Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da meine Erektion nach dem Erguss bleibt, kann ich nicht sagen ob sie mit Ring länger hält.
Ja dicker, die Adern kommen auch stärker raus und die Eichel wird leicht größer und praller.nun ja, ich habe bemerkt, dass - so mein Mann diesen Ring verwendet - sein gutes Stück noch um einen kleinen Tick dicker und fester wird, als ohne.... lg gitti
Ja dicker, die Adern kommen auch stärker raus und die Eichel wird leicht größer und praller.
wie spritzt ihr mehr ab, mit oder ohne cockring???
Vielleicht die Größe der Eier?
Tatsächlich gefällt mir ein Schwanz, wenn er Dank Cockring reicher geädert ist und eine prallere Eichel zeigt, besser. Auch der Hodensack bläht sich eindrücklich aus, wenn man ihn mit einem satten Ring zähmt.Härter wird er gleich ob Ring oder Band Länger kann ich auch (wie Frauen bestätigen.
Aber meist ist es ein Schmuckelement !
Korrekt, kurz und knapp zusammengefasst, wie nicht anders gewohnt von euch!also mein Mann verwendet ab und zu einen Penisring; bezüglich Ejakulationsmenge ist mir da jedoch noch kein Unterschied aufgefallen;
IMHO ist ja dieses Teil auch nicht zur Vermehrung / Verminderung der Ejakulationsmenge gedacht, sondern sollte dem Mann helfen, seine Erektion länger halten zu können. - Das wiederum kann ich bestätigen...hihihi
lg gitti