Swinger Mega Swinger Party

Wenn schon am Anfang steht Worldwide, wird es wohl was einzigartiges sein... Ich verstehe aber nicht wo da der Sinn ist, willst du mal sämtliche GV-Krankheiten durchtesten für eine Dokumentation? Kann mir nicht vorstellen das man das dort ohne bleibenden Schaden (Körperl. und Psychisch) übersteht. Aber die Clubs die ich kenne haben damit wirklich gar nichts zu tun und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, soviele Leute in Österreich wo zum swingen zu finden.

schade. ich finde es irgendwie geil. aber wenn alle gesund sind, was soll da passieren?
Von Bregenz hast du es nach Bayern näher als nach Wien.
Mein Tip:
Schau mal am Samstag im Cats (München) vorbei oder such dir eine große Party im Joyclubb aus.
Da sind immer wieder Partys mit mehr als 150 angemeldeten Gästen.

Zur Gesundheit:
Ohne Kondom wird dich sowieso keine vernünftige Frau ranlassen!

Gibt schon Privatparties in Österreich, die etwas ähnlich sind, aber mit mehr Raum, etwas weniger Leuten und etwas niveauvoller (bitte keine PN wegen Infos diesbezüglich, da wird man eingeladen wenn man die richtigen Leute kennt).

Aber keine diesbezüglich wird ohne Gummis durchgeführt, das wäre sicher ein Grund dass jemand ausgeladen wird.

Ich war im Sommer auf einer solchen Party in Wien, allerdings muss man wie schon gesagt die richtigen Leute kennen, um eingeladen zu werden. Niveau, etc. waren Top, allerdings habe ich festgestellt, dass diese Art von Parties für mich keinen Reiz hat. Das Antasten, Flirten fällt eher weg, es geht wirklich ausschließlich um reine körperliche Befriedigung - ich brauche zu einem wirklich rundherum guten Erlebnis auch die subtile Komponente. Aber wer's mag - warum nicht?

Zurück
Oben