Mega Kitzler

N

Gast

(Gelöschter Account)
Da das EF doch recht groß ist und es zahlreiche Mitglieder hat habe ich mir gedacht, hier kann ich mal so ne Art Umfrage stellen.
Sind große Kitzler wirklich so selten?

Ich selbst bin zwar nebenberuflich Piercer und mache hauptsächlich Intimpiercings, aber selbst hier habe ich bisher erst zwei "brauchbare" Kitzler gefunden die für ein Klitoris-Piercing geeignet waren.
Also unter groß verstehe ich mindestens die Größe eines kleinen Fingernagels. Wenn man bedenkt, ein Klitoris-Piercing geht ja mitten durch den Kitzler und der Stichkanal ist immerhin 2 mm dick, dann versteht es sich was ich meine.

Interessantes Thema
Ich bin ein bekennender Leckfanatiker das ist für mich DER Fetish schlechthin
und ein riesen Kitler das wünsch ich mir schon lange
aber bisher - leider

ja ist meiner erfahrung nach schon sehr selten. hab erst 2 mal eine dame mit richtig großem kitzler verwöhnen dürfen. war aber super. dürfte wohl auch so selten wie lange nippel sein, is ach ein kleiner fetisch von mir :)

Alle meine bisherigen Freundinen hatten kleine Kitzler. Echt große habe ich auch noch nicht gesehen

ich habs mal bei einer brasilianerin erlebt. da ist der kitzler während dem lecken so richtig angeschwollen. war eine echte freude sie oral zu verwöhnen:mrgreen:

Vielleicht liegt es ja an der Ungeduld und mache Frauen brauche einfach länger, bis ihre Leidenschaft so richtig entfacht ist und der Kitzler wächst??

Vielleicht liegt es ja an der Ungeduld und mache Frauen brauche einfach länger, bis ihre Leidenschaft so richtig entfacht ist und der Kitzler wächst??

das stimmt, je größer die lust der frau desto "knackiger" und größer der kitzler:daumen:
das erreicht mann am besten mit
:lecken::lecken::lecken::lecken:

:winke:l.g.LG

Ich lecke für mein leben gerne und lange! Aber einen richtig großen Kitzler habe ich auch noch nicht gesehen. Sie werden zwar größer, aber ich denke alles im normalen Bereich.
Also :lecken: ich halt weiter! ;-)

kurze medizinische erklärung:

Die Klitoris besteht aus einem „zylinderförmigen“ Teil und aus zwei Schwellkörpern. Wenn sich bei Erregung das Blut in den Schwellkörpern sammelt, vergrößert sie sich und wird hart und steif. In nicht erregtem Zustand hat sie eine Größe von zwei bis drei Zentimetern, in erregtem kann sich fast verdoppeln.

es "wächst" nichts von alleine, nur mit intensiver pflege!

In diesem Sinne
alles Liebe

schaut euch mal nach Bodybuilding Frauen um......die haben meist ein enormes Gerät.....irgendwie müssen die Präparate die da eingenommen werden auch den Wachstums der Klit befördern.....

einpiercing durch den kitzler?
ich habe mal gelesen, dass dabei sehr leicht nervenbahnen durchtrennt werden können und was das bedeutet, kann man sich wohl denken. Nix mehr mit gefühl!!
ich mag intimpiercing, aber ich denke, da gibt es doch wirklich noch platz genug, ohne gefährdung, die nicht zu reparieren ist.

geht mir genau so. wünsch mir schon lange ein mädl mit so einem richtig schönem kitzler den man wie einen kleinen schwanz blasen kann. bin auch bekennender leckfetischist. denke ist äusserst selten !

Intimpiercing ist was schönes, aber ich würde mir niemals durch den Kitzler eins stechen lassen. Was ist, wie Frind schon geschrieben hat, wenn dabei was kaputt geht und die Frau das geile Lecken nicht mehr so lustvoll genießen kann? Ich möchte darauf nicht verzichten.

Gruß Kasjo

laß ihn so wie er ist deinen mega-geilen kitzler,würde ihn so gerne mal
lecken mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm

auch ich habe bisher noch nicht das vergnügen gehabt einen großen kitzler verwöhnen zu dürfen, kenne das nur aus filmen.

ich bin bekennender gross-clit-fan. kitzler, die nicht weit über die vorhaut wachsen, können auch eine schöne grösse haben. der kitzlerschaft zählt für mich ja auch zum kitzler. da kann´s schon mal sein, dass die länge 5 - 8 cm misst. geiler ist sicher, wenn die eichel frei liegt. doch wichsen und blasen macht bei jeder gross-clit spass.