mei freundin is a null im bett

T

Gast

(Gelöschter Account)
..hab seit ca. 6 monaten a freundin, passt echt alles!!! (bis auf den sex) :(
liegt nur da und tut nix, :confused:

hab noch nie so a freundin gehabt!!! so stell ich ma sex mit einer gummipuppe vor..kann gar nix
i bin scho am verzweifeln!! was macht ma mit so einer frau???

mei freundin is a null im bett
:roll: :roll:

Vielleicht ist sie aber auch besseres gewohnt und ist jetzt ganz baff und deswegen so lustlos?? Und wenn Du es selbst niht weißt wie u es einer Frau machen sollst, dann such Dir eine bei der es einfacher ist.

Alleine die Aussage ist schon ziemlich elendig ... wenn sie nicht zu Dir passt, dann such Dir halt eine andere

so long
erebos

für mich is halt neu,..hab noch nie so a zurückhaltende freundin gehabt.
und ich möcht sie echt ned verlieren.
hab eh scho einiges mit ihr probiert,..aba die blockt immer ab. :confused:

manche frauen sind einfach total gehemmt das is traurig denn es entgeht ihnen einiges warum sich frauen selbst blockieren kann ich auch net sagen

i glaub fast es hat was mit ihre erziehung zu tun. ihre eltern sind sehr katolisch. da darf bei einem gespräch überhaupt kein wort über sex fallen.
kann sowas sein?

i glaub fast es hat was mit ihre erziehung zu tun. ihre eltern sind sehr katolisch. da darf bei einem gespräch überhaupt kein wort über sex fallen.
kann sowas sein?

Blödsinn. Das verspricht dir ein katholisches Mädchen;) Ein ehemaliges, weil nimmer katholisch :lol:

ich hab ma is neue buch von der charlotte roche gekauft. und wollt nur dass sie die ersten 15 seiten liest.
macht´s auch ned :(

ich hab ma is neue buch von der charlotte roche gekauft. und wollt nur dass sie die ersten 15 seiten liest.
macht´s auch ned :(

na jetzt hört sich der spass aber auf :hau:

wir werden dir hier nicht helfen können, befürcht ich :hmm:
wenn sie nicht mal mit sich sprechen lässt, seh ich dich auf verlorenem posten... ausser du akzeptierst, dass es eben is, wie es is... glaub ich aber nicht ;)

ch hab ma is neue buch von der charlotte roche gekauft. und wollt nur dass sie die ersten 15 seiten liest.
macht´s auch ned

Sollte mir mal jemand vorschlagen dieses Buch zu lesen, darf mit Schlägen rechnen:domina:
Ich empfehle dir eher den Dostojewski:mrgreen:

Ich empfehle dir eher den Dostojewski

der idiot? :mrgreen:

kennst du is buch?
eines ja... auf weitere verzichte ich allerdings dankend ;)

allerdings kann ich mich auch verweigern ein buch zu lesen, das mich genau null interessiert... trotzdem KÖNNTE ich im bett abgehen, wie eine rakete, was hat das eine mit dem anderen zu tun? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eines ja... auf weitere verzichte ich allerdings dankend ;)

allerdings kann ich mich auch verweigern ein buch zu lesen, das mich genau null interessiert... trotzdem KÖNNTE ich im bett abgehen, wie eine rakete, was hat das eine mit dem anderen zu tun? :hmm:

die wollt ja ned mal an kurzen absatz lesen.

na was is´n dabei wenn´s kurz mal reinliest?? :hmm: bin ja auch ned so!!
na eh um den sex!!

Zurück
Oben