Hostessen Megabusige Ungarin macht Parkplatz-Sex!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Eine 38jährige mollige und megabusige ungarische Vollblut-Stute, rothaarig, rasiert, NOW 110, bietet jetzt in Graz und Umgebung, Parkplatz-Sex sowie Haus- und Hotelbesuche an, privat, erreichbar täglich ab 10 Uhr, 120/h, für alles aufgeschlossen, spricht ganz gut Deutsch.

Telefonnummer gibts per PN.

hallo!
würde mich gerne mit ihr treffen. wie ereicht man sie. gruß wolfi

@ balbo......Telefonnummer gibts per PN.

hallo!
würde mich gerne mit ihr treffen. wie ereicht man sie. gruß wolfi

Fragen gibts, sagenhaft.

Hallo Balbo!

Wärst Du bitte so nett, mir eine PM mit ihrer Nummer zu schicken?

danke, lg 004

Eine 38jährige mollige und megabusige ungarische Vollblut-Stute, rothaarig, rasiert, NOW 110, bietet jetzt in Graz und Umgebung, Parkplatz-Sex sowie Haus- und Hotelbesuche an, privat, erreichbar täglich ab 10 Uhr, 120/h, für alles aufgeschlossen, spricht ganz gut Deutsch.

Baldo dich gibt es auch überall wenn ich stuwer4 schau bist du der fachmann kannst du mir bitte die tel von der dame geben klinkt gut hoffendlich macht sie naturfranzösisch hoffe auf antwort
mfg gigl

Hallo Balbo,

kann ich die kontaktdaten auch per PN haben?

Danke
Jo

Möchte mich der Telefonnummerhabenwollenden anschließen

Wie oder was is ne PN

Danke

Keiner der full-dummy´s checkt die anzeige ist aus dem jahre 2008 :mauer:??????

Hallo foto girl im forum gibts welche die auf eine anzeige aus dem jahr 2006:fragezeichen: antworten, ich finde es lustig:haha:

was habt ihr den vielleicht sind Zeitreisen doch möglich dann währe es sicher interessant
außerdem ist es sehr interessant was manche Leute unter ""Telefonnummer gibt's per PN"" verstehen
nur zur Übersetzung ihr sollt ihm anschreiben dann würde auch ein Thread aus dem Jahre 2008 nicht so viel wind machen

Zurück
Oben