Massagen Mayawee Thai Massage, Zedlitzgasse

W

Gast

(Gelöschter Account)
Servus an die Wiener und auch an alle anderen. 😁 Kann wer was übers Mayawee Thai Studio (neben Stephansplatz) berichten? Die Fotos auf der HP zeigen 2 superheiße Damen aber ob da mehr geht ist fraglich? 😉

Glg von einem Pendler 😅

War gerade dort.
Ganz seriös!!
Sieht man schon daran dass es
1.) keine Vorauskasse gibt sondern man erst nachher bezahlt.
2.) wird man zum Warten auf einen super bequemen orientalischen Lehnstuhl im Vorraum gebeten der über die große Auslagenscheibe von außen gut sichtbar ist,
und 3.) die Unterhose bleibt an ☺️
Das Lokal ist wirklich schön eingerichtet und wirkt Blitz sauber.
Die Masseurinnen sind sehr freundlich und echt hübsch, vor allem die die dann kassiert.
Die Massage (eine Stunde) ist über weite Strecken sehr angenehm, aber, wie sich das nun einmal gehört stellenweise auch ein bisschen schmerzhaft. Wenn ich wo auch nur ein bisschen zusammengezuckt bin oder Schmerz äußerte hat sie dann sofort gnadenlos nachgelegt.
Mit dem was ich im Bangkok erlebt habe (abgesehen von Happy Ending) hat es aber nicht viel zu tun.
Es ist ausschließlich Druck und Streichmassage während in Bangkok auch teilweise mehr oder eher weniger sanfte Chiropraktikgriffe dabei waren und die Gelenke inklusive jedes einzelne der Wirbelsäule sich nachher wie aus Gummi anfühlten.
Jetzt fühle ich mich wohlig gründlich durchgewalkt und meine Haut fühlt sich nach dem vielen Öl wie von einem Baby an.
Zusammenfassend: sehr angenehm, aber ausbaufähig. Morgen werde ich dann sehen ob es mit meiner Blutverdünnung irgendwo blaue Flecken gibt.

War gerade dort.
Ganz seriös!!
Sieht man schon daran dass es
1.) keine Vorauskasse gibt sondern man erst nachher bezahlt.
2.) wird man zum Warten auf einen super bequemen orientalischen Lehnstuhl im Vorraum gebeten der über die große Auslagenscheibe von außen gut sichtbar ist,
und 3.) die Unterhose bleibt an ☺️
Das Lokal ist wirklich schön eingerichtet und wirkt Blitz sauber.
Die Masseurinnen sind sehr freundlich und echt hübsch, vor allem die die dann kassiert.
Die Massage (eine Stunde) ist über weite Strecken sehr angenehm, aber, wie sich das nun einmal gehört stellenweise auch ein bisschen schmerzhaft. Wenn ich wo auch nur ein bisschen zusammengezuckt bin oder Schmerz äußerte hat sie dann sofort gnadenlos nachgelegt.
Mit dem was ich im Bangkok erlebt habe (abgesehen von Happy Ending) hat es aber nicht viel zu tun.
Es ist ausschließlich Druck und Streichmassage während in Bangkok auch teilweise mehr oder eher weniger sanfte Chiropraktikgriffe dabei waren und die Gelenke inklusive jedes einzelne der Wirbelsäule sich nachher wie aus Gummi anfühlten.
Jetzt fühle ich mich wohlig gründlich durchgewalkt und meine Haut fühlt sich nach dem vielen Öl wie von einem Baby an.
Zusammenfassend: sehr angenehm, aber ausbaufähig. Morgen werde ich dann sehen ob es mit meiner Blutverdünnung irgendwo blaue Flecken gibt.
1) stimmt
2) war bei mir anders
3) war bei mir anders
Meine Masseurin war freundlich und sehr hübsch, aber
dürfte bei mir eine andere Kassierin gewesen sein, aber trotzdem noch recht hübsch.
War sehr ähnlich mit meinen Massageerlebnissen in Bangkok und Pattaya (nicht nur Druck-Streichelmassagen, sondern richtige Dehnungsübungen). Dort gabs allerdings dünne XXL Stoffhöschen knielang und Leibchen. Kein Angebot für HE oder sonstiges.

Zurück
Oben