Nachtclubs Mehr Berichte über Bars und Nachtclubs

T

Gast

(Gelöschter Account)
Was ich hier vermisse sind mehr Berichte über Bars und Nachtclubs. Insbesondere würde mich interessieren wo ich mich länger mit hübschen Mädchen unterhalten kann bei einem Picollo, ohne mich nach 3 Minuten schon der Frage stellen zu müssen "Gemma Zimma"

Ich gehe gleich selbst mit gutem Beispiel voran:
mein bisheriges Lieblingslokal ist die Bar Tete a Tete in der Goldschlagstr: schöne einrichtung sowohl der Bar als auch der Zimmer, teilweise sehr hübsche Mädchen ( vor allem die Rumäninnen) mittlere Preise: Getränke für die Männer ab 6 Euro, Picollo für die mädchen ab 30 euro. geschätzt habe ich dort dass Mädchen zwar natürlich mehr Gelde verdienen wollen mittels zimmer gehen aber sie zeigen es nicht und akzeptieren auch wenn man sich einmal nur gut unterhalten und flirten möchte. Einziger Nachteil im Tete aTete. Die Mädchen kommen nicht von alleine sondern werden vom Kellner geschickt, habe dort schon erlebt, dass der Kellner darauf vergass und neuer Gast nahc wenigen Minuten Lokal frustriert wieder verlassen hat.

Enttäuscht war ich von Fantasiebar und Bar Scandaleux. dort bin ich jeweils nach 2 Minuten wieder gegangen weil ich kein einziges Mädchen entdeckte, dass meinem geschmack entsprach. Vielleicht war ich aber auch nur am falschen Tag dort: Fantasiebar am Montag und Scandaleux in den Weihnachtsfeiertagen

Insbesondere würde mich interessieren wo ich mich länger mit hübschen Mädchen unterhalten kann bei einem Picollo, ohne mich nach 3 Minuten schon der Frage stellen zu müssen "Gemma Zimma"

Da würd ich Dir einen Saunaclub nahelegen - mit 2 bis 3 "Zimmern" 6+ Stunden in netter Gesellschaft rumzukriegen, ist dort selbst für mich regelmäßig kein Problem ;)

Geht aber natürlich nur mit dem Stammmädel :lehrer:

NJoe

Weitere Berichte:
1) Kontaktcafe Sechshauserstr.
Niedrige Preise: Getränke für männer ab 3 Euro.Picollo für Mädchen ab 20 euro, manchmal sind auch sehr hübsche Mädchen dort!! Was mir nicht so gefiel. Einrichtung des Lokals und der Zimmer nicht sehr schön, in der Duschtasse waren noch die Duschseifenreste des Vorduschers
vereinzelt können Mädchen weder Deutsch noch Englisch
2) Beverly Hills 1010 Wien Seilerstätte
gilt zwar unter Wienern als Abzocke aber ich war trotzdem angetan, Sex ist zwar dort nicht möglich aber Mädchen sind geradezu unfassbar hübsch, Mädchen mache nur Gogo-Dancing und Private Dancing, habe Private Dancing um 35 Euro genossen, sehr hübsches Mädchen turnte dabei sehr gekonnt auf mir herum während sie sich auszog, anfassen war erlaubt.
Picollo Sekt würde 42 Euro kosten aber die Mädchen wollen nur Picollo Champagner um 89 euro akzeptieren und das ist schon unverschämt teuer.
3) Actress Lounge am Beginn der Seilerstätte schräg gegenüber des Babylons: im Prinzip ähnlich wie im Beverly hills, Mädchen nicht ganz so top und Preise geringfügig günstiger.

Männer ab 3 Euro....
Hmmm schon arg günstig, schad, daß ichs nicht so mit Männern hab...

Naja, wenn du schon nicht nach 3 min aufs Zimmer willst, wirst halt alle 3 min einen Piccolo zahlen müssen. Dafür wär mir das Geld zu schade. Aber würde mich auch manchmal damit begnügen, mit einem Mädl in einer Stripbar oder Club zu hocken, gemütlich zu schauen was für Mädls sich sonst so herumtollen und ein bissl zu fummeln und zu plaudern, ohne gleich aufs Zimmer zu gehen oder andauernd den völlig überteuerten Piccolo zu zahlen. War vor Jahren mal im New Bora im Zentrum, weiss aber nicht obs das noch gibt. Die Preise waren damals um einiges geringer als im Berevly Hills oder Big Apple. Aber sobald ich keinen Piccolo mehr zahlen wollte, ist die kleine aufgestanden und zu den anderen Girls gegangen, obwohl keine anderen Gäste im Lokal waren.

2) Beverly Hills 1010 Wien Seilerstätte
gilt zwar unter Wienern als Abzocke ...aber die Mädchen wollen nur Picollo Champagner um 89 euro akzeptieren und das ist schon unverschämt teuer...

dafür ist das Wort "Abzocke" ja noch ein Hilfsausdruck :mad:

Ich finde auch dass hier bars/nightclubs zu kurz kommen. auch wenn das preis/leistungsverhältnis in den saunaclubs zugegebenermaßen ok ist, so ist es doch nicht jedermanns wunsch im bademantel, respektive handtuch in einer lagerhalle die auf beach-club getrimmt ist herumzulungern.
habe meine favorites schon einmal gepostet, es sind tete-a-tete und, neuerdings auch die OKAY Bar, die vollkomen neu gestylt ist und in der mördergirls sitzen. ansonsten ist das club cafe in der franzensbrückengasse immer einen besuch wert. Dort kostet es zwar ein bisserle mehr, aber man kriegst was für sein geld. zu bemängeln wäre aber seit vielen Jahren die dusche am gang ausserhalb der zimmer.
à propos, da mir die hygienischen verhältnisse extrem wichtigsind: diese sind sowohl im tete-a-tete, als auch in der Okay ausgezeichnet.

Ich finde auch dass hier bars/nightclubs zu kurz kommen.
Es hindert niemand jemand daran Erfahrungen zu posten, aber offensichtlich gehen lieber viele gerne im Bademantel(oder halt ins Studio) als sich mit Puffbrause abzufüllen.
Wenn NC dann ist für mich immer noch SexCity (Znaim) die erste Wahl.

Also die Clubs hören sich sehr viel versprechend an, was ist eigentlich besser, Goldentime oder Funpalast? wo ist es gemütlicher.
Für die 80.- Eintritt kannst dann also auch den ganzen Tag bleiben und auch alles futtern?
Gibt es bei den Mädels auch Aufpreise oder ist 60.- eine Art Standard
Vieles Interesanntes gilt es da zu erforschen

Was ich hier vermisse sind mehr Berichte über Bars und Nachtclubs. Insbesondere würde mich interessieren wo ich mich länger mit hübschen Mädchen unterhalten kann bei einem Picollo, ohne mich nach 3 Minuten schon der Frage stellen zu müssen "Gemma Zimma"

Hi,

bin eher selten in Wien und hatte mein Hotel am Westbahnhof. Also bin ich abends noch den Gürtel entlangspaziert und hab mich auf dem Nachhauseweg entschieden noch auf ein Bier ins PlatinWorld zu gehn. Gleich nach dem Eingang kommt man in einen langen, mit Spiegeln verzierten Gang, welcher in die Bar führt. Es waren nur 4 Mädchen anwesend (2 blonde Ungarinnen, 2 dunkle Rumäninnen). Ausser mir waren noch 2 Gäste dort. Ich setzte mich an die kleine Bar und bestellte ein Bier. Eine Dame war grad an der Stange auf der Tanzfläche. Eine kleine (155cm) hübsche Blondine namens Katerina aus Ungarn setzte sich nach 5 min, zu mir und ich orderte einen Piccolo. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch (sicher eine Stunde). Sie erzählte mir, daß normalerweise mehr los ist aber einige Tage zuvor fand eine Polizeirazzia statt als das Lokal pumpvoll war und die Stimmung war dementsprechend ein bissl gedämpft. Nach heftigem Flirt und Fummelei fragte sie mich, ob ich Lust für ein Schäferstündchen hätte. Hatte aber keine Lust drauf, da ich ziemlich müde war und am nächsten Morgen eine längere Fahrt vor mir hatte. Aber die Kleine war so süß, daß wir für 50 Euro noch ins Separee gingen und sie mir einen heißen Strip hinlegte - ich fingerte dabei ihre rasierte, tropfnasse Muschi. Hab sie leider nicht nach den Servicepreisen fürs Zimmer gefragt. Wenn ich das nächste Mal vorbeischaue, werd ich berichten.

Ich finde auch dass hier bars/nightclubs zu kurz kommen. auch wenn das preis/leistungsverhältnis in den saunaclubs zugegebenermaßen ok ist, so ist es doch nicht jedermanns wunsch im bademantel, respektive handtuch in einer lagerhalle die auf beach-club getrimmt ist herumzulungern.
habe meine favorites schon einmal gepostet, es sind tete-a-tete und, neuerdings auch die OKAY Bar, die vollkomen neu gestylt ist und in der mördergirls sitzen. ansonsten ist das club cafe in der franzensbrückengasse immer einen besuch wert. Dort kostet es zwar ein bisserle mehr, aber man kriegst was für sein geld. zu bemängeln wäre aber seit vielen Jahren die dusche am gang ausserhalb der zimmer.
à propos, da mir die hygienischen verhältnisse extrem wichtigsind: diese sind sowohl im tete-a-tete, als auch in der Okay ausgezeichnet.
´

Gibt es von der OKEY Bar eine Adresse oder gar HP ??

lg
El.G

Zurück
Oben