Hostessen Mehre Damen im gleichen Hotel?

Reaktionen
45
Checks
1
Hallo und guten Morgen an alle.

Ich weiß nicht ob der folgende Tread hier richtig ist.
Aber ich möchte euch von einer Beobachtung berichten.
Und vlt. Habt ihr ja ähnliche Erfahrungen.
Wenn ja würde ich Sie gerne erfahren.

Letzten Freitag habe ich mir über Locanto ein Nachmittagsdate mit einer jungen Dame ausgemacht.

Treffpunkt war ein Hotel im 11ten.

Nun leider ging Zeitlich bei Ihr und mir einiges schief, da Sie aber wirklich nett war und wir uns dennoch kurz Unterhalten könnten wird das Date nachholt.

Als ich beim Hotel an kam hatte ich das Glück einen günstigen Parkplatz zu finden und konnte den Hoteleingang wunderbar sehen.

Da ich etwas warten Musste und so noch im Wagen saß, beobachtete ich,
Daß zu der Zeit eine weitere Dame von einer Locanto Anzeige eintraf und eine weitere Dame Ihrem Dienst wohl Grad beendet hatte.

Für mich hatte es daher den Anschein, dass ein oder zwei Zimmer gebucht werden, um dann einen "Schichtbetrieb" mit einigen Damen zu starten.

Meine Frage nun, kennt ihr sowas... wisst Ihr vlt. Mehr über sowas?

Die Dame die Ihren Dienst anscheinend einstellte war:

Profil von Barbie669 | Locanto Mobil

Ihr wurde ein Auto von einem Typen gebracht der dann im Hotel verschwand.
Und Sie sich dann hinters Steuer setzte.

Für mich hatte es daher den Anschein, dass ein oder zwei Zimmer gebucht werden, um dann einen "Schichtbetrieb" mit einigen Damen zu starten.
Meine Frage nun, kennt ihr sowas... wisst Ihr vlt. Mehr über sowas?

wart a bisserl, da wird sicher bald was in der Zeitung stehn drüber.

Ist das nicht die Barbie, die als Blondine 200 € pro Stunde verlangt hat in einem Studio?

Sowas wäre mir noch nie aufgefallen, sehe mir so private Anzeigen aber auch nicht an, deswegen würde es mir auch nicht auffallen, wenn ich mehrere solche Damen wo sehen würde.
Macht klarerweise wirtschaftlich Sinn, deshalb wird es dass schon geben.

Ja das war Barbie, mit Ihren Blauen Haaren und blauen Wolverine Nägeln nicht zu übersehen oder zu verwechseln.

Mit der Lady die ich treffen wollte, waren definitiv 3 Damen vor Ort.

Ich denke mit halt bei einer größeren Anzahl an Ladys in einem Hotel, und dem daraus resultierenden Herren Durchzug, wird dem Hotel doch auffallen das da was im Busch ist. Oder?

manst mich? a like von Michelle. Das wolltest ja hörn, oder? :D Zum Trost kriegst auch ans.
Die tut eh alles Komische liken, die macht damit Werbung, damit der Nick ständig zu sehen ist. Das brauchst eh nicht erwähnen.

Es geht um den Beitrag da oben. Der Herr hat eine normale Frage gestellt, weil er sich da näher informieren mag.

Wollte erfahren ob hier jemand mal was ähnliches beobachtet hat. Nicht mehr nicht weniger.
An deinem Post ist eh nichts auszusetzen.

20 Locanto-Mädels stehen in Kontakt miteinander. Da ist es vermutlich eh keine schlechte Idee, wenn sich ein Grüppchen bildet, man mietet ein Zimmer (immerhin kostet es nicht grad wenig) und teilt es sich dann. Keine von denen hat jede Stunde einen Kunden, also kann man sich da arrangieren. Kommt ja öfters vor, dass die dortigen Damen dann mit den Zeiten eh spielen, das wäre mit ein Grund, warum mancher versprochener Termin nicht mehr eingehalten wird.

Die tut eh alles Komische liken, die macht damit Werbung, damit der Nick ständig zu sehen ist. Das brauchst eh nicht erwähnen.

Es geht um den Beitrag da oben. Der Herr hat eine normale Frage gestellt, weil er sich da näher informieren mag.

Ok. Wir beide wissen dass es ein Spiel mit dem Feuer ist, eine Dame, die sich selbst in einem Hotel eingemietet hat, zu besuchen. So mancher andere weiss es ev nicht. Daher finde ich es für richtig, andere Forumsmitglieder darauf hinzuweisen, bevor die Herren vom öffentlichen Amt das dann tun. Wenn das für dich ein "komischer" Beitrag ist.... ok

An deinem Post ist eh nichts auszusetzen.

20 Locanto-Mädels stehen in Kontakt miteinander. Da ist es vermutlich eh keine schlechte Idee,

Ob das so eine gute Idee ist, möcht ich im Ernstfall nicht ausdiskutieren müssen.

das wäre mit ein Grund, warum mancher versprochener Termin nicht mehr eingehalten wird.

Das wär dann sicher das kleinere Problem.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß da nach jeden Termin die Bettwäsche bzw. Handtücher getauscht werden. Besonders hygienisch find ich das nicht. Muß jeder für sich selber wissen.

Zimmer share - das glaub ich jetzt eher nicht, eher dass mehrere Damen halt dort jeweils ein Zimmer haben ... ich hab dort auch schon mehrere in verschiedenen zimmern besucht ... die Zimmer sind ja recht günstig dort

Ich kann mir nicht vorstellen, daß da nach jeden Termin die Bettwäsche bzw. Handtücher getauscht werden.
Du kannst definitiv davon ausgehen, dass das NIE der Fall ist. Also, dass es nach JEDEM Kunden ist. In einem Hotel wird sie vermutlich die Dinger einmal am Tag dem Personal geben.

Nicht einmal in Studios ist das der Fall. Die Dummen tun das Tuch vor dir ausbreiten, aber nach dem Ende auch vor dir wieder zusammenfalten! Also weißt du es, dass der Nachfolger dasselbe Tuch bekommen wird. Dass die nicht einmal daran denken, das später zu machen, wenn der Kunde draußen ist, verstehe ich nicht so ganz.

Die Dummen tun das Tuch vor dir ausbreiten, aber nach dem Ende auch vor dir wieder zusammenfalten! Also weißt du es, dass der Nachfolger dasselbe Tuch bekommen wird.

also ich weiss nicht genau welche puffs du besuchst, die das benutzte tuch wieder vor dir falten fü den nächsten kunden, bei mir war das noch nie der fall, die haben es meistens vor mir das alte tuch mitgenommen und ein frisches gefaltetes auf das bett gelegt, aber wahrscheinlich besuchst du diese billigen ao-studios

also ich weiss nicht genau welche puffs du besuchst, die das benutzte tuch wieder vor dir falten fü den nächsten kunden, bei mir war das noch nie der fall, die haben es meistens vor mir das alte tuch mitgenommen und ein frisches gefaltetes auf das bett gelegt, aber wahrscheinlich besuchst du diese billigen ao-studios

Es ist ja da um die huren WG in einen Hotel gegangen die angeblich sich alle kennen von Loconto.
In einen normalen Studio bekommst immer frisches Leintuch.
Nur ein Hotel wäscht nur eines am tag.

Es ist ja da um die huren WG in einen Hotel gegangen die angeblich sich alle kennen von Loconto.
In einen normalen Studio bekommst immer frisches Leintuch.
Nur ein Hotel wäscht nur eines am tag.

Wer glaubt, in einem "normalen" Studio immer ein frisches Leintuch zu bekommen, der glaubt wohl auch, dass
Zitronenfalter Zitronen falten und Abteilungsleiter Abteilungen leiten .... ....
Okay, räume ein, in manchen und bei Sympathie mag es tatsächlich vorkommen, aber die Regel bitte ist das beileibe nicht (nicht mal in der Regel) :lol::shock:

Wer glaubt, in einem "normalen" Studio immer ein frisches Leintuch zu bekommen, der glaubt wohl auch, dass
Zitronenfalter Zitronen falten und Abteilungsleiter Abteilungen leiten .... ....
Okay, räume ein, in manchen und bei Sympathie mag es tatsächlich vorkommen, aber die Regel bitte ist das beileibe nicht (nicht mal in der Regel) :lol::shock:

Also ich denke schon das du in guten Studios immer mit frischen Leintuch und Handtücher rechnen kannst.
So ist auch meine Erfahrung.
Nur in billigen absteigen kannst Du es sicher vergessen das kann es auch vor kommen das regel flecken schon vorhanden sind.

Kommt drauf an, was du unter normalen Studios verstehst.

Ok. Wir beide wissen dass es ein Spiel mit dem Feuer ist, eine Dame, die sich selbst in einem Hotel eingemietet hat, zu besuchen. So mancher andere weiss es ev nicht. Daher finde ich es für richtig, andere Forumsmitglieder darauf hinzuweisen, bevor die Herren vom öffentlichen Amt das dann tun. Wenn das für dich ein "komischer" Beitrag ist.... ok

z.B. ich weiß es nicht. Was ist das Problem, dass "die Herren vom öffentlichen Amt" eingreifen?

Zurück
Oben