Swinger Maxim Steyr

Reaktionen
65
Checks
1
Hallo im Joy habe ich einen Veranstaltungeintrag für heute gefunden, die Beschreibung sag gar nichts aus.....
Es steht nur daß es ein Swingerclub jetzt sein soll.

Wer hat mehr Infos?

Danke und beste Grüße

Hm laut joy ist das noch nicht mal ein Swingerclub🤔 Jedenfalls wird es nicht bei den Clubs angezeigt, lediglich die Veranstaltung(en)!
Die Beschreibung gibt da nicht viel her🤔

Komische Anzeige die der Betreiber für einen "Swingerclub" aufgegeben hat

Na ich bin neugierig,
Das Konzept, Swingerclub mit Angestellten Frauen hat weder in oberwobling (zwischen Krems und St.pölten) oder auch in, dich denke der war in Behamberg....

Hallo im Joy habe ich einen Veranstaltungeintrag für heute gefunden, die Beschreibung sag gar nichts aus.....
Es steht nur daß es ein Swingerclub jetzt sein soll.

Wer hat mehr Infos?

Danke und beste Grüße
Was kann man sich unter dem auf Joy eingestellten Event heute Abend vorstellen?

Was ist im Eintrittspreis inkludiert? Gibt es einen Umkleidebereich, Duschen? Parkplätze?

Wo wird überall geraucht? (Wäre im Innenbereich ein No-Go für uns)...

Die Partys die während der Umbauphase dort Stattgefunden hatten waren unter jeder Kritik da hat kein Besucher auch nur ein gutes Wort darüber verloren(keine Garderobe und nur eine Dusche und eine Toilette sind halt etwas wenig) ich denke mal sie wollten sich halt damals mit dem leeren Räumen etwas neben bei verdienen hat so ausgeschaut als ob da der Freund eines Freundes eine gute Idee hatte die ordentlich nach hinten los gegangen ist... Und Partys wo die Männer zahlen müssen um meine Frau zu ficken und ich hab nix dazu zu sagen... Das ist keine Swingerparty sondern eher eine ganz besondere billige Art der Steuerhinterziehung... Wir sind aus Steyr und in letzter Zeit war es nach dem Umbau wieder ein Puff mitten in der Altstadt ohne Parkplätze und halt eher versteckt und schlecht zu erreichen wenn man sich in Steyr nicht auskennt... Warum das jetzt auf einmal wieder ein Swingerclub sein soll, keine Ahnung?!?! Wir jedenfals stehen nicht so drauf in einem Puff wo die Nutten mit den Freiern vögeln vielleicht bei einer Polizeikontrolle erklären zu müssen was wir da machen und das meine Frau keine Nutte ist... Da kann es dreimal das angeblich das älterste Bordell Österreichs sein... A Puff is a Puff und ein Swingerclub ein Swingerclub da ist schon ein gravierender Unterschied sind wir der Meinung!!!!!
Vielleicht ist ja der Chef auf Urlaub und seine Vertretung ist der Freund mit den guten Ideen... einer mit Swingerambitionen und einer der meint er macht mal wieder eine Swingerparty dort und kann damit mal wieder seine guten aus den USA mitgebrachten Ideen an den Mann bzw die Frau oder das Paar bringen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben