Medien Tags in der Galerie , Motiv, Stil, Action...

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kann ich meinen Medien bestimmte Tags in der Galerie geben?
Wenn ich ein Aktfoto von einer Frau poste, würde ich das gerne mit den Tags versehen.
Weder beim Upload noch beim Bearbeiten sehe ich dafür eine Möglichkeit

Wie geht das?

Das Tagging geschieht manuell durch ehrenamtliche Mitarbeiter. Ansonsten wäre das aussortieren/ändern unpassender Tags wahrscheinlich noch mehr Arbeit. Wir haben das erst vor kurzem eingeführt und ich werde das Tagging-Team noch ausbauen.

Also ich weiß nicht so Recht: Klicke ich heute auf Akt, kommen erst einmal 5 Schwanzbilder und 7 Muschi-Close-Ups ...

Da sehe ich noch viel Verbesserungpotential!! Drei von mir eingestellte Bilder haben nach einer Woche noch keinen Tag.

Vielleicht wäre eine Vorauswahl der User doch zielführender, falsche Kategorien zu löschen wäre vielleicht einfacher ;-)

Hi, tolle Idee die Einführung mit den Tags. Ich wäre aber auch dafür, daß User beim upload selbst die tags vergeben😊
Ihr könntet die Tags, möglicherweise zur Verfügung stellen und der User wählt die korrekten aus. 😉

Hätte den Usern schon zugetraut, einen richtigen Tag zu vergeben und zwischen penis und vagina zu unterscheiden😂
vergiss es... wenns Blut mal nicht mehr im Hirn is, setzt alles aus... was glaubst, wie viele Männer tgl. KA's bei "Frau sucht.." aufgegeben haben, bevor das gesperrt wurde :roll:

Das Tagging geschieht manuell durch ehrenamtliche Mitarbeiter. Ansonsten wäre das aussortieren/ändern unpassender Tags wahrscheinlich noch mehr Arbeit. Wir haben das erst vor kurzem eingeführt und ich werde das Tagging-Team noch ausbauen.
;)

Das ist extrem toll, finden wir. Bitte keinesfalls von der Praxis abweichen, es User NICHT zu ermöglichen, selber Tags zu setzen.

Zurück
Oben