mehr abspritzen, mit oder ohne cockring???

also mein Mann verwendet ab und zu einen Penisring; bezüglich Ejakulationsmenge ist mir da jedoch noch kein Unterschied aufgefallen;
IMHO ist ja dieses Teil auch nicht zur Vermehrung / Verminderung der Ejakulationsmenge gedacht, sondern sollte dem Mann helfen, seine Erektion länger halten zu können. - Das wiederum kann ich bestätigen...hihihi ;)
lg gitti

also ich habe länger einen steifen und spritz danach viel mehr ab wie sonst ;-)

Ich finde dass mein Orgasmus intensiver ist. Die Ejakulatmenge finde ich ist die selbe. Da meine Erektion nach dem Erguss bleibt, kann ich nicht sagen ob sie mit Ring länger hält.

Härter wird er gleich ob Ring oder Band Länger kann ich auch (wie Frauen bestätigen.
Aber meist ist es ein Schmuckelement !

spritze so oder so viel, aber mit ring wird das wie ein vulkan gestaut... und dann... hurra! kannst dann auf suche gehen wenn man:down: nicht aufpasst!

Mit Ring steigt der Druck und der Umfang vom Schwanz wird dicker durch den Blutstau, auch die Eichel wird praller.

Spritze immer sehr viel...Ring ist da wohl nicht relevant denke ich...
Vielleicht die Größe der Eier?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Härter wird er gleich ob Ring oder Band Länger kann ich auch (wie Frauen bestätigen.
Aber meist ist es ein Schmuckelement !
Tatsächlich gefällt mir ein Schwanz, wenn er Dank Cockring reicher geädert ist und eine prallere Eichel zeigt, besser. Auch der Hodensack bläht sich eindrücklich aus, wenn man ihn mit einem satten Ring zähmt.

also mein Mann verwendet ab und zu einen Penisring; bezüglich Ejakulationsmenge ist mir da jedoch noch kein Unterschied aufgefallen;
IMHO ist ja dieses Teil auch nicht zur Vermehrung / Verminderung der Ejakulationsmenge gedacht, sondern sollte dem Mann helfen, seine Erektion länger halten zu können. - Das wiederum kann ich bestätigen...hihihi ;)
lg gitti
Korrekt, kurz und knapp zusammengefasst, wie nicht anders gewohnt von euch! :up:

Der wahre Zweck von Cockringen liegt einzig darin, dass wir Männer eben länger halten können was uns und den Frauen Spaß macht. Als Nebeneffekt durchaus auch postitiv betrachtet kann ein Höhepunkt beim Mann intensiver wahrgenommen werden, muss aber nicht immer sein.

Ejakulationsmenge vermehren oder vermindern ist purer Humbug, wodurch sollte das auch begünstigt werden. :unsure:

Aber wenn man mal wieder etwas ausgeschweifter Spaß haben möchte ... dann eine klare Empfehlung, egal welche Art von Cockring übrigens, die erfüllen fast alle ihren Zweck und das sogar ganz gut. ;)

Mehr Abspritzen tut man je länger das Spiel dauert. Ansonsten gibt es denke ich hier nur die Ernährung die darauf einen Einfluss hat.

Also der Orgasmus ist deutlich intensiver mit Cockring, ich glaube dass ich auch mehr abspritze dadurch.

Meine Erfahrung dazu, ein Penisring verstärkt lediglich die Erektion bzw wenn man gekommen ist hält sie aufgrund des Blutstaus was der Ring verursacht einfach läner an.
Ein Ring verhindert jedenfalls bei mir, keinen frühzeitigen Orgasmus oder mehr Sperma.

Zurück
Oben