Transsexuell Maxine (Transsexuell)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war heute bei Maxine in der Mg, Topfigur, sehr weiblich, beim Blasen viel Handeinsatz, trotzdem ok, und das Tittenanfassen ist im Frenchpreis inkludiert.

Wie teuer war der Spaß denn - bzw. weißt Du vielleicht welche Services sie noch so anbietet ?

Danke für die Info - CumulusL :mrgreen:

. . . also ist sie eher aktiv oder passiv, spritzt sie auch, evtl. Küssen, etc. und kann man etwa auch noch nett mit ihr unterhalten...?!?

Wie teuer war der Spaß denn - bzw. weißt Du vielleicht welche Services sie noch so anbietet ?

Danke für die Info - CumulusL :mrgreen:

Durch einen anderen Thread wurde ich auf die Seite gayboy.at aufmerksam, wo u.v.a. auch professionelle Transen inserieren. Ebendort ist mir Maxine aufgefallen, und da sie auch eine Tel.Nr. angegeben hatte (im Gegensatz zu Cyntia, wegen der ich eigentlich auf die Seite geschaut habe), hab' ich auch gleich angerufen: wollte für eine Stunde 200.- Euro! Begründung: "Du willst doch richtig Spaß haben, oder?" Weiters machte sie mich auf die Möglichkeit aufmerksam, vielleicht doch nur eine halbe Stunde etc.
Mir ist der Spaß aber bei der Preisgestaltung gleich von vornherein vergangen. Noch dazu: in einer Solokabine in einer Peep-Show! Also wenn's eine Villa mit Garten und Swimming-Pool gehabt hätte, wäre das beim gestrigen Wetter vielleicht noch überlegenswert gewesen... sie sagt übrigens, dass sie nur zwei Wochen da sein wird; hat also auch gar nicht nötig, sich eine Stammkundschaft aufzubauen, was man auch bedenken sollte.

Bin schon gespannt, was die risikofreudigeren User zu berichten haben...

Mit freundlichen Grüßen

Für nichtalltägliches musst du eben mehr bezahlen!
Sonst kannst ja gleich zu jedem x-beliebigen Peepgirl gehen.

Nun, wie der gestrige Tag gezeigt hat, muss' ich eben nicht - kann auch zu Hause bleiben ;-)

Im Inserat stand ja nix von einer Peep-Show. PS interessieren mich eigentlich nicht so... und am liebsten nehme ich nun mal die ganze Stunde, ergo in diesem Fall 200.- oder handeln - und letzteres vergiftet das Klima, wenn nicht bei der Dame (oder der TS), so dann doch bei mir.

Im Übrigen ist meiner bisherigen Erfahrung nach auch bei TS 150.- in etwa der Standardtarif, wie Dir ja sicher eh bekannt ist.

Aber wenn Du sie mal um 200.- vergenusszwergeln magst: go ahead, make your day - und sei dann in Deinem Bericht bitte ehrlich...

Und zuguterletzt nur für mich gesprochen und bis jetzt: nicht immer waren die schönsten Huren auch die teuersten und die teuersten die besten...

Ich habe 40€ bezahlt (Blasen+Tittenanfassen), was ich sehr korrekt fand. 200€ Stundenpreis +ca. 40-50€ Solomiete wäre mir zu viel.

ich hab maxime im kreisel gesehen.
ziemlich gelangweilt hat sie gerade einmal das t-shirt über die titten gehoben. das höschen hat sie angelassen. bewegt hat sie sich gar nicht. der blick war genervt.

zum aussehen finde ich: ziemlich männlicher habitus mit gummititten und auf weiblich geschminkt.

hat mich sehr abgeschreckt...

hallo,
hatte in der solo das "vergnügen" mir das gelangweilte und sehr männliche gesicht anzusehen.
wiederholungsgefahr: 0

gruss
tom

war auch dort- die Titten, das Gesicht, haben mir nicht gefallen.
Mit dem Schwänzchen kann man auch nichts abfangen.
Suche was besseres. Kann ich nicht empfehlen.
Weil das Stichwort gayboy.at gefallen ist, kennt jemand sowas auch für heteros?

:mauer: :mauer: :mauer:
Durch einen anderen Thread wurde ich auf die Seite gayboy.at aufmerksam, wo u.v.a. auch professionelle Transen inserieren. Ebendort ist mir Maxine aufgefallen, und da sie auch eine Tel.Nr. angegeben hatte (im Gegensatz zu Cyntia, wegen der ich eigentlich auf die Seite geschaut habe), hab' ich auch gleich angerufen: wollte für eine Stunde 200.- Euro! Begründung: "Du willst doch richtig Spaß haben, oder?" Weiters machte sie mich auf die Möglichkeit aufmerksam, vielleicht doch nur eine halbe Stunde etc.
Mir ist der Spaß aber bei der Preisgestaltung gleich von vornherein vergangen. Noch dazu: in einer Solokabine in einer Peep-Show! Also wenn's eine Villa mit Garten und Swimming-Pool gehabt hätte, wäre das beim gestrigen Wetter vielleicht noch überlegenswert gewesen... sie sagt übrigens, dass sie nur zwei Wochen da sein wird; hat also auch gar nicht nötig, sich eine Stammkundschaft aufzubauen, was man auch bedenken sollte.

Bin schon gespannt, was die risikofreudigeren User zu berichten haben...

Mit freundlichen Grüßen
200 euro für eine stunde plus ca 60 euro solomiete.....ohne worte

Ehrfahrungsbericht Maxime:

War vor etwa 4 Wochen bei Maxime in der Peepshow. Sie/Er war sehr freundlich und wir haben kurz geplaudert, dann habe ich mich für eine Nummer um 70€ entschieden. Zuerst beidseitiges franösisch, dann wechselweise im Stehen weitergemacht. Und es machte Ihr/Ihm sichtlich Spass. Dann sollte ich Sie/Ihn noch ficken und zwar zuerst langsam und dann schneller und tiefer. Sie/er wichste dabei und wir kamen fast gleichzeitig. Ich kann nur sagen es war eine echt geile Nummer - noch dazu war es mein erstes Mal mit einer Transe. Wir kame beide ganz schön ins Schwitzen. Dauer etwa 30 min - hat auch weitergemacht nachdem das Licht ausgegangen war. Kann Maxime aus diese Erfahrung nur weiterempfehlen - wobei gegenseitige sympathie immer wichtig ist.

Zurück
Oben