Swinger Mega Pärchen Nacht Traumland oder Le Swing???

Z

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:hallöchen wertes forum

wir wollen uns heute ein wenig vergnügen

wo ist es besser was meint ihr??

vielen dank für euren input

:winke::winke::winke:

Kommt darauf an, was ihr sucht, die Frage habt Ihr ja eh schon (mehr-) mals gestellt ;)

Traumland wirkt etwas Restaurant-artiger und der "Ritter Saal" ist ganz witzig, LeSwing versprüht meiner Ansicht mehr die Disco Atmosphäre und kann crowded sein.

Ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks - probierts mal die MPN bei beiden Lokalen aus - schauts euch alle Räume an und treffts dann eine Entscheidung für euch.

LG Bär

hallo ihr,

mir und meiner partnerin hat die MPN im traumland wesentlich besser gefallen, da es unserer ansicht nach im LeSwing sehr an Hygiene mangelt.
Essen war im traumland auch um klassen besser!

lg

hallo ihr,
mir und meiner partnerin hat die MPN im traumland wesentlich besser gefallen, da es unserer ansicht nach im LeSwing sehr an Hygiene mangelt.

das haben wir jahrelang immer und immer wieder gelesen,
und vor Ort festgestellt, dass es überhaupt nicht stimmt.
In welcher Hinsicht sollte die Hygiene im LS nicht passen?

Essen war im traumland auch um klassen besser!
lg

Tja, wir hingegen haben bisher nie irgendwo ein besseres Buffet erlebt wie bei der MPN im leswing. Roastbeef, diverse Wildrohschinken, Pasteten, King Prawns, Seafood-Salate, Schokobrunnen, u.v.a.m.
Zugegeben, an normalen Tagen soll es etwas frugaler sein,
aber am 1. Samstag des Monats passt es zu 110%.

Wenn's Traumland noch besser ist, soll's uns recht sein, aber uns reicht das LS vollkommen in der Hinsicht, man geht ja schliesslich nicht nur zum Essen hin - aber nett, wenn dieser Teil des Gesamtpackages passt.

LESWING: wir waren vor Kurzem dort und waren um 22h das Paar Nr. 70. Um 23h waren es sicherlich weit über 100 Paare.
Essen sehr gut, nur alles dicht gedrängt und kaum Platz zum Bewegen beim Essen. Vom Sitzen ganz zu Schweigen- kannst nur im Stehen Futtern.
Überall Gedränge. Um 22h waren die Sexwiesen noch relativ frei zugänglich um 24h mußte man sich dann zwischen 5 oder 6 Paare dazwischen hineinkeilen. Ist nicht so jedermann oder besser Jederfrau Sachen so Haut an Haut mit den anderen Fickenden, Leckenden, Fingernden zu liegeh. Der Vorteil ist jedoch Du kannst bequem zur nächsten Dame wechseln oder oder kannst Dich auch von 2 Damen bedienen lassen oder 1 od.2 Männer bedienen in der Zwischenzeit die eigene Freundin. Es geht also sehr leicht durcheinander. Natürlich kann man da auch beim Herumwandel leicht eine Dame ansprechen oder sie greift dir im vorbeigene auf den Schwanz ...
Das Publikum ist meistens zwischen 25 und 45Jahre, durchaus optisch sehenswert und geil gekleidet.

TRAUMLAND: es geht auch dort kreuz und quer, wenn man will, nur das Gedränge ist doch etwas geringer, Essen gut. Hygiene dürfte besser sein.
Durchaus ist das Traumland ein Erlebnis wenn man will, dass etwas los ist und viel herumgebumst wird. Partnertausch leicht möglich
meine Empfehlung: 25 bis 40J LeSwing, die etwas älteren ( 30 bis 55) ins Traumland

LESWING: wir waren vor Kurzem dort und waren um 22h das Paar Nr. 70. Um 23h waren es sicherlich weit über 100 Paare.

Wenn im Leswing mehr als 40 paare waren fress ich einen besen samt stil. Ich kenne den Club da passen sicher nicht mehr als 40-50 rein.

Ich war letzte MPN im Traumland und da waren 66 paare und das war schon extrem voll. und das traumland is doch größer.

Ich würd dir das Traumland empfehlen weil der Altersdurchschnitt der hier angegeben wird ist ein ABSOLUTER schwachsinn. Meine Freundin is 20 und ich bin 24 und die meisten Paare die wir kennengelernt haben sind um die 30

Lg

Wenn im Leswing mehr als 40 paare waren fress ich einen besen samt stil. Ich kenne den Club da passen sicher nicht mehr als 40-50 rein.
Lg

wir waren an demselben Abend, und es waren weit über 100 Paare da.
Es gibt ca. 80 Spinde, und nach 10h waren die voll und der/die Chef/in war dann damit beschäftigt, einen Kleidersack nach dem anderen in ein Hinterzimmer zu verfrachten.
Schon um dreiviertel 9h war eine Riesenschlange vor dem Einlass gewesen, die ganze Gasse runter.
Natürlich steht man dann drin wie die Sardinen in der Dose, aber das kann ja auch sehr kommunikativ sein. ;)

Herr Eodemus: wie schmackte der Besen?
KolorKlimax, hätten wir das gewußt, hätten wir .....

Mein Favorit ist auch Traumland. Ich habe beide Clubs an Pärchentagen besucht. Wollte heute auch ins Traumland (Pärchenabend) gehen, bin aber alleine unterwegs in Wien (komme aus der Steiermark).....seufz

Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch eine nette Begleiterin....

Viel Spass (im Traumland)!
Robert

Wir waren vor 1 jahren in Traumland und hat uns sehr gut gefallen
der club hat unsere vorstellungen zu erfüllt .. Wir kann es wirklich nur weiterempfehlen

Zurück
Oben