Straßenstrich MegaBusen/Michaela/Hinter dem TM

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
870
Mein Weg führt mich üblicherweise die ÄMH stadtauswärts ,Doppelkurve hinter dem Technischen Museum vorbei die Linzer Strasse hoch bis zur BP und wieder zurück .Da sehe ich doch glatt hinter dem TM vor ihrem roten Mitsubishi Michaela stehen. Österreicherin, ca 30, brünettes gelocktes Haar, Minirock.........und Mega Titten (Marke CC ). Blasen mit im Auto 25.Bläst sehr gut und ohne Handeinsatz :anspritzen: und weil sie sich brav fingern hat lassen und auch die Möpse gut durchkneten lies gab ich ihr 30.Verlangt für VK am Zimmer (Rudolfshöhe 60) Hat jemand von Euch Erfahrung ? Ich finde sie ist einen Nette ,mit der man auch plaudern kann und die on der Figur her eine prima Stute sein könnte (Super Busen und irrer Arsch) :poppen: .Bitte um Berichte !;)

Kann dir nur zustimmen, die Michaela ist eine ganz nette und sieht geil aus!

Geiler hintern und toller Busen, kann sie nur empfehlen.
Ist manchmal mit einem "älteren" Transvestiten zusammen, der wenn "Mann" will auch mitmacht, zumindest vohriges jahr hate ich dieses Erlebnis

Also, ausprobieren und bitte berichten *g*!

Am Montag triffst du genauso beim Technischen Museum, eine geile Slowakin mit tollem grossen Hintern (wer darauf abfährt)....hat auch tolle Titten und bläst fantastisch...dann ist da die Terry und die Claudia, besser bekannt als die sogenanten BMW-Girls, beide sehr fesch und bieten tolles service, weiter oben dann ,bei der Garage, wo früher das Imax war, steht die Natallie, geile schwarzhaarige mit wunderschönen , grossen Naturbrüsten..Preise soweit ich mich noch erinnern kann, :anspritzen: blasen 30 ( im auto) , :poppen:Bumsen 40, beides zusammen 50..wie gesagt im Auto..wieviel sie im Zimmer verlangen weis ich leider nicht, vielleicht hängt der Preis auch vom Geschäftsgang und Sympathie ab.....have fun.

Hey Freund der Berge..:winke: ........Preise habe ich angeführt. Zeit ab 22.00 bis 05.00 alle Tage ausser Montag.:daumen:

Diesen Montag war sie allerdings da, hat ihren roten Japaner quer eingeparkt.....

Muss sie mir mal als Abwechslung zur Natalie gönnen:p

Mein Weg führt mich üblicherweise die ÄMH stadtauswärts ,Doppelkurve hinter dem Technischen Museum vorbei die Linzer Strasse hoch bis zur BP und wieder zurück .Da sehe ich doch glatt hinter dem TM vor ihrem roten Mitsubishi Michaela stehen. Österreicherin, ca 30, brünettes gelocktes Haar, Minirock.........und Mega Titten (Marke CC ). Blasen mit im Auto 25.Bläst sehr gut und ohne Handeinsatz :anspritzen: und weil sie sich brav fingern hat lassen und auch die Möpse gut durchkneten lies gab ich ihr 30.Verlangt für VK am Zimmer (Rudolfshöhe 60) Hat jemand von Euch Erfahrung ? Ich finde sie ist einen Nette ,mit der man auch plaudern kann und die on der Figur her eine prima Stute sein könnte (Super Busen und irrer Arsch) :poppen: .Bitte um Berichte !;)

lol

gute schilderung!

Vielleicht wars auch nur ein "Spanner"?! ;-)

Irgendwie witzig ist die Situation aber schon.;) Grundsätzlich meide ich ja Situationen wo der Freund, Begleiter oder Sparkasse der Damen daneben steht aber gestern konnte ich nicht anders da ich Michaela unbedingt reiten wollte. Sie sitzt viel im Auto und ihr Begleiter neben ihr. Ich bleib stehen ,die Fenster runter und ihr Begleiter schaut eigentlich verschämt weg. Dann die Aufforderung (für meine Verhältnisse derb) umzusteigen weil ich Lust hab´mit ihr ins Bauer zu fahren.Da frag ich mich was in den Typen vorgeht. Da gibt es eine interessante Site aus Amerika WWW.Bangmywife.com .Auf alle Fälle gesagt getan. War wieder ein geiler Ritt:poppen: und weil die Gute einen kleinen Spitz hatte wars besonders lustig.Die Frau hat einfach einen geilen Körper – kein Wunder daß sie einen knackigen Arsch hat ,da sie fast täglich Übungen macht.;)

Zurück
Oben