Mc-Fit Mitgliedschaft kündigen

Reaktionen
127
Ich bin seit ca. einem halben Jahr Mitglied bei McFit.
Da ich aber bald umziehen werde, würd ich gern den Vertrag kündigen.

Hat jemand Erfahrungen damit..ist eine Kündigung durch Wohnungswechsel irgendwie möglich?

lg

3.4 Zusätzlich ist das Mitglied bei einem Wohnortswechsel gegen Vorlage einer Meldebestätigung der jeweiligen Gemeinde berechtigt, den Mitgliedsvertrag unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist zum jeweiligen Monatsletzten zu kündigen. Dies gilt jedoch nur bei einem Wohnortswechsel in eine andere politische Gemeinde, in der kein McFit-Fitnessstudio besteht. In diesem Fall werden im Voraus geleistete Mitgliedsbeiträge, soweit sie noch nicht begonnene Monate betreffen, auf das Girokonto des Mitglieds rückgebucht.

Das heißt der Vertrag ist auch vor Ablauf von 12 Monaten kündbar?

lg

wie wäre es du schreibst mc fit eine e-mail mit folgendem inhalt:

- du ziehst um
- du ziehst hier und hier hin
- du willst die mitgliedschaft zum frühestmögichen zeitpunkt kündigen
- du willst den termin für den ablauf der mitgliedschaft erfahren

3.4 Zusätzlich ist das Mitglied bei einem Wohnortswechsel gegen Vorlage einer Meldebestätigung der jeweiligen Gemeinde berechtigt, den Mitgliedsvertrag unter Einhaltung einer einmonatigen Kündigungsfrist zum jeweiligen Monatsletzten zu kündigen. Dies gilt jedoch nur bei einem Wohnortswechsel in eine andere politische Gemeinde, in der kein McFit-Fitnessstudio besteht. In diesem Fall werden im Voraus geleistete Mitgliedsbeiträge, soweit sie noch nicht begonnene Monate betreffen, auf das Girokonto des Mitglieds rückgebucht.

Das heißt der Vertrag ist auch vor Ablauf von 12 Monaten kündbar?

lg
unter den von dir genannten vorraussetzungen: ja

Und in Zukunft aufs Datum schauen wäre nicht schlecht, bevor man antwortet.

Zurück
Oben