Privat Diverses McFit in Klagenfurt

Mitglied #100812

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Kärnten (9020)
Reaktionen
1.452
Checks
2
Hallo,
hier die Gegenoffensive zum FitInn,
wer von uns trainiert aller im
McFit in Klagenfurt ?

sportler scho aber zu wenig aus klagenfurt lach klagenfurt ist ein nest bleibt ein nest ,,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu sollte man sich bei der "sportlichen" Entsprechung eines Billig-Fastfood-Lokals unter steril-weissem Neonlicht im Schaufenster auf seltsame Geräte stellen ? Nur weil´s billig ist ??

Ich trainiere lieber zu Hause oder im Garten - und auf der Laufstrecke im Wald, am Fluss, am See ... verschwitzt stinkende Hamsterkäfige sind nix für mich.

Wozu sollte man sich bei der "sportlichen" Entsprechung eines Billig-Fastfood-Lokals unter steril-weissem Neonlicht im Schaufenster auf seltsame Geräte stellen ? Nur weil´s billig ist ??

Ich trainiere lieber zu Hause oder im Garten - und auf der Laufstrecke im Wald, am Fluss, am See ... verschwitzt stinkende Hamsterkäfige sind nix für mich.
Blödsinn!

MC Fit ist mit Abstand das beste Studio im Lande! Nicht (nur) weil es sehr günstig ist, sondern über eine perfekte Austattung für jeden ernsthaft Trainierenden verfügt. Besser als da kann man nirgendwo freie Übungen (Kniebeugen etc.) trainieren, schon allein weil im MC Fit bei einen Rack mehr Arbeitsgewicht als in einem gesamten Drecksladen ala Injoy bereit steht. Weiters ist jede Bank, Gerät, Maschine mehrfach vorhanden, was die Wartezeiten gegen 0 senkt, der Laden nagelneu und hygienisch.

War bis jetz nur in McFit, aber wohne nicht in Klagenfurt und weil es für mich bissl zu weit is, hab ich den Vertrag nicht verlängert.

weder mcfit noch fitinn... bin ja nicht ivan drago...

trainiere ausschliesslich in der natur... so wie rocky IV ;)

nach einigen monaten in einem fitnesscenter hab ich es sein lassen. die natur gibt einem mehr

ausserdem.... nur puffin gibt mir die kraft und ausdauer die ich brauche gggg
um es mit einem filmzitat abzuschliessen

Es ist zwar schön billig aber leider ist dort ganz Klagenfurt! Nichts für mich, geh lieber ins FitInn :)

für mich würd ja villach näher sein, aber hab halt auch das problem, im FitInn in Villach is ganz villach ;)

Blödsinn!

MC Fit ist mit Abstand das beste Studio im Lande! Nicht (nur) weil es sehr günstig ist, sondern über eine perfekte Austattung für jeden ernsthaft Trainierenden verfügt. Besser als da kann man nirgendwo freie Übungen (Kniebeugen etc.) trainieren, schon allein weil im MC Fit bei einen Rack mehr Arbeitsgewicht als in einem gesamten Drecksladen ala Injoy bereit steht. Weiters ist jede Bank, Gerät, Maschine mehrfach vorhanden, was die Wartezeiten gegen 0 senkt, der Laden nagelneu und hygienisch.
MC - Fit und ernsthaftes Training - Sport... :lol:

naja McFit ist aber teurer als Fit Inn und ich denke auch das es mehr Leute gibt die zu Fit Inn gehen als zu Mc Fit :D aber naja ist ja alles das gleiche :D

Zurück
Oben