Swinger Maxim Steyr

🤣🤣 da steht der selbe Blödsinn wie in den Zeitungen 🤣🤣 Ältester Puff Österreichs 🤦🏼‍♀️🤣
Das wurde bereits dementiert!

Die preise sind nicht ohne . Aber sie haben es auch schon gemerkt und etwas nach unten korrigiert. Gerade zu dieser zeit wo alles am sterben ist. Mal schauen wie lange es geht.

Wir sind für die Puff Party angemeldet - bin gespannt, was für den doch hohen Eintritt geboten wird (außer Gemäuer und DJ). Recht viel Info ist aus dem langen Text auf Joy nicht herauszulesen...

Die preise sind nicht ohne . Aber sie haben es auch schon gemerkt und etwas nach unten korrigiert. Gerade zu dieser zeit wo alles am sterben ist. Mal schauen wie lange es geht.
Wir waren so ziemlich unter den ersten die sich auf Joy dafür angemeldet haben und nach dem Link auf die Veranstalterseite mit der Vorkasse sich auch gleich wieder abgemeldet haben...

Jop Hasi da hast Recht... ganz schön mutig und das alles für einen zugegebenermaßen ganz netten Barraum und ein paar Puff-Zimmer mit einem Bett drin(weil verändern dürfen sie ja nix, ist ja lt. Nachfrage immer noch die Puff-Konzession drauf weil es ja irgendwann ja auch wieder eins werden soll) aber dafür mit Vorauskasse weil Risiko will/kann natürlich keiner für eine Privatveranstaltung eingehen wenn wie es den Anschein hat alles gemietet ist!
Und die heutigen Posts auf Joy lesen sich als ob sie zwar jede Menge Anmeldungen haben und 100e Männer auf der Warteliste stehen aber anscheinend nicht so viele im Voraus zahlen wollen...
Es ist halt anscheinend wieder eine Party mehr für schöne Menschen wo sehen und gesehen werden im Vordergrund steht wie bei so vielen anderen derzeit so angesagten Partys die auf Swingerparty machen... immerhin gibt's im Puff im Gegensatz zu den ehemaligen Discos und Tanz-Café's wenigsten Duschen! Dafür gibt's aber mitten in unserer wunderschönen Altstadt eins ganz sich nicht und das ist ein Parkplatz in unmittelbarer Nähe um im Cluboutfit flott ins Puff zu kommen...

Ausserdem ist eine Privatveranstaltung in dem alt-ehrwürdigen Gemäuer nix Neues weil im Maxim wurde schon so mancher feucht-fröhlicher Junggesellenabschied(männlich wie auch weiblich) im Privaten Rahmen gefeiert.

...und bitte dieser Post ist unser Eindruck und unsere private Meinung... Gusto und Geschmäcker sind bekanntlich sehr sehr unterschiedlich und was für den einen nicht passt passt für den anderen wie Arsch auf Eimer... In diesem Sinne wie heißt es in unserer Scene so schön alles kann nix muß!

Wir wünschen trotzdem allen aus ganzem Herzen viel Spaß auf der Party!!!

💋 Wir4400

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch über joy auf die Veranstaltung gestoßen.
Wie schon Andere vor mir geschrieben haben sind die Preise sehr saftig. Selbst für Paare recht hoch. Das hat mich schon abgeschreckt.

Außerdem weiß ich nicht was man davon jetzt wirklich erwarten kann.

Grundsätzlich finde ich es super wenn es solche Projekte in Steyr bzw. Oö gibt.
In dieser Hinsicht rund um Swinger-, Sexpositiv-, Erotikpartys tut sich in Oberösterreich gefühlt eh nicht allzu viel.

Wir haben uns wieder abgemeldet...
Es wurde in den Ankündigungen zwar viel geschrieben, dabei wenig gesagt. Und bei dem Preis möchte ich annähernd wissen, was geboten wird (abgesehen vom dj).

Ein wesentlicher Punkt war auch die offenbar fehlende Parkplatz Möglichkeit.

Da einzige Parkplatz in da unmittelbarern Nähe is bei da Michaelakirche 🤣🤣🤣,
Alles andere mind. 5-10min zu Fuß entfernt

Zurück
Oben