Studios Mehmaliges NF mit CIM und GFS gesucht

K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde !

Gibt es Empfehlung für Damen welche min. 2 x NF mit CIM anbieten :fragezeichen: :fragezeichen: und die ihr Geld wert sind...:) . sollte dabei halt schon ausgezogen sein :mrgreen: (bitte kein Straßenhase mit nix Brust weil schmerzen...) :lol: . Verkehr kann gummiert sein !

Danke euch

Servus, Ich kann Dir die die Jacquline vom studio4fun empfehlen, bin mittlerweile fast nur mehr bei Ihr (letzter besuch war am Fr. bei ihr)

Link zu Ihren Profil

Hat hier im Forum wirklich sehr gutes Feedback und Sie ist ah waschechte Wienerin :daumen::daumen:

Servus, Ich kann Dir die die Jacquline vom studio4fun empfehlen, bin mittlerweile fast nur mehr bei Ihr (letzter besuch war am Fr. bei ihr)

Link zu Ihren Profil

Hat hier im Forum wirklich sehr gutes Feedback und Sie ist ah waschechte Wienerin :daumen::daumen:

Danke, Preise ca. 70 Eur / halbe Std.... ginge ok aber ich wohne fast ums Eck und möcht dort nicht gleich den Nachbarn treffen...:roll: gibts noch Alternativen .... ausserdem irritiert mich auf der HP das Jacquline NF nur bei Sympathie anbietet (ok i schau nicht aus wie Brad Pitt aber auch nicht wie Quasimodo...:mrgreen: ) und wahrscheinlich wirds bei einem "einmal-Service" bleiben oder ?

Lg

Hi!

Wir haben einen Hintereingang, einfach beim Haustor Nr. 42 rein, dann rechts halten. Bist du gepflegt dann wirds bei NF kein Problem geben

lg
www.studio4fun.at

Hi!

Wir haben einen Hintereingang, einfach beim Haustor Nr. 42 rein, dann rechts halten. Bist du gepflegt dann wirds bei NF kein Problem geben

lg
www.studio4fun.at

Danke, Werbung wird gerne angenommen hier ....... ABER aber ich denke auch noch an Alternativen..... bitte um Vorschläge... danke euch (EF Gemeinde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine zweite Nummer in der Hyrtlgasse war dieses mal bei Cherry, Brasilianerin. Busen sieht toll aus :brueste: und Muschi ist glattrasiert. Ein netter Empfang wurde mir zuteil, sehr hübsches Gesicht, lange Haare, lacht, redet gerne, gepflegte Zähne und in scharfen schwarzen Dessous mit Higheels... eine angenehme Atmosphäre. Studio sehr sauber, frische Handtücher.
Hat mir in aller Ruhe ihr Service erklärt. Nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten (150 Euro) wurde es für mich ein schöner Fick :poppen:, den ich lange nicht vergessen werde. Mehrmaliges NF mit CIM :anspritzen:, Verkehr in verschiedenen Stellungen, plus tiefe Kehle! Sie hat sich gleich intensiv um meinen Freund gekümmert, mit einem gefühlvolle NF, massierte gleichzeitig meine Hoden mit ihren lackierten Fingernägeln - geil! Dann 69er, Muschi lecken, durfte mich voll gehen lassen... herrlich, immer wieder eine Stellung probiert und dann kurz Pause gemacht. Blasen war spitze mit viel Gefühl - bin dann in ihrem Mund explodiert. Wahnsinn!!!
Durfte nachher wieder duschen, Cola war gratis!

Bei ihr merkt man, dass sie Spaß an ihrem Job hat und sich total gehen lässt. Ich kann nur sagen, es hat sich für mich wirklich gelohnt, sie zu besuchen.

Zurück
Oben