Laufhäuser maxim in oberdrauburg

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo war schon mal wer in oberdrauburg im maxim und wenn ja wie ist es und was kostet es danke

es ist sehr guenstig - aber auch zu recht
mehr ist dazu nicht zu sagen

ich habe aber einige aeltere kollegen, die dort gerne hingehen,
also wuerde ich sagen, dass du es dir selbst anschauen musst, denn geschmaecker sind verschieden

im maxim soll ein laufhaus eröffnen.
weiss jemand genaueres?
homepage funktioniert nicht (mehr).

Bin vor einigen Wochen von Lienz nach Velden gefahren und habe die Maxim Bar zufällig entdeckt. Bin aber leider vormittags vorbeigefahren und es war geschlossen. Sieht mir aber eher nicht nach Laufhaus sondern nach Night Club aus. Weiß irgendwer was genaueres?

wär spitze wenn daraus ein laufhaus werden würde!!!!
bis jetzt wars nicht wirklich der hammer ... aber in der ortschaft sollen die mädels auch "aktiv" sein, wüsste da jemand etwas näheres?

LG

Hallo,ich würde jeden vom Maxim abraten. Denn es sind mehre älter Damen anwesend und die preise sind auch nicht von schlechten Eltern.Was ich noch in Erinnerung hab, eine halbe Stunde 130 Euro.( Standertprogramm ) Wenn einer mehr Infos hat,dann nur her damit!:winke:

Hallo,ich würde jeden vom Maxim abraten. Denn es sind mehre älter Damen anwesend und die preise sind auch nicht von schlechten Eltern.Was ich noch in Erinnerung hab, eine halbe Stunde 130 Euro.( Standertprogramm ) Wenn einer mehr Infos hat,dann nur her damit!:winke:

Ja kannst sonst in der nähe oder im Umkreis von 100 Km was Empfehlen???

Hab mehr Infos......

War vor ca. 2 Monate dort. An einem Mittwoch abend.
Es waren 7 oder 8 Mädchen anwesend, die jüngste war ca. 20 /21 die älteste war anfang 30. Die meisten Mädels sind aus Ungarn gewesen.
Weiß das deshalb, weil eine nach der anderen bei mir am Tisch waren, bis ich mich dann entschied....

Preise sind derzeit für Standart 100 EUR/ halbe Stunde.
Zusatzleistungen individuell mit dem Mädchen ausmachen ;-)

Fazit: Ein Lokal in das mann hingehen kann, und sich selbst ne Meinung bildet!

Harry

Maxim wirt ein Laufhaus
inseider behaupten sogar dass grösste in Kaernten
Beginn Frühjahr 2011

gibts da auch eine HP? Ich habe schon ein paar mal gesucht, aber nie was gefunden

Ja aus dem Maxim wird wohl tatsächlich was Größeres werden - der Betreiber vom Tabaris in Klagenfurt hat sich wohl ehrgeizige Ziele gesetzt, erst das Nachbarhaus (Schattenhof), jetzt Oberkärnten - nit schlecht, weiter so!!! :daumen:

Zurück
Oben