- Reaktionen
- 45
- Checks
- 1
Hallo und guten Morgen an alle.
Ich weiß nicht ob der folgende Tread hier richtig ist.
Aber ich möchte euch von einer Beobachtung berichten.
Und vlt. Habt ihr ja ähnliche Erfahrungen.
Wenn ja würde ich Sie gerne erfahren.
Letzten Freitag habe ich mir über Locanto ein Nachmittagsdate mit einer jungen Dame ausgemacht.
Treffpunkt war ein Hotel im 11ten.
Nun leider ging Zeitlich bei Ihr und mir einiges schief, da Sie aber wirklich nett war und wir uns dennoch kurz Unterhalten könnten wird das Date nachholt.
Als ich beim Hotel an kam hatte ich das Glück einen günstigen Parkplatz zu finden und konnte den Hoteleingang wunderbar sehen.
Da ich etwas warten Musste und so noch im Wagen saß, beobachtete ich,
Daß zu der Zeit eine weitere Dame von einer Locanto Anzeige eintraf und eine weitere Dame Ihrem Dienst wohl Grad beendet hatte.
Für mich hatte es daher den Anschein, dass ein oder zwei Zimmer gebucht werden, um dann einen "Schichtbetrieb" mit einigen Damen zu starten.
Meine Frage nun, kennt ihr sowas... wisst Ihr vlt. Mehr über sowas?
Die Dame die Ihren Dienst anscheinend einstellte war:
Profil von Barbie669 | Locanto Mobil
Ihr wurde ein Auto von einem Typen gebracht der dann im Hotel verschwand.
Und Sie sich dann hinters Steuer setzte.
Ich weiß nicht ob der folgende Tread hier richtig ist.
Aber ich möchte euch von einer Beobachtung berichten.
Und vlt. Habt ihr ja ähnliche Erfahrungen.
Wenn ja würde ich Sie gerne erfahren.
Letzten Freitag habe ich mir über Locanto ein Nachmittagsdate mit einer jungen Dame ausgemacht.
Treffpunkt war ein Hotel im 11ten.
Nun leider ging Zeitlich bei Ihr und mir einiges schief, da Sie aber wirklich nett war und wir uns dennoch kurz Unterhalten könnten wird das Date nachholt.
Als ich beim Hotel an kam hatte ich das Glück einen günstigen Parkplatz zu finden und konnte den Hoteleingang wunderbar sehen.
Da ich etwas warten Musste und so noch im Wagen saß, beobachtete ich,
Daß zu der Zeit eine weitere Dame von einer Locanto Anzeige eintraf und eine weitere Dame Ihrem Dienst wohl Grad beendet hatte.
Für mich hatte es daher den Anschein, dass ein oder zwei Zimmer gebucht werden, um dann einen "Schichtbetrieb" mit einigen Damen zu starten.
Meine Frage nun, kennt ihr sowas... wisst Ihr vlt. Mehr über sowas?
Die Dame die Ihren Dienst anscheinend einstellte war:
Profil von Barbie669 | Locanto Mobil
Ihr wurde ein Auto von einem Typen gebracht der dann im Hotel verschwand.
Und Sie sich dann hinters Steuer setzte.