Nachtclubs MAYA & NICOLA - Ortliebgasse 10

D

Gast

(Gelöschter Account)
Sah letzte Woche auf der Website des Sexmagazins, eine mir neue Hostess; Nicola im Club Doreen in der Ortliebgasse, und dachte mir sie wäre fein um einen Abend nett ausklingen zu lassen, gesagt getan, im 16. angekommen ritt mich mal wieder mein "Abwechslungswahn" und ich dachte mir zwei Frauen wären besser als eine - und so kam ich in den Genuß von Maya und Nicola,... nicht das ich das Potential beider Frauen ausschöpfen konnte, aber ich kann es dennoch nur weiter empfehlen,
Dreimaliges Kommen, gemeinsames Duschen, GFS vom Feinsten ... nun eine wirklich angenehme Stunde beide kommen aus Polen und wirken trotz augenscheinlicher Professionalität sehr ... sagen wir frisch, ..oder jung , wie auch immer ich denke man versteht was ich meine... sollte man seine Budget schonen, und sich für eine der Beiden entscheiden wollen so muß ich eindeutig Maya weiter empfehlen, auch wenn es von den Bildern her anders wirken mag so ist sie eindeutig die Temperamentvollere um nicht zu sagen Verdorbenere - wer mit GFS wirklich ein Girl und keine Frau assoziiert, nur dem würde ich zu Nicola raten - ihr Altersangaben (18j.) dürften durchaus der Realität entsprechen, und trotzdessen sie einem das volle Programm offeriert und bietet wirkt sie hie und da ein wenig unbeholfen.... nun wer´s mag......... ich hoffe dem Ein oder Anderen helfen diese Zeilen weiter

danke für den bericht, maya und nicola stehen auf meiner liste auch ganz oben. die frage ist jetzt nur...und was hast für die Stunde gezahlt? und wieviel hätte die budgetschonendere variante nur mit einer der beiden gekostet?

eine Einzelstunde kostet wie zumeist üblich € 150/ h , bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe für beide in Summe € 240,- oder € 260,- bezahlt
...

Ich hatte auch schon mit beiden (aber nicht zur selben Zeit das Vergnügen) - das war aber noch im vorigen Studio - weis also nicht was sie jetzt verlangen.

Das Nicola manchmal etwas unbeholfen wirkt kann ich bestätigen - der Sex ist ihr war aber trotzdem super geil (allein schon wegen der Art wie sie einem dabei herausfordernd ansieht)

Was beide nicht mögen ist wenn man allzusehr bei der heißen Action schwitzt wobei die Nicola um vieles
besser (professioneller) darauf reagiert wie die Maya.

Wenn man aber plaudern will ist es mit der Maya viel leichter weil die Nicola nur sehr schlecht Deutsch kann
- nur um zu reden wird aber eh niemand zu ihr kommen ;-)

war vor ein paar tagen bei maya - 150 für 1h inkl. nf und küssen (130 ohne nf). sie sieht wirklich fantastisch aus, ich find sie auf den fotos schon ziemlich genial und in natura sieht sie mindestens genauso aus. sie ist nicht gaaanz schlank sondern hat ein ganz kleines bäuchlein, aber genau in der größe wo ich drauf steh. sie spricht sehr gut deutsch (obwohl sie meint nicht gut deutsch zu können) und ist sehr intelligent (von den damen mit denen ich bisher in kontakt war kommt da nur mel aus dem c4f mit).

am sex kann ich nix aussetzen, am anfang hat sie mich aufgefordert mich auf den stuhl im zimmer zu setzen und sie hat sich dann draufgesetzt :daumen: ansonsten gehört sie auch zu den eher variantenreicheren.

beim küssen ist sie nicht ganz so mitgegangen, war aber ok. als würd sagen GFS-mäßig nicht top-niveau aber ok.

alles in allem aber sicherlich eine meiner besseren erfahrungen, optisch vielleicht sogar die beste, und sonst ist sie auch sehr nett und freundlich. :)

Kennt jemand dia Laura?
Wie ist ihr Service?
Was sind die Preise für 30 min?
Was kosten die Extras

ist dor nur stundenservice möglich, oder auch eine halbe stunde?

danke im voraus:)

geht man dort an allen mädchen vorbei, wie in anderen studios, oder hat jedes mädl eine eigene tür?
thx, vb

Jedes Mädchen hat am Eingang eine eigene Glocke, d.h. du wirst direkt von ihr eingelassen und gleich ins Zimmer gelotst, die sind übrigens gross und sehr sauber. Im Eingangsbereich gibt es eine Bar, bei meinem einzigen Besuch bisher hab ich aber dort niemanden gesehen. Wäre aber (für mich) auch kein Problem, da die Atmosphäre dort sehr angenehm ist.
Club Doreen ist jedenfalls zu empfehlen, ist aber im oberen Preissegment (ca. 150-200€)

Den Postings zuvor ist nur zuzustimmen. Ergänzend kann ich noch berichten: z.B. Laura 1/2h 90 Euronen. Sicher kein Dumpingpreis - aber es passt alles rundherum.

hi leute
bin neu da, und werd auch mal mit erfahrungsberichten dienen *g*
also auch schon bei beiden gewesen. kann nur sagen kein vergleich.
maya...lieb, nett, hübsch, wie schon einer mal geschrieben hat intelligent,
tolles service
170,-/stunde
wiederholungsgefahr 80% (der preis ist schon recht stolz...)
nicola: der grösste einfahrer meiner "laufbahn"....abzocke pur
erste überraschung gleich beim eingang...die fotos schauen echt besser aus.
aber es ging ja noch "toller" weiter. sie sagte "ich mache alles was spass macht", richtigerweise hätte sie sagen müssen, sie macht alles was IHR spass macht,...und das ist nicht gerade viel.
küssen ja...aber nicht mit zunge
finger reinsstecken...nein, weil das tut ihr weh....hat dann ewig lang meine fingernägel begutachtet..und glaubt mir, ich hab gepflegte hände.....da hat sich noch keine beschwert *g*
unter der brust berühren, nein , weil das kitzelt,
zwischen den beinen berühren, nein , weil das kitzelt.....hab dann nach einiger zeit gefragt, ob es überhaupt eine stelle gibt, wo man sie berühren kann....
eier lecken, nein, weil das macht sie nicht....
69 er ja, aber mann oben , nein...weil sowas macht sie nicht....
naja ein einziger krampf halt
hab ihr dann unangemeldet und für sie vollkommen überraschend eine ladung in den mund gesetzt,...ihr angewidertes gesicht beim ausspucken hat mir dann spezielle freude bereitet.
170;-/stunde
wiederholungsgefahr 0,0000%

noch was vergessen....
dass wir männer bei einer "käuflichen" nicht der einzige sind , ist uns eh allen klar.aber eine "gute"kann einem in der stunde diesen eindruck durchaus vermitteln.
anders die gute nicola....mitten drinnen, betont sie, dass sie schon so müde ist, weil ich (und das am frühen nachmittag) bereits der 5. bin und sie dann gleich drauf noch 2 termine hat.also kein wunder wenn ihr die muschi weh tut, wenn sie massenhaft abgef.....wird.
naja die fotos locken halt viele an...so wie mich.

maaah eines fällt mir noch ein, dann habt ihr auch schon wieder ruhe von mir in diesem thread.
allgemein zum studio..und zur homepage.
ich versteh echt nicht warum man auf eine hp soviel lügen muss.
die altersangaben stimmen nicht....ist das nicht egal, ob eine 20 oder 22 ist? warum muss man da lügen?macht doch das ganze studio unglaubwürdig
nicola bietet in der hp heisse zungenküsse an...obwohl sie es nicht macht?
heisse lesbenabenteuer werden angeboten..??....also kein mädel dort macht aber nur irgendwas mit einem anderen mädl.....
positv zu vermerken..schöne zimmer, alle mit eigener dusche

hab ihr dann unangemeldet und für sie vollkommen überraschend eine ladung in den mund gesetzt,...ihr angewidertes gesicht beim ausspucken hat mir dann spezielle freude bereitet.

nun, die gute wird auch schon ihre erfahrungen gemacht haben, und wie es scheint, hat sie dich einigermaßen treffend eingeschätzt. :mauer:

Gut ich hab die Nicola auch als ein bisschen schwierig in Erinnerung - aber eher weil sie so schlecht Deutsch kann, daß es kaum möglich ist ihr verständlich zu machen was man will.

Vom Service-Angebot ist sie vielleicht unterdurchschnittlich - aber wirklich schlecht war ihr Service nicht - da hab ich schon schlimmeres erlebt.

Und was die Angaben auf der Homepage von den meisten Frauen angeht so ist das wie in der Werbung - alles ist neu, kann viel und ist auch noch super günstig - auf sowas schau ich gar nicht mehr.

Also ich kann das ja nicht glauben, was User 69-er fan schreibt, m.M.n. gibt es zwei mögliche Erklärungen:

Variante 1) Nicola hatte wirklich einen ganz, ganz extrem schlechten Tag (was ich eigentlich nicht annehme)

Variante 2) Das Posting ist ein Fake und hinter dem User 69er-fan verbirgt sich einer der vielen Neider, die es eben so gibt, und er will Nicola schlecht machen (weil er sie nicht für sein Lokal hat abwerben können, oder was immer.)

Was den Club Doreen betrifft, so handelt es sich jedenfalls um eines der saubersten und am besten gepflegten Lokale Wiens.

Ach ja, und was lesbische Spiele anbelangt: ich habe schon mehrmals mit Doreen und einer ihrer Freundinnen nette Stunden zu dritt verbracht, wobei sich die Mädchen untereinander verwöhnt und dabei auch ihren Spaß hatten.

kannst mir ruhig glauben. warum soll ich da was erfinden?
bin ja auch froh über berichte anderer.
also variante 1 wird stimmen
variante 2 ist absurd.

wo ist eigentlich die tolle maya? auf der hp verschwunden.

Zurück
Oben