A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war heute bei Maxine in der Mg, Topfigur, sehr weiblich, beim Blasen viel Handeinsatz, trotzdem ok, und das Tittenanfassen ist im Frenchpreis inkludiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie teuer war der Spaß denn - bzw. weißt Du vielleicht welche Services sie noch so anbietet ?
Danke für die Info - CumulusL
Weil das Stichwort gayboy.at gefallen ist, kennt jemand sowas auch für heteros?
www.heterojungens.at.tfWeil das Stichwort gayboy.at gefallen ist, kennt jemand sowas auch für heteros?
200 euro für eine stunde plus ca 60 euro solomiete.....ohne worteDurch einen anderen Thread wurde ich auf die Seite gayboy.at aufmerksam, wo u.v.a. auch professionelle Transen inserieren. Ebendort ist mir Maxine aufgefallen, und da sie auch eine Tel.Nr. angegeben hatte (im Gegensatz zu Cyntia, wegen der ich eigentlich auf die Seite geschaut habe), hab' ich auch gleich angerufen: wollte für eine Stunde 200.- Euro! Begründung: "Du willst doch richtig Spaß haben, oder?" Weiters machte sie mich auf die Möglichkeit aufmerksam, vielleicht doch nur eine halbe Stunde etc.
Mir ist der Spaß aber bei der Preisgestaltung gleich von vornherein vergangen. Noch dazu: in einer Solokabine in einer Peep-Show! Also wenn's eine Villa mit Garten und Swimming-Pool gehabt hätte, wäre das beim gestrigen Wetter vielleicht noch überlegenswert gewesen... sie sagt übrigens, dass sie nur zwei Wochen da sein wird; hat also auch gar nicht nötig, sich eine Stammkundschaft aufzubauen, was man auch bedenken sollte.
Bin schon gespannt, was die risikofreudigeren User zu berichten haben...
Mit freundlichen Grüßen
200 euro für eine stunde plus ca 60 euro solomiete.....ohne worte