Studios mehrmal-Service - 2x kommen... wo?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Weiß jemand wo man mehrmals kommen kann?
zb wie im Studio Christina,
halbe Stunde 2x kommen,
eine Stunde 3x kommen?

In der Regel bei jeder Dame, die nicht deppert ist, möglich. Immerhin bezahlst nach Zeit und nicht nach Anzahl der Orgasmen!

Wenn du es in einer halben Stunde 2x schaffst werden wohl
wenige etwas dagegenhaben.
Aber ob diese Hudelei auch Spass macht ist eine andere Frage.:shock:
Mir persönlich ist ein langsamer gepflegter Fick mit allen Finessen
lieber.
Aber das ist natürlich Ansichtssache.

bei der guten kommst du bestimmt 2mal :D

und sie hat auch absolut nichts dagegen ;)

In der Regel bei jeder Dame, die nicht deppert ist, möglich. Immerhin bezahlst nach Zeit und nicht nach Anzahl der Orgasmen!

Aber vorsicht, in der letzten Zeit bedeutet manchmal 1/2 Stunde auch nur einmal kommen -> besser vorher nachfragen.

2x wo ? Kommt darauf an wofür du bezahlt hast .

Z.B. Schönbrunnerstrasse 95. Es ist eine Ungarin dort, ziemlich mollig, optisch recht nett, so dass ich 1/2 Stunde genommen habe (einen Quickie bietet sie nicht an). Zuerst geblasen, dabei aber so gestellt, dass ich sie nicht anfassen konnte, dann Fick Das erste Mal komme ich ziemlich schnell, es können 5 - 10 Minuten gewesen sein. Dann lagen wir nebeneinander und anstatt dass sie Initiative ergriffen hätte, hat sie gefragt, ob ich mich nicht anziehen möchte. Ich habe gemeint, die halbe Stunde ist noch lange nicht um, sie hat zwar gemeint, es war nur ein Scherz, aber eine Initiative würde ich von ihr vermutlich nicht mehr bekommen. Fazit: es lohnt sich überhaupt nicht.

Zurück
Oben