Medienseite- Fotos/ Videos & Unterhaltungen beginnen

Mitglied #59289

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.220
Checks
4
Gibt es eine Möglichkeit, auf der Fotos & Videos Seite einzustellen, wie viele Medien angezeigt werden?
Es ist sehr mühsam, jedes mal "blättern" zu müssen, nach nur 12 Fotos.
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass Bilder automatisch nachgeladen werden, wenn man einfach nach unten scrollt? Das wäre praktisch. Oder zumindest eine Einstellmöglichkeit, wo man wenigstens 100 Fotos / Medien auf einer Seite anzeigen lassen kann.

Des weiteren habe ich noch nirgends gefunden, wo man auf einer Userseite eine Unterhaltung beginnen kann.
Man muss jedes mal irgendwo auf seinen Benutzernamen klicken bis das kleine Fenster öffnet und erst dort kann man dann eine Unterhaltung beginnen, ohne Umständlich einen Usernamen eintragen zu müssen.
Glaub hier gibt es Überarbeitungsbedarf.

Sonst würde ich mal sagen, alles gelungen.....

Ich denke bevor man Leute anschreibt sollte man schon einen Blick auf deren Profil werfen..

Dem stimme ich vollkommen zu, hatte nur das Unterhaltung beginnen im Profil nicht gefunden....

Gibt es eine Möglichkeit, auf der Fotos & Videos Seite einzustellen, wie viele Medien angezeigt werden?
Es ist sehr mühsam, jedes mal "blättern" zu müssen, nach nur 12 Fotos.
Ich habe auf 18 Alben/Medien pro Seite erhöht (vorher 12).

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass Bilder automatisch nachgeladen werden, wenn man einfach nach unten scrollt?
Infinite Scroll ist vorerst nicht geplant.

Kommt wenigstens etwas, dass man die Anzahl der Bilder verändern kann? 12 Bilder pro Seite sind für mich viel zu wenig. 100 wären schon mal ein Anfang....

:rofl: Doch..... aber es ist einfach mühsam, sich durch die ganzen Seiten zu klicken, wenn man nur 12 Bilder pro Seite sehen kann....

... 12...18...bilder pro Seite ;) und dann weiterblättern :rolleyes: is jo ka Problem oder :cool: ... oder manst waun ma kanns hot daun mocht mas zu an :lalala: :schulterzuck:

Ja grosses Lob an die Betreiber ganz toll geworden. Nur was ich vermisse ist die Nachrichtenverfolgung wo man gesehen hat ob sie gelesen wurde :winke:

Zurück
Oben