M
Gast
(Gelöschter Account)
Und was wenn sich nach dem eingraben herausstellt das es derjenige doch nicht war, sondern sein Zwillingsbruder?Jetzt passts![]()
Einen leichten Anfall von Tot, kann man nicht mehr beheben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was wenn sich nach dem eingraben herausstellt das es derjenige doch nicht war, sondern sein Zwillingsbruder?Jetzt passts![]()
...
5. Todesstrafe
Tjo,Pech gehabt..Und was wenn sich nach dem eingraben herausstellt das es derjenige doch nicht war, sondern sein Zwillingsbruder?
Einen leichten Anfall von Tot, kann man nicht mehr beheben.
ist es nicht 100% Beweisbar das es auch wirklich Vergewaltigung war
Sehe ich ganz genauso!Naja wenn es einen nicht selbst betrifft, ist diese Wut eben nicht gerechtfertigt. Denke ich zumindest. Wenn es einen Angehörigen oder Freund betrifft, klar ist man dann wütend. Verliert aber gleichzeitig auch die Objektivität. Deshalb macht es Sinn, dass der Staat und nicht die Angehörigen das Strafmaß festsetzt.
Das wird es in den Augen der Eltern nie.
....Deshalb macht es Sinn, dass der Staat und nicht die Angehörigen das Strafmaß festsetzt..
Sehe ich ganz genauso!
Das Angehörige den Wunsch nach Rache haben ist verständlich, ginge mir nicht anders !
Deshalb bin ich daß wir ihn einer funktionierenden Demokratie Leben, auch wenn vieles nicht passt .
Beim ersten mal sollte er mit dem Verlust von einem Ei und erst bei Wiederholung mit Totalverlust bestraft werden..Mochst Witze? Bei einer Vergewaltigung die bewiesen wurde......Kastration punkt!
Ich denke bei den meisten Leuten, die von einem Sexualverbrechen erfahren, mit den Beteiligten aber nichts zu tun haben, sind die Wut und der Hass nicht nur maßlos übertrieben, sondern auch nicht wirklich real.
Ja da stimme ich zu
Was aber wiederrum einer gehässigen Frau (zb eine verlassene Frau) in die Arme fallen könnte sich zu rächen......
Das Blöde bei der Geschichte ist, dass Männer nicht nur mit dem Penis vergewaltigen.Oder man lässt ihm die Eier und nimmt ihm den Schwanz. Geilheit bleibt aber es geht keine Gefahr mehr aus...
och, solang er genug "besonderes vertrauen" hat, ist das doch gar nicht notwendigOder, umoperieren und ihn anschließend in den Häfn zu den Vergewaltigten stecken.
Vergewaltigung ist eher das "unterdrücken" als die sexuelle Befriedigung. Wenn er keinen Schwanz mehr hat nimmt er halt Gegenstände oder andere Körperteile. Solche Menschen haben eine Erkrankung. Das ist ein anderes Level als ( die klassische) Körperverletzung z.B.Oder man lässt ihm die Eier und nimmt ihm den Schwanz. Geilheit bleibt aber es geht keine Gefahr mehr aus...
Brutaler ja, aber die Aggression des Vergewaltigers wird sich 100%ig steigern. Bei einer Vergewaltigung geht es auch nicht primär um die Befriedigung des Sexualtriebes, sondern Machtausübung.Das hast schon recht, aber grundsätzlich für den mann wäre es ja schon die größere Strafe oder viel brutaler wie ich finde.
Hmm, ich glaube sowas gab es schon mal bei einem Säureangriff. Zwar nicht in Europa, aber ich habe vergessen wo genau. Ich glaube, Asien oder Afrikab'sonders gefinkelt finde ich ja die idee, dass das opfer die strafe bestimmen soll ...![]()
Gö?b'sonders gefinkelt finde ich ja die idee, dass das opfer die strafe bestimmen soll ...![]()
du solltest das alles nicht ganz so ernst nehmen.Ich finde diese “Strafwünsche“, mit denen hier herumgeworfen wird, ekelerregend.