
Petseit wird mit mir eine Freude haben, jetzt hat er endlich einen Grund mich zu sperren!
Aber SOLCHE Fragen entbehren jeglicher Toleranz- ich hätte beim Schreiben dieser Zeilen bald meine Tastatur demoliert! :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

armer sd7 ist schon ein ärgernis hier....aber man muss ganz objektiv feststellen...seit sd7 nichts mehr postet ist hier ja total tote hose....aber in gewisser weise hat er recht...außer den 3-4 depperten die immer wieder was posten gibt niemand mal ne info preis...die "sd7-verweigerung" hat es gezeigt....hab zwar nicht so mega viel zu berichten, aber trotzdem, es scheint überflüssig zu sein was zu posten, es kommt sowieso nie nichts zurück...naja, traurig aber wahr....

naja, es sind schon hin und wieder posts. meiner einer schreibt zum beispiel nur bei was erzählenswertem und neuem. da ich einerseits nicht sooo oft sw in anspruch nehme und andererseits bei wiederholungsbesuchen keinen anlass sehe, diejenige nochmal zu loben, gibts nur sporadisch was.