Messen Mega Flohmarkt beim Adler in Salzburg

Interessiert euch ein flohmarkt generell?

• Umfrageteilnehmer
    32

Mitglied #347482

Power Mitglied
Reaktionen
50.765
Checks
39
Hallo liebe Menschen hier und dort.
WICHTIGES vorweg: Hier geht es mal NICHT um SEX....
Hat schon mal jemand Erfahrung als Verkäufer bei diesem Flohmarkt gemacht?

Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen weiter geben?

Vielen lieben Dank für eure aussagekräftigen Meldungen! :verneigung:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch wenn du noch 5 Threads dazu aufmachst:
Es hat nichts im Erotikforum verloren! (Siehe auch meine Antwort im anderen Thread) :lehrer:

Also ich finde, dass gerade User die wirklich viel in diesem Forum beitragen durchaus auch mal andere Dinge fragen können und dürfen.
Switch1 verwöhnt alle von uns mit tollen Bildern und Wortmeldungen, da finde ich es legitim, auch mal ein thema aufzugreifen, wo u.u. geholfen werden kann.
Leider habe ich keine Flohmarkterfahrung und kann nicht helfen!
Hier wird im übrigen so viel Stuss geschrieben und wenn ich zum 100ten mal lese ob wer aus dem Forum da ist oder wann das Kino aussperrt, dann frag ich mich nach der Sinnhaftigkeit.
Lieber superfuzzy, zeig Toleranz, schließlich ist genau dieses Schlagwort für das Forum lebensnotwendig.

Hallo liebe Menschen hier und dort.
WICHTIGES vorweg: Hier geht es mal NICHT um SEX....
Hat schon mal jemand Erfahrung als Verkäufer bei diesem Flohmarkt gemacht?

Kann mir bitte jemand seine Erfahrungen weiter geben?

Vielen lieben Dank für eure aussagekräftigen Meldungen! :verneigung:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Als Verkäufer nicht, Oba an guatn Speck und Würstln gibts gg

Nur als Interessent ....
War 1 Mal dort aus Neugierde ..... sehr viele Verkäufer ..... aber 98% "Alltagsramsch" ..... und die "Konsumentenschicht" war dazu passend, wenn man das so skizzieren darf ....
Ist schon mehrere Jahre her - vielleicht ist es jetzt besser ?????

Nur als Interessent ....
War 1 Mal dort aus Neugierde ..... sehr viele Verkäufer ..... aber 98% "Alltagsramsch" ..... und die "Konsumentenschicht" war dazu passend, wenn man das so skizzieren darf ....
du meinst das du was besseres bist als die ,,konsumentenschicht,, ?

Ich war schon oft dort und habe auch hin und wieder ein Schnäppchen gemacht. Es ist ein großer flohmarkt und man hat in der nähe einen zweiten nämlich den auf dem metro Parkplatz. Also wenn man zeit hat kann man ihn schon besuchen den flohmarkt.

Auch wenn du noch 5 Threads dazu aufmachst:
Es hat nichts im Erotikforum verloren! (Siehe auch meine Antwort im anderen Thread) :lehrer:
Also das kann man so nicht stehen lassen.
Im Erotikforum sind ja auch einige ziemlich weltoffene Menschen unterwegs und da spricht jetzt nichts dagegen, daß man sich auch über alles andere austauschen kann.
Ich würde halt gerne wissen, wo ich meine Wohngesuch (ich suche eine nette Zweizimmerwohnung in Salzburg Stadt) aufgeben kann.
Es kann also schlimmstenfalls eine Diskussion über die Kategorien geben.
Und wen es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen oder gar kommentieren.

Nur als Interessent ....

du meinst das du was besseres bist als die ,,konsumentenschicht,, ?

Nun, Du fühlst Dich vermutlich damit angesprochen ?!
Ich bin nicht was "Besseres", wie Du es ausdrückst, sondern das ist eine versuchte Darstellung der "Geschmacksrichtung" der dortigen Besucher ..... und soll als Orientierung dienen ....
Also kannst Du daraus schließen - wenn Du darüber nachdenkst - dass dieser Flohmarkt nicht meinen Geschmack trifft ....
Alles klar ????? :):cool:

Nun, Du fühlst Dich vermutlich damit angesprochen ?!
Ich bin nicht was "Besseres", wie Du es ausdrückst, sondern das ist eine versuchte Darstellung der "Geschmacksrichtung" der dortigen Besucher ..... und soll als Orientierung dienen ....
Also kannst Du daraus schließen - wenn Du darüber nachdenkst - dass dieser Flohmarkt nicht meinen Geschmack trifft ....
Alles klar ????? :):cool:
ich selber gehe nix dort , aber das heisst nix das ich jetzt die die dort gehen muss irgendwie schlecht machen.aber das ist für dich Zuviel zu verlangen

Tipp von mir, wenn du auf Flohmärkten was ergattern willst, dann sehr früh dort sein - am Besten noch während die aufbauen, also in Wals 06:30, je später umso weniger findest du und die Preise sind dann auch andere (früher Vogel fängt den Wurm) ;-)

Wir hatten auch schon mal ein Standl dort, und es war sehr lustig, sich mit den "Mitbewerbern" auszutauschen, über Erfahrungen und Erlebnisse zu reden, der Verkauf unserer angebotenen Waren wurde eigentlich zur Nebensache

ich selber gehe nix dort , aber das heisst nix das ich jetzt die die dort gehen muss irgendwie schlecht machen.aber das ist für dich Zuviel zu verlangen

Guter Mann - das hat nichts mit "schlecht machen" zu tun, sondern war eine versuchte Darstellung der Käuferschicht dort ..... Marketingagenturen würden es vermutlich lieblicher umschreiben - da gebe ich Dir recht .....
Oder mit anderen Worten - den interessierten Käufer für gehobene Antiquitäten wird man dort nicht finden .....
Besser so ????? :):cool:

Zurück
Oben