Medien Suche: Feature Request

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich fänds sehr nützlich, wenn bei der Medien Suche als Filterkriterien optionsweise alle (sinnvollen) Profileigenschaften des Hochladers gesetzt werden könnten, also zb.: sucht: Transgender: Ja/Nein usw.

LG

PS die dunklen Like Daumen werden nicht immer angezeigt (Mobile Layout), weswegen man dann irrtümlich unlike-t...

Ich fänds sehr nützlich, wenn bei der Medien Suche als Filterkriterien optionsweise alle (sinnvollen) Profileigenschaften des Hochladers gesetzt werden könnten, also zb.: sucht: Transgender: Ja/Nein usw.
Das wäre ein Fall für die Kontaktsuche. Aber eine Suche nach Geschlecht bei den Medien sollte kommen. Aber nicht allzu rasch, sag ich gleich.

PS die dunklen Like Daumen werden nicht immer angezeigt (Mobile Layout), weswegen man dann irrtümlich unlike-t...
Was meinst du genau. Kannst du ein Screenshot posten?

Ein Screenshot erklärts nicht.

Das "Gefällt mir" Händchen Icon bei den Medien Auflistungen. Wenn man ein Bild geliked hat, wird es dunkel dargestellt (normalerweise) und signalisiert damit, dass man bereits geliked hat, klickt man "Gefällt mir" nochmal, wird das Like wieder abgezogen und das icon wieder hell.
Verwirrend, wenn es nicht korrekt dunkel angezeigt wird, wenn man es früher bereits geliked hat. Die Likes-Zahl ist aber korrekt.

Keine grosse Sache und ev. nur ein diesseitiges Browserproblem.

LG

Zurück
Oben